Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Schlangenbad

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wambacher Mühle
98/100 (2043 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I will write in English, so that anybody, from whereever they are may know, what I think about this place: In all my years (8!) of living in this..."
Agalstra Vogelherz
"Wundervoll und Traumhaft. Wir haben unsere Disney Hochzeit im Museum gefeiert ein Perfektes ambiente, wunderschöne Außenanlage und alles sauber...."
Mirko Eigenfeldt
"We had a birthday party for 60+ people with appetizers, buffet, and dessert. The food, service and atmosphere were fantastic! Highly recommend for..."
Lisa K. Pruitt Martin
"Einfach super. Heute habt ihr auch noch zwei kleine Mädchen ( und die Omi ) glücklich gemacht . Die ( lange gewünschten und endlich zur Taufe..."
Ursula Weber
"Tolles Ausflugs Lokal.... mit schönen Mühlenrädern in einen kleinen Park und Museum.... Essen war Top ( Wild ) und auf dem Besucherparkplatz die..."
Dirk Berlin
"Meine Frau und Ich sind letztes Jahr zufällig an der Wambacher Mühle vorbei gefahren und mussten unbedingt anhalten um uns das anzuschauen und..."
Martin Neumann
"Hammer-Personal Top-Essen ..."
Michael Maurer
"Wir durften den gestrigen Abend in einer wunderschönen Hochzeit beiwohnen, die ihren Höhepunkt in dem liebevoll eingerichteten Mühlenmuseum fand...."
Denise Averdung
"Liebes Wambacher Mühle Team. Danke danke danke ihr habt unseren schönsten Tag im Leben unvergesslich gemacht. Das Essen top. Der Service top. Die..."
Jennifer Tomann
"Habe gestern meinen Geburtstag im Museumszimmer gefeiert. Einfach eine tolle Location es gibt ganz viel zu sehen und zu bestaunen. - das Essen war..."
Natascha Brixius
"War dort am 23.06.2017 als DJ tätig� Ich muss sagen, super nettes und freundliches Personal, sehr leckeres Essen und super Location..."
Thomas Petschat
"Wir haben im Mai unsere Hochzeit um Mühelnmuseum der Wambacher Mühle gefeiert und waren absolut begeistert! Das Ambiente und Vorallem der Service..."
Ramona Weiss
"Super Essen, Mega Location und extrem freundliches Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen und..."
Nicole Reitter
"2018 habe ich das Restaurant für mich entdeckt und ich war bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht. Das Essen immer sehr lecker und dazu noch die..."
Vik Toria
"Waren spontan am Ostersonntag in der Wambacher Mühle eingekehrt. Freundlicher Empfang lustiger Kellner Top Ambiente. Essen war super..."
Andreas Waletzeck
"Super Ambiente, aufmerksamer Service und hervorragende Speisen. Was will man..."
Der Schoppeklopper
"Super lecker, tolles Personal und die Ausstellung sehe liebevoll gestaltet..."
Bianca Schönberger
"Super lecker gespeist, mega freundliches Personal. Speisen in gemütlicher Atmosphäre, wir kommen auf jeden Fall wieder. Da geb ich gerne 5..."
Axel Wittenberg
"Perfekt nicht, aber gut gegessen, freundlich, kann man..."
Claudi Maisenbacher
"Sehr gut wie immer Topp Service bzw Personal kompetent und freundlich. Speisen seit Jahren 5 Sterne Mann kann kostenfrei Nachschlag bekommen...."
Rudi Glas
Schlangenkeller-s´klaane Elsass
89/100 (1243 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist sehr lecker und hat eine schöne Atmosphäre. Es gibt schöne Sitzplätze drinnen und draußen und hat eine tolle Auswahl an Getränken und..."
Finn Mengstab
"Super leckeres Essen in uriger Atmosphäre..."
Ernst Eiswuerfel
"Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Auch sehr freundliches Personal. Nicht vom eher unscheinbaren Eingang abschrecken lassen, dahinter..."
Michael Skwarciak
"Top Essen, netter..."
FasNeRi
"Sehr freundliches Personal. Super Service. Essen war auch lecker und Preise normal. Es ist zwar etwas dunkel dort, aber es heißt ja nicht umsonst..."
Bibi Blocksberg
"Nach 2 Jahren wieder mal in Schlangenbad. Das Essen im Schlangenkeller immer noch die gleiche super Qualität. Wir kommen bestimmt..."
Hubsi D
"Super leckeres Essen... große Portion für fairen Preis. Die Bedienung war sehr nett. unbedingt den Bananenschnaps 🍌 probieren.... lohnt..."
Savercop
"Sehr nette Bedienung und guter..."
Peter Feuchter
Der Kleine Kuchenladen
92/100 (693 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Ich liebe es, auf der Veranda zu sitzen, meinen Kaffee zu trinken und die Ruhe zu genießen. Der kurze Plausch mit Svenja und Olaf lässt einen sich..."
Davy Jones
"Ich war vor 1 Jahr in Schlangenbad auf Reha und keine Ahnung wie oft bei Svenja und Olaf. Das Kaffee ist urig gemütlich und die Kuchen der Hammer...."
Christian Münz
"Wir waren im Herbst letzten Jahres auf einer Wanderung und sind zufällig an diesem kleinen Cafe vorbei gekommen. Wir haben eine Tasse Cappuccino und..."
Brigitte Loritz
"So ein schöner Laden mit vielen schönen Dingen, die es zum Kaufen gibt! Aber das ist ja noch nicht alles; es gibt einen dermaßen leckeren Kuchen,..."
Birgit Haase
"Toller Laden und super leckerer Kuchen. Und vorallem für Laktoseintoleranz sehr zu..."
Karin Becker
"Super leckeren Kuchen und Cappuccino. Für uns immer ein gern angefahrener Zwischenstopp� bei unseren Fahrradtouren. Sehr nette..."
Jürgen Lamertz
"Lecker Kaffee und Kuchen und ein tolles Ambiente. Und sympathische Menschen wie Svenja und Olaf kümmern sich um das leibliche Wohl. Sehr zu..."
Martin Essrich
"Der Kleine Kuchenladen ist mehr als nur ein Café...eine liebevolle Ruheoase, geführt von einer wunderbaren Svenja! Auf jeden Fall eine Reise wert..."
Kathi Klärchen
"Sehr freundlich ,Kuchen total lecker,wunderschön,der einzige Lichtblick in dem trostlosen Umfeld..."
Gisela Moschkau
"nur zu empfehlen, super Kuchen mit so viel Liebe gebacken. Danke das es dich..."
Petra Manganaro-Koch
"Ich finde es wunderschön bei uns :) Und Du? Wir freuen uns immer sehr über..."
Svenja Kaul
"Schön, dass man dort auch im Lockdown Kuchen kaufen kann! Hatten heute zwei Stück Käsekuchen (mit Zitrone/Kokos bzw. Orange/Walnuss). Wunderbar..."
Karin B.
"Hervorragende selbstgebackene Kuchen. Große Auswahl, auch ohne Getreide bspw. Liebevoll gestaltete Räume...."
Ragi
"Klein, aber fein! Sehr leckere hausgemachte Kuchen in einem individuell eingerichteten Café direkt am Rheinsteig! Hier sollte man auf jeden Fall..."
Florian Burg
"Riesengroße Kuchenauswahl, alle selbst gebacken und super ..."
Michael Neth
"Den besten Kuchen den ich je gegessen habe. Einfach unbeschreiblich..."
Christine Fraccica
"Der Kleine Kucheladen ist sehr stilvoll eingerichtet so das man sich gleich wohlfühlt. Zudem ist die Servicemitarbeiterin sehr freunlich. Hier gibt..."
Sebastian Heitmann
"Tolle Kuchenauswahl und super netter..."
Regina Hoehn
"Richtig schön,mit Liebe gemachtes Caffee und auch der Kuchen ist super lecker. Man fühlt sich sehr..."
Tanja Amberg