Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Schlangen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Da Paolo
86/100 (1059 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Perfect end to a perfect weekend! Pabalo, and son Vito looked after us, the food was fabulous and the service was amazing! Can not recommend enough -..."
Corina Chant
"Sehr super gut essen und Freiundlich grazie Paolo und ihre Team molto bravi..."
Michele Ingrida De Rossi
"Wir haben heute das erste Mal etwas von Paolo gegessen. Wir haben drei verschiedene Pizzeria-Flyer verglichen und uns für Paolo entschieden, weil:..."
Britta Fü
"Super leckeres Essen und ein sehr netter und gastfreundlicher Chef. Einfach nur zu..."
Vera Lai
"War gestern wieder super bei Dir☺. Du hast Dich wieder selber übertroffen! Waren alle..."
Anja Höddinghaus
"..."
Bjørn Brøcker
"Super Essen, Individuelität, Flexibilität, top Service, einfach..."
Evelyn Kallnau
"Wir hatten einen super netten und entspannten Abend. Das Essen ist toll. Antipasti, Pizza alles was Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder und freuen..."
Nina Wollmeyer
"Sehr leckeres Essen und sehr nette Gastgeber. Ich komme gerne wieder ... schon bald..."
Michael Bartylla
"Einfach immer wieder sooo lecker Suuuuuupeeeerr..."
Daniel Mattukat
"Danke Paolo für das tolle Essen, den Super Service und den schönen..."
Guido Klinge
"Sehr gut!!! Sehr Gastfreundlich und..."
Artur Strohmaier
"Super Essen!! Frisch & mit Liebe zubereitet.Total gut ;))) und nett sind die beiden..."
Daniela Kampa
"Wir sind spontan nach dem Schwimmen bei 'Paolo' gelandet. Um 18Uhr war gerade noch ein Platz in der nische frei. Wir wurden nett und zügig..."
Michael Gehrmann
"Hier schmeckt es sehr gut, und im Moment auch alles zum mitnehmen. Lecker, weiter..."
dirk langner
"Total das süße kleine Lokal. Man kam sich fast wie bei Freunden vor, so süß war das Personal zu den Gästen. Essen war sehr lecker und günstig...."
John Pierre Galrao Sousa
"Paolos Pizza ist wirklich super, fluffiger Teig, frische und leckere Zutaten oben drauf. Tip top! Zu empfehlen ist die Pizza Parma. Nudelgerichte..."
J. Bckr
"Sehr zu empfehlen. Probiert wurde bisher nur die Pizza. Diese ist aber absolut zu empfehlen. Qualität wirklich gut, Preis vollkommen in Ordnung...."
Björn Klar
"Also nachdem ich jetzt über 1 Jahr hier regelmäßig esse, habe ich mich dann auch mal dazu entschlossen zu bewerten. ( mache ich sonst so gut wie..."
Stefan Blub