Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Schkeuditz

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Landesgrenze
71/100 (1164 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gut bürgerliches Rasutarant. Mit liebevoll gestalteten Freisitz. Sehr weitläufig und optimal für Familien. Personal ist auch sehr aufmerksam und..."
Schnoerrestraeger
"Freundliche Bewirtung, Essen sehr gut, lecker und dekorativ serviert. Danke dem Koch, dem Team, komme gern wieder. Sehr zu empfehlen..."
Dagmar Forster
"Wir waren am 19. September in der Landesgrenze mit der gesamten Familie. Ideal mit Kindern, da Spielplatz sowie Tiere vorhanden. Sehr freundliche..."
Frank Vorrath
"Wir haben die eingekochten / vakuumierten Speisen bestellt - abgeholt und zuhause zubereitet - Wahnsinn ! Kann ich nur empfehlen ! Sehr lecker ! Bei..."
Tina
"5 Sterne reichen eigentlich nicht aus. Superleckeres Essen und sehr nette Bedienung. Die Leber war ein Gedicht, die Sülze ausgezeichnet und die..."
Ron
"Waren heute zum 60. Geburtstag zum Mittag eingeladen. Es war alles sehr lecker und reichlich. Personal ALLE sehr freundlich. Danke für den schönen..."
Tom Backdat
"Gastwirtschaft mit interessanter historischer Vergangenheit, solidem Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlicher Bedienung. Die Portionen der..."
Robby Springsguth
"Waren nun schon öfter hier. Schmeckt immer gut. Die Karte ist übersichtlich, was wir sehr angenehm finden. Preislich vll. nicht das günstigste,..."
Stefan Schnell
Holländische Mühle
85/100 (1053 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Holländische Mühle ist ein schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und auch für kleine Scherze..."
Carmen Schulter
"Leider ist Corona... aber sehr leckeres Essen, kenne es noch vor der Zeit... weiter..."
Sven Küchler
"Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Preis Leistung stimmig. Auch übernachten kann man dort sicher sehr gut. Alles..."
Ina Bäslack
"Netter freundlicher Service, auch das Essen ist super und ausreichend Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Hotel leidet jedoch..."
Christian Ringer
"Sehr schönes Restaurant mit tollen Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Das Essen sehr gut und frisch und mit Liebe..."
Nancy H.
"Ambiente ist super, sehr gepflegt und authentisch. Die Bedienung Ist sehr nett und freundlich. Wartezeit war o.k. und nicht zu lang. Angeboten wird..."
Carsten Marschner
"Vielen Dank an das ganze Team für die gute Qualität, den sehr guten Service und die permanente Freundlichkeit. Euer Essen to go, gerade an den..."
Michael Matthes
"Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen ausgesprochen gut. Die Atmosphäre ist gemütlich familiär. Wir kommen sicher wieder. Lob an..."
Silvana Deubel
Ristorante Pizzeria Bella Italia
87/100 (735 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
"Ja. Die Optik könnte mehr hergeben, aber dafür ist das Essen super. Die beste Bruschetta die ich kenne. Alleine dafür reicht schon ein Besuch bei..."
Jörg Dreyer
"Super nett und top Essen - egal ob Pizza, Pasta oder Salat. Und dann noch die esle Himbeer-Fassbrause.... einfach..."
Martin Wagner
"It was a delicious, authentic Italian meal! Great atmosphere. Great service. Good..."
Nanette English Wilson
"Sehr leckeres Essen. Gerne wieder. :) Was man heutzutage kaum noch findet: Die Bedienung hat in perfektem Hochdeutsch mit allerlei..."
Peter Riedl
"Schon in Kyllburg hat Vito Tortellinis gezaubert, die unvergessen lecker waren. Der halbe Chor ist nur deswegen in sein Lokal an der Kyll..."
Helmut Herrmann
"Wie schon sehr oft, super lecker Essen. Sehr zügige und nette Bedingungen. Wir kommen sehr gern hier..."
Torsten Nerlich
"Leckeres Essen und nette..."
Rene Kühne
"Das Restaurant hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Auf der Terrasse ist es sehr gemütlich und der Ausblick ist toll. Der Kellner..."
Dennis
"Unsere Vorspeise und die 2 Hauptgerichte haben super geschmeckt. Wir wurden von der Bedienung sehr nett in Empfang genommen und richtig gut beraten...."
Britta Seppelt
"Top Restaurant, super freundliches Personal, sehr leckeres Essen und das alles auch zu angenehmen Preisen. Sehr empfehlenswert..."
Tobias Naumann
"Schkeuditz vermisst euch jetzt schon. Alles..."
Raik Schäfer
"Lecker Pizza. Schnelle nette..."
Heiko Budzinski
"Gemütliches kleines Restaurant. Haben von der A 9 aus per Telefon Pizza bestellt und 10min später abgeholt. Freundliche Bedienung und sehr gute..."
der L
"Ich war zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal dort ! - freundliche und schnelle Bedienung - Preis Leistung super - Essen war eine angemesse..."
Carsten L.
"Leider ist Ende Januar 2021 Schluss, die Rente ruft! Immer wieder..."
Andreas Hesse
Schillerstuben
90/100 (291 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Individuell, zuvorkommend, persönlich und familiär. Abgesehen von der etwas unglücklichen Lage sehr empfehlenswert. Das Essen war..."
Dirk Neumann
"Die Schillerstuben sind für uns der ultimative Rückzugsort um Leipzig. Schnell erreicht, idyllisch, immer wieder gut, tolles Essen in..."
Christoph Neumann
"Sehr schönes Restaurant, sehr gutes Essen, nicht ultra-innovativ, aber handwerklich sehr gut, sehr freundlicher Service, komme gern..."
Justus Haucap
"Das beste was ich je gegessen habe und sehr freundliches..."
Michael Bilitza
"Es war ein unvergessliches Erlebnis. Wahnsinnig guter Services und das Menü nur zu empfehlen.Dazu eine perfekte Weinbegleitung. Wirklich toll. DANKE..."
Juliett Schinner
"Gutes Ambiente, leckeres und ausreichendes Essen.Freundliche Bedienung.Auch wenn etwas teurer,aber sehr zu Empfehlen für ein gemütliches Essen zu..."
Petra Grieger
"Sehr..."
Karl Fleig
"Sehr gute gehobene Küche. Angenehmes Ambiente. Freundliche, sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Die Karte ist übersichtlich, bietet..."
Silvana Wiesel
"Sehr nette Bedienung, freundliches Ambiente, super leckeres Essen. Leider kein eigener Parkplatz. Ein angenehmer..."
Johannes Bauer
"Wunderschönes Ambiente, und das Essen verdient höchstes Lob. Super Service. Gehobene Klasse, sehr zu..."
Andrea Keiselt
"Großartige Küche in schönem, familiärem Ambiente. Eine der besten Adressen im Großraum Leipzig. Vielen Dank für einen wunderschönen..."
Thomas E
"Sehr gepflegtes Restaurant. Zuvorkommende sehr freundliche Bedienung. Gute Beratung und Erläuterungen zum Essen. Wenn jemand was besonderes..."
Sabine Kuhn
"Ein sportliches Ambiente...im Sommer ist der Außenbereich sehr angenehm. Man kann hier gut deutsche Hausmannskost..."
Tina Göthert Daencer