Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Schildow

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel-restaurant Normandie
89/100 (354 ratings)
Restaurants
Französisch
französisch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Französisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"bonjour , moi et ma femme venons de passer 9 jours très agréables. hôtel très confortable et très magnifiques. Le patron et sa fille très..."
Laurent Hardy
"Sehr gutes Essen (alles andere als 0815), auf Kundenwünsche wird reagiert und sehr sympathisches Team! Nur zu..."
Iza Bella
"Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und aufmerksamer und freundlicher Service - was will man mehr! Wir kommen gerne..."
Anna Koch
"Wir haben gestern unsere Hochzeit in der Normandie gefeiert , es war traumhaft schön, das Essen war perfekt und die ganze Organisation auch � Wir..."
Sabrina Menger
"Sehr zu empfehlen! Häuslich, familiär, freundlich, aufmerksam, sauber...ein Ort zum wohl..."
Sarah Ti
"Es war ein sehr schöner Abend bei euch..."
Nadine Brittchen
"Essen ist super und super Klima , kann ich nur..."
Martina Mucha
"Super Essen, tolle Weine und ein Spitzenteam, was will man..."
Ralf Schultze
"Super Service,sehr gutes Essen und ein schönes..."
Detlev Brombach
"Ausgezeichnete..."
Olivia Lerosier
"Geiles Hotel sehr..."
Jo Schröder
"Köstliche französische Küche trifft auf gemütliches Ambiente !!! Uneingeschränkt zu..."
Corinne Adolph
"rundum ausgezeichnet! toller, supernetter service. das essen fantastisch. wir kommen gerne wieder!!! vielen dank!..."
Rüdiger Kühmstedt
"Sehr freundlicher und kompetenter Service. Sehr gute..."
Uwe Köpp
"Sehr zu empfehlen! Tolle Küche & Super..."
Kristina Wenske
"Ein..."
Melanie Herberger
"Ich hab zusammen mit meinen Eltern dort eine ganze Gans und eine Ente bestellt. Dazu noch Rotkohl, Grünkohl und Klöße. Die Ente war saftig und..."
Marc Krüger
"Hier gibt es Glühwein und Muffins am lagerfeuer zu corona Zeiten. Sehr zu..."
Matthias Schmidt
"Auch im November 2020 kann man sich leckere Speisen to go abholen. Heute gab es einen warmen Cranberry Streuselkuchen mit Vanillesoße und einem..."
Ute Nagel
"Wer gern gutes Essen genießt, ist hier perfekt aufgehoben. Super nette Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität und..."
Katrin B.
"Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung, kamen mit dem Fahrrad (Mauer-Radweg), leider kurz nach Küchenschluss aber wir haben noch etwas Kleines..."
klaus ende
"Super lecker. Sehr freundlicher Service. Feine Speisen mit tollen Saucen und auch Froschschenkel werden hier serviert. Die Weinkarte ist..."
Andy W.
"Nettes Personal das Essen ist etwas teuer, ist aber sehr gut. Ich finde die Zimmer sind schon..."
Toralf Petter
"Ich war schon recht oft hier. Das Essen ist sehr gut. Das Bedienpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider finde ich die Auswahl an offenen..."
die-berlinerpflanze s.