Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Schifferstadt

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfeffer Und Salz
83/100 (1634 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We were there and we were satisfied with service and foods. Only one thing was we had to wait for foods a bit long. Anyway we got wonderful foods and..."
Banjongjit Ew Huber
"Waren heute Abend zum essen dort. Sind sehr zufrieden kommen auch wieder gerne hin. Danke für das Gruß aus der Küche vorher naher einfach..."
Tina Gross
"Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Empfehlenswert. Wir kommen wieder...."
Thomas Holländer
"Liebes Team, gestern hatten wir bei euch die Kommunion von unserem Sohn Adrian gefeiert. Das Essen wie immer Spitze. Tolles Team:) Weiter..."
Rebecca Staab
"Bin heute wieder hier gewesen, und muss sagen es war wieder überragend. Die Qualität und der Geschmack sind der Hammer. Das Essen kam sehr schnell..."
Patrick Prag
"Pfeffer und Salz nur zu empfehlen immer wieder..."
Sandra Pfirsching
"Einfach nur überragend ...können es nur weiterempfehlen. Alles Top..."
Matthias Korn
"Ein wirklich klasse Restaurant! Wir waren nun zweimal innerhalb einer Woche dort. Als Gäste in der Pfalz haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die..."
Soßen Binder
"Wie immer sehr gut. Besonders der Gruß aus der Küche. Heute eine kleine Suppe vorab und nach dem Essen ein Dessert. Freundliche..."
Herbert Fouquet
"Bin öfters bei euch und finde von Küche über Bedienung sowie Atmosphäre alles Super. Bleibt sowie ihr..."
Michael Fröhlich
"Op terugreis van Gardameer hier gegeten. Prima restaurant, lekker eten en niet..."
Marlies Wetemans
"Super essen und super nette Bedienung. Weltbeste gegrillte Peperonis. Wir kommen gerne..."
Jennifer Manfroi
"Essen super; Preis Leistung paßt; sehr freundliche Bedienung ; Lokal voll..."
Werner Sahler
"2x op de terugreis vanuit Italië hier wezen eten en 2x grandioos! Echte..."
Hans Dekker
"Super Essen nettes..."
Kerstin Weber
"Ich war heute das erste mal im Pfeffer & Salz Essen und es war super lecker , sehr freundliches Personal und der Chef auch . Ich kann es nur..."
Petra Schehr
"Tolles Weihnachtsessen, nette..."
Christina Wichmann
"Wir waren wieder mit unserem Stammtisch zum Essen. Alles..."
Rainer Holstein
"das Essen war super lecker, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, sehr zu..."
Sandra Dinger
"Immer lecker und freundlicher..."
Anke Striebinger
"Super leckeres Essen, sehr empfehlenswert! Haben zum Geburtstag der Mama von meiner Freundin verschiedene Vorspeisen, Schnitzel mit unterschiedlichen..."
Marc Grohe
"Dieses Restaurant besuche ich immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist gemütlich und es ist schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und..."
Domenic
"Essen geschmacklich ein Highlight, man bekommt am Abend vorher noch ein Gruß aus der Küche und Dessert danach sehr nette Geste. Bedienung war auch..."
Monika Göbel
"Super Essen,wir freuen uns schon wieder wen offen..."
Ralf Samstag
"Sehr nette Bedienung... das essen ist sehr gut.. werde immer wieder kommen..."
Elmar Moser
"Zufällig haben wir auf Kabel 1 die Sendung mit Mike Süsser geschaut. Dieser war für die Sendung im Restaurant Peter & Salz da. Sein Fazit fiel..."
Tanja Böckmann
"Eben essen vom Pfeffer &Salz gehabt. Bestellt und abgeholt. Wie vor Ort sehr lecker und selbst in der Verpackung toll..."
Heike Diehl
"Hier kocht der Chef selbst. Gutes Preis /Leistungsverhältnis. Service sehr freundlich und aufmerksam. Nette..."
Ingo Laue
Restaurant Zur Erholung
85/100 (833 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Essen ist sehr gut und reichlich. Preis Leistung okay. Nettes Personal. Jades Zeit wider...."
Christine Mühlbeyer
"Tolle Ambiente, nettes Personal, essen einfach lecker.... sehr empfehlenswert..."
Sebastian Pollani
"Sehr freundliches Personal und sehr gutes..."
Ivo Klock
"Super Essen , Super Ambiente - Alles Stimmte !!! Ich war Super zufrieden ! Besser geht es nicht ... Danke..."
Stephanie Hartung
"Super Griechische Speisen und aufmerksames Personal..."
Fabio Yeshim Porco
"Super Essen, super Portionen, SUPER BEDIENUNG!!!, mehr kann man sich nicht wünschen!!! ABSOLUT GENIAL!!!! Nur noch in die Erholung..."
Jochen Strubel
"Bestellung kam sehr schnell! Essen war noch warm und sehr lecker..unser Lieblingsgrieche :) Danke..."
Sarah M
"Sehr lecker, freundliche und aufmerksame Bedienung, alles..."
Katha Rina
"Wir waren heute das erste mal hier und ich kann sagen wir kommen definitiv wieder. Dass Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend... Die..."
Denis
"Der beste Grieche in Schifferstadt!!! Das Essen schmeckt hervorragend, die Portionen sind üppig und das Lokal hat ein gemütliches Ambiente. Der..."
Melina P.
"Früher gab es in der Erholung immer jugoslawische Spezialitäten. Als ich vor kurzem beim Vorbeifahren gesehen habe, dass es nun griechische..."
Martin B.
"Wir waren vor einer Woche mit der Familie hier. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Teller waren schön geschmückt, das Essen hat sehr..."
Susanna Rothe
"Grosse Portionen, leckerer Nachtisch, freundliches Personal - was will man mehr! Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Auch kann man zum..."
Doris H.
"Wir waren gestern hier zum Essen. Alles war gut und schmeckte so wie ich es gerne habe. So richtig noch nach griechischem Geschmack und nicht so..."
Karl-Heinz Lang
Bistro Chalet
86/100 (711 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Tolles und leckeres Essen� und die Atmosphäre TOP! � Immer wieder gerne!..."
Sandra Szpadrowska
"Ist ein schönes Restaurant mit eine super Außenanlage ausgestattet wo Mann den Tag genießen kann. Das Essen war sehr Qualitativ und es hat sehr..."
Imer Gashi
"Weltklasse..."
Tanja Schehr
"Kommen nicht so oft hierher, da wir in Ludwigshafen wohnen. Eher unsere Freunde. Aber bisher waren wir immer zufrieden. Leckere Pizza, Nudelgerichte,..."
Marion Sebastian
"Das Restaurant ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist immer top, wenn mal was nicht schief geht, dann bemüht man sich, dies möglichst im Sinne..."
Andreas Wenig
"Wunderschöner Biergarten mit altem Baumbestand, sehr stilvoll. Personal sehr nett und zuvorkommend . Italienischer Salat sehr gut mit..."
Claudia Tuscher
"Eines der besten Lokale in Schifferstadt. Super freundliche Bedienung, sympathischer Besitzer und das Essen ist einfach Weltklasse. Die Speisen sind..."
Mario Taubert
"Waren das erste Mal da. Bedienung war sehr gut, freundlich, man hat nicht lange warten müssen. Das Essen war sehr gut, sehr gute Portion und der..."
Claudia Ziller
"Sehr lecker. Anständige Portionen. Sehr freundliches Personal. Am Fein-Tuning im Servicebereich muss noch "nachjustiert" werden 😉 Wir kommen..."
Stephan Ast
"Schönes Ambiente. Schöner Biergarten. Mediterrane..."
Max Richter
"Sehr schönes Gebäude. Liebevoll ausgestattet. Super freundlicher Empfang. Die Pizza war wirklich..."
Stefan Mueller
Mucciolo Cosimo Ristorante San Lorenzo
90/100 (692 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben hier sehr lecker gegessen!!!Antipasti San Lorenzo, selbstgemachte Tortelloni, Salat Casalinga, Kalb in Weißwein. Sehr freundliches..."
Ursula Adler
"Tiptop! !! Personal super nett, essen erste Klasse, wir kommen immer gerne..."
Uschi Zeiser-Graf
"Ganz tolles Restaurant. Waren schon immer zufrieden. Sehr gute Bedienung und sehr gemütlich. Unbedingt zu..."
Monika Wolf
"Immer sehr ,sehr lecker und das schon seit Jahren.Sehr freundliches..."
Petra Reuther
"Freundliche Mitarbeiter. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Auch das Essen zum Mitnehmen ist liebevoll angerichtet. Preis..."
laura linders
"Alles ist sehr lecker🍴!Beste italienische🇮🇹 Küche in der..."
Daniel Klimczak
"Ich gehe schon seit etlichen Jahren ins San Lorenzo weil es dort einfach immer lecker schmeckt. Ich hoffe das bald wieder geöffnet werden darf und..."
Marcel Schmidt
"Preis Leistung TOP. Erste mal bestellt und gleich ein Volltreffer. Die Fahrt von Römerberg nach Schifferstadt hat sich gelohnt.... Wir kommen..."
onip
"Gutes italienisches Restaurant. Handwerklich gut gekocht. Preise der Qualität angemessen. M.E. die beste Qualität im..."
Benjamin Janßen
"Suuper gespeist!!! Vorspeisenteller perfekt!! Rumpsteak..."
Ingrid Garrecht
"Top Essen , sehr gute..."
Daniel Groß
"Bester Italiener in der Gegend . Sehr leckeres..."
Marcus Steinmuller
Salischer Hof
100/100 (636 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Barbecue
mediterran
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Barbecue
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hoch professionell, qualitativ wie immer überzeugend, die Location mit Liebe und Individualismus gestaltet. Danke an die Chefs und das freundliche..."
Anke Striebinger
"Wir waren Im letzten Monat dort beim Grillen mit 5 Personen und es war einfach super Dort . Das Essen war tauberhaft und richtig richtig gut . Der..."
Sascha Tiedke
"Drei Mal war ich in diesem Jahr schon zu Gast im Salischen Hof und Möllers Restaurant. Und auf keinen Fall zum letzten Mal. Ich komme wieder und..."
Judith Wollenweber
"Ausgezeichnetes Essen mit sehr originellen Gerichten, sehr lecker und perfekt hervorgehoben. Der Service ist sehr angenehm mit einem ausgezeichneten..."
Marc-André Guerville
"Die Grillkurse sind prima, dort Essen gehen sowieso. Schade nur, dass es keine "normalen" Kochkurse gibt. Würde schon gerne lernen wie man z.B. die..."
Sabine Em
"Das zweite Mal, dass wir im Salischen Hof waren und erneut sehr zufrieden waren! Das Essen ist vorzüglich, der Service freundlich und..."
Marco Melzner
"Nette Bedienung freundliches Personal super weiter zu..."
Karanovic Vesna
"Hammergeil Essen Richtig Lecker einfach Top sehr..."
Markus Dittler
"Jederzeit wieder, top gepflegt und mit liebe zum Detail..."
Benjamin Schwarz
"Wunderschönes Ambiente, sehr nettes Personal, leckeres Essen.............einfach spitzenmäßig. Vielen Dank für den wunderschönen..."
Tatjana Froehlich
"Ich war zum Whisky Tasting da schöne Location leckeres Essen sehr nette..."
Klaus März