Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Schessinghausen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vier Jahreszeiten
85/100 (522 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
rumänisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller Landgasthof am Rande von Nienburg Weser. Herzlicher Empfang und frische Küche. Die Carbonara war gut gemacht. Einzig hätten sie mir "bums"..."
Martin Austmann
"Ein sehr schönes kleines familiär geführtes gemütliches Hotel . Schöne Zimmer und üppiges Frühstück obwohl ich ein kleines Frühstück..."
DLaus NbeiB
"Tolle Lokalität! Schönen Garten für eine Freie Trauung und tolles Essen wird angeboten. Die Inhaber geben sich sehr viel Mühe Ihren Gästen alle..."
Say yes Hochzeitsfotografie
"Super Essen, reichlich und gut, nettes Personal , aufmerksam und höflich, jederzeit wieder...wenn es dann mal wieder..."
Michael Duensing
"Eine explosion an möglikeiten die hier geboten werden. Von Straußfleisch aus der eigenen Zucht bis hin zu original italienischen Pizza mit einer..."
Juri Duchan
"Sehr gediegene Ambiente, gut geschulte Bedienung, leckere Auswahl beim Essen,ergo gutes..."
Olaf Küker
"-Essen war gut -Service freundlich -Schönes Ambiente -Beim Buffett ist eigentlich für jeden was dabei -gerne..."
Astalott
"Auswahl beim Brunch ist ausreichend. Service sehr freundlich. Ein Stern Abzug gibt es für das Ambiente an sich schön gemacht nur die Gardinen..."
Audaxxi Teufelsbraut