Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Schenkenzell

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schenkenburg
90/100 (1346 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, sehr schön gelegen u gemütlich mit leckerer Küche. Alles mit viel..."
Peter Stöckeler
"Sehr lecker, top Service und auch sehr schön und gemütlich..."
Nadine Schuller
"Das beste italienische Essen im Umkreis, total schönes romantisches Ambiente!!! I..."
Nata Lie
"Super leckeres Essen nettes Personal. Schmeckt wie in..."
Manfred Schuller
"Sehr gutes Essen. Kann ich nur..."
Thorsten Weber
"Hervorragendes Essen in einer schönen Pizzeria mit lockerer Atmosphäre - zudem natürlich freundliches als auch zuvorkommendes Personal! ‚Mama..."
Matze Reimold
"Wir waren am 16.8.2020 da. Sehr freundlicher Empfang durch den Chef, das Essen war großartig. Alles frisch und sehr lecker. Von der Vorspeise bis..."
Peter Leinweber
"Schönes Italienisches Restaurant mit leckeren Speisen und vorzüglichem..."
Benny Wörner
"Super lecker! Immer freundlich! Sehr gutes Hygienekonzept...."
Sa Ki13
"Sehr schöne gehobeneren Pizzaria. Das Ambiente ist sehr schön und lädt ein zum länger verweilen. Das Preis Leistungsverhältnis passt aber..."
Dunja Schicke
"Edle Pizzeria in wunderschöner Lage unterhalb der Ruine Schenkenburg gelegen. Das Essen schmeckt gut, es dauerte nur insgesamt recht lange, bis wir..."
Schwarzwaldhexle
"Unser Lieblingsitaliener😍. Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Und Pepes Rotwein ist ein..."
Fritz Schmidlin
Hotel Waldblick
83/100 (480 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit der Motorradgruppe für ein Wochenende zu Gast im Hotel Waldblick. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, die Zimmer waren sehr geräumig,..."
Claudia Strobel
"Super nettes Personal und cheffitäten, schöne Zimmer, Küche perfekt, schöne saunalandschaft und perfekte Unterbringung für die motorräder. ..."
Alexander Mader
"Wir sind gerade von einem super schönen WE im Hotel Waldblick ( bei traumhaftem Wetter ) nach Hause gekommen. Die Zimmer sind top, Essen war spitze..."
Karin Müller
"Beautiful hotel with lovely rooms, great food cooked by the owner! Friendly staff, we have been here many times and will be back again this..."
Julie Baxter
"Wir waren zum Jahresessen vom Fanfarenzug Alpirsbach gestern im Waldblick. Das Essen war Spitzenklasse, ein großes Lob an die Küche..."
Petra Bühler
"Beautiful Hotel in a beautiful location, food and drink was excellent and the service was fantastic from arrival to departure. Definitely one for the..."
Kieran Flynn
"Sehr leckeres Essen, super Service, tolles Zimmer... Immer wieder..."
Sylvia Grabka
"Es kann nicht besser, Zimmer und Frühstück..."
Frank Brueckmann
"Alles bestens.......Zimmer, Essen. Personal......einfach klasse..."
Franz Bohrer
"Wir waren für ein paar Tage im Schwarzwald und weil wir uns erinnert haben,dass wir schon mal auf Kaffee und wahnsinnig guten Schwarzwälder Kirsch..."
Lothar Glass
"I war nur im Restaurant. Aber essen war lecker und das Bedienungspersonal sehr..."
Jaryn Pepe