Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Scheidegg

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fünfländerblick
74/100 (3257 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super und die Portionen reichlich. Der Blick von der schönen Terrasse in die Berge ist einfach toll und wenn man rechtzeitig vorne..."
Kerstin M.
"Ich war dort schon öfters essen und kann nur sagen das es sich wirklich lohnt. Tolle Location, vor allem draußen im Sommer. Aber auch im..."
Marita Fäßler
"Sehr leckeres Essen ( Rumsteak war formvollendet). Die Extrawünsche meiner Tochter wurden erfüllt. Viele vermissen die Pommes aber man kann ja auch..."
Ta Bun
"Das Gasthaus wurde uns empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht!!! Super freundlicher Service, das Essen ausreichend, sehr lecker, abwechslungsreiche..."
Markus Englhardt
"Haben hier einen gemütlichen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen freundlich und auch das Ambiente stimmte. Gerne..."
Ralf Sagorny
"Hervorragend! Sehr guter Service, das Essen sehr lecker und große Portionen. Reservierung empfehlenswert. Es gibt eine sehr schöne Terrasse und der..."
Patrick
"Schickes Restaurant mit super Ausblick. Nette Bedienung und leckeres Essen. Nur die Portionen könnten etwas größer..."
Karin Brede
"Die Empfehlung für die Wildplatte für 2 Personen hatte seine Berechtigung. Danke an das Team von Robert Schlager. Sehr guter Job von..."
Günter Franke