Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Scharnebeck

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Europa
71/100 (1159 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
griechisch
albanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Kroatisch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit fast dreißig Jahren immer wieder gern! Winsen oder Scharnebeck die Küche, Service, Mitarbeiter haben noch nie..."
Jürgen R. Farchmin
"Das Essen super lecker, immer sehr nette und zuvorkommender Service Und wenn's schön ist läd die Terrasse zum Verweilen ein..."
Dagmar Burggraf
"In der Zwischenzeit habe so manche Stunde im Europa zugebracht, bei jedem Besuch musste ich feststellen, das Team ist immer gut drauf. Wer sich bei..."
Helmut Harneit
"Es würden noch mehr Sterne sein Es ist wunderschön da und wir haben uns sehr aufgehoben da gefühlt! Weiter so und ihr seid eine Supper Familie..."
Christiane Kühn
"Eigentlich hättet Ihr 10 Sterne verdient. Gibt's ja nur leider nicht. Top Service, Superleckere und optisch sehr liebevoll hergerichtete Speisen in..."
Jenny Dittmar
"Freundlicher, schneller und kompetenter Service dazu leckeres Essen. Immer einen Besuch..."
Erik Harms
"Wir waren heute Abend das erste mal, wegen einer Firmenfeier, bei Euch. Das war nicht das letzte mal. Alles top!! Tolle Bedienung, toller Chef,..."
Daniela Jacobs
"Perfektes Essen auf den Punkt und Gastfreundschaft, wie man sie selten erlebt! Wir werden oft kommen..."
AnDrea Ra
"Dankeschön für das mega gute Essen, mega gute Bedienung es war einfach alles genial. Es war die tollste Party die wir gefeiert haben bei..."
Tina Gammelien
"Sehr lecker, schnelle und super freundliche Bedienung! Das Team ist hier wirklich immer gut..."
Dirk Meyer-Urban
"War sehr lecker und reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend, wir kommen bestimmt wieder..."
Sabine David
"Sehr zu empfehlen! Super nettes Servicepersonal! Erstklassiges Essen ....riesen Portionen! Schöne Location! Ob drinnen oder auf der..."
Alex Hemp
"Sehr aufmerksame, flinke und freundliche Bedienung ! Sehr leckeres, frisches Essen. Angenehmes Ambiente. Hier fühlt man sich sofort Willkommen wie..."
Iris Westerhoff
"Kann ich nur Empfehlen.Das Essen war super 👍 und schnell.Das Personal sehr..."
Detlef Butz
"wir waren spontan zum Abendessen dort. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam . Der gebackene Balkankäse war sehr knusprig und..."
Andrea König
"Sehr freundliches Team Preise super fair..."
Omar Celik
"9.08.2020 Jahrelang vorbei gefahren und immer haben wir zu uns gesagt, da müssen wir auch mal Essen gehen.. Am Sonntag war es dann endlich soweit....."
Silke Engeleit
"Leckeres Essen und guter, freundlicher Service. Sehr..."
Gerrit Beenken
"Sehr leckere Gerichte und total liebevolles Personal. Tolles Ambiente. Immer einen Besuch wert. Man kann es nur weiterempfehlen. Lasst es Euch..."
Florian Köller
"Preis-Leistung im sehr angemessenen Verhältnis. Essen äußerst lecker und sehr schnell am Platz. Bedingung SPITZE👍 Wahrscheinlich die beste..."
Kean Dorn