Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Schaprode

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schillings Gasthof
90/100 (2266 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So, nachdem wir in Schaprode den Gasthof genießen durften, waren wir gestern in Vitte bei „Hilde“ zum Kaffee und dann im neu eröffneten..."
Juliane Langsch-Peters
"wieder mal wurde unser guter Eindruck voll bestätigt. Neben dem 1A essen war auch der Service wieder weltklasse. Absolut aufmerksam und bei jedem..."
Floriån MacSmith
"Wie jedes Jahr war das Essen wieder sehr lecker, frisch, nicht zu fettig und gut gewürzt. Nicht nur der Gastraum ist liebevoll gestaltet, auch die..."
Caro Hübler
"Ein Gasthof der zur festen Adresse auf der Insel gehören muss. Tolle Lage mit Blick auf den Hafen...und auch drin das Ambiente ist toll gemacht. Die..."
Marc Bodis
"Haben uns wieder mal was von der leckeren Wurst gegönnt. Obwohl 100% Rind drin sind, schmeckt die einfach saulecker! Da schmeckt man, mit wie viel..."
Cindy Leistner
"Wir machen Grade Urlaub auf Rügen , und waren gestern auf Inselerkundung und sind zufällig bei ihnen eingekehrt! Tolles Ambiente,super Sevice das..."
Corinna Hühnke
"Ich habe mir zum Geburtstag mal ein Filet vom Öhe-Rind gegönnt. Und musste feststellen Qualität braucht seinen Preis,aber dafür hat man..."
Andre Baumeister
"Heute , am letzten Urlaubstag im schönen Schaprode bei Schillings eingekehrt.Das Essen war phantastisch!!!! Die Kinder hatten Fish and Chips und wir..."
Sandra Linbenberg
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Ideal wenn man lecker und gemütlich Essen..."
Daniel Rühl
"Ob in Schaprode oder im "Hafenamt" wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Gemütlich, sehr leckere und üppige Speisen. Und was uns sehr wichtig..."
Schaggie Fuchs
"Sehr leckere Gerichte mit Fleisch aus eigener Erzeugung von der Insel Öhe gleich gegenüber. Alles frisch und schmackhaft, auf den Punkt gegart..."
Kerstin Büsch
"Ich war jetzt 3 mal hier, jedes mal war Essen und Service großartig. Bodenständige Küche, mit Sinn gekocht und sehr gute Zutaten die verwendet..."
Jakob Wittmaier
"Das Haus wurde uns empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Feinstes Bio Fleisch, hervorragend zubereitet. Tolle Karte, die es wirklich schwer..."
Mul Harste
"Gute Küche, sehr leckeres Essen, die Karte bietet leckerem fangfrischen Fisch, Steaks von selbstgezüchteten Öherindern und Salaten. Einzigartig..."
caru
"Ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen. Tolle, schmackhafte Gerichte, von sehr guter Qualität und Frische. Von der telefonischen Reservierung..."
Alfred Jäger
"Sehr nette Bedienung und das beste Matjes-Filet, das ich bisher gegessen habe. Das kräftig malzige Störtebeker Schwarzbier passt hervorragend..."
Frank Frost
"Eine wirklich sehr gute Küche. Der Fisch war exzellent. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam. Das Ambiente ist super. Ein stielvoll..."
Carsten Marschner
Eishafen
99/100 (277 ratings)
Dessert
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
Eiscreme
Café
Deutsch
"Bestes Vanilleeis, das ich je gegessen habe. Empfehlenswert sind auch Sanddorn, Mirabelle und Pistazie. Die restlichen Sorten muss ich noch testen..."
Astrid Schmidt
"Super lecker , super frisch , für jeden Geschmack etwas dabei ! Selbst für Allergiker , Vegetarier oder Veganer etwas dabei ! ( und die Becher..."
Jacqueline Bartsch-Ziesing
"Wir haben eigentlich nach was anderem gesucht aber haben durch Zufall den schnuckeligen Eishafen entdeckt. Ich habe schon auf der ganzen Welt Eis..."
Deborah Glauer-Arndt
"Ein Muss für jeden Rügenurlauber. Absolute Favoriten sind Sanddorn und..."
Rocco Kubbe
"Weltklasse-Qualität in wunderbarer Lage nicht nur das beste Eis auf Rügen, sondern eines der besten, die es gibt!! Vielen Dank an Nadin und..."
Robert Salzwedel
"Die Wahl fällt sehr schwer, aber Joghurt mit Gurke � und Limetten - einfach..."
Cori Mueller
"Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so ein gutes Eis gegessen habe. Wir kommen..."
Sandra Noack
"Nie besser Eis gegessen. Danke für dieses schöne..."
Sylvia Heuser-Bittlingmaier
"Super leckeres Eis! Hier wird auch Pistazie seinem Namen gerecht und schmeckt mal nicht nach Bittermandel. Der Eishafen ist absolut empfehlenswert, ..."
Anne Gerlach
"Schade erst heute entdeckt und es ist Saisonende.... Aber nächstes Jahr kommen wir wieder... Sehr leckeres Eis und außergewöhnliche Sorten...z.B...."
Diana Wessel
"Ich habe mir dort eben zwei Kugeln Eis geholt; Tonkabohne und weiße Schokolade mit Himbeeren. Es war das BESTE EIS, was ich bisher je gegessen..."
Alexandra Krüger
"Heute zum allerersten Mal probiert und es ist weltklasse! Das beste Eis, was ich jemals gegessen habe!!..."
Anne Steinbeiß
"Super leckeres Eis, nette Bedienung, abgerundet durch eine sehr schöne Atmosphäre. Das Gesamtpaket ist einfach..."
Jan Meuche
"Ein super leckeres Eis gibt es dort.... wie beim Italiener.... noch..."
Ingrid Syländer
"Ich kann dieses Mal leider nur 4 Sterne geben. Sanddorneis war leicht wässrig, Sorte Beerencocktail schmeckte einfach nur süß und nicht..."
Frank R. Jaroszewski
"Das beste Eis was wir jemals gegessen haben. Eine Geschmacksexplosion!!!Absolute Suchtgefahr!! Schade das wir soweit weg..."
Doreen Ko
"Eigentlich mögen wir nur Eis vom Italiener, aber dieses hier topt alles was wir kennen. Sehr sehr..."
Ingrid Simon
"Das beste Eis, das ich je gegessen habe. Tolle Qualität. Nette Verkäuferin. Nur schade, dass dieses sehr gute Eis nur in Schaprode erhältlich..."
Reisefee 1966
"Super lecker... Sanddorn Eis... Sehr nette Menschen. Einer der top Adressen in Schaprode. Hier hat sich echt etwas großartiges entwickelt...."
Henrik van Gellekom
"Lecker Eis und sehr nette Bedienung Sollte man anhalten und probieren wenn man schon mal vor Ort ist..."
Roy Nikolaus
"Bestes Eis auf Rügen - vielfältige Auswahl, besondere Sorten von hervorragender..."
Egon Wonz
"Wunderbare Qualität und sehr nettes Personal bzw. Inhaber. Selbst das Warten auf das Eis vergeht dabei wie im Flug. Die Bestellungen werden schnell..."
Matthias Richter