Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Schallstadt

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vinolivio
70/100 (3242 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Weltbester Flammkuchen und nette Atmosphäre sowie freundliche..."
Claudia Schöpe
"Super lecker, tolles Ambiente. Kommt Urlaubsfeeling..."
Sabine Kern
"Immer gut bedient, immer gut gegessen, immer höchste..."
Sabine Vogel
"..."
Luca Di Francescantonio
"..."
Vanessa He
"..."
Roberto Pieri
"..."
Sebastiano Alesi
"Was soll man hier eigentlich noch sagen? Einfach lecker, egal ob Wurstsalat, Pasta oder Steak oder oder. Tolle Qualität zu gerechten..."
Markus Dressel
"Wir waren dort frühstücken. Es war wirklich lecker und sehr reichlich. Ein Stern Anzug für den eher durchwachsenen Service. Hatten mit mehreren..."
Stefanie Buchholz
"Ich mag sehr gerne hier Essen.Die Gerichte sind schmackhaft lecker, die Salate könnten vllt.mal ein bisschen bunter werden. Das..."
D. B.
"Das war meine letzte Arbeitsstelle. Aber dann kam 😱Corona😱 Aber es ist wohl das beste Mediterrane und Spezialitäten Restaurant in unserer..."
Uwe König
"Sehr schönes, offenes und helles Restaurant. Eine gute Küche aus deutschen und mediterranen Speisen. Die Bedingungen sind alles sehr nett und..."
Gregor Luschnat
"Das Essen war sehr gut, die Portion genau richtig und das Personal war ebenfalls freundlich und aufmerksam. Die Location hat einen schönen Flair und..."
David B.
Hotel Restaurant Zum Ochsen
83/100 (761 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gute, große Zimmer, hier kann man es SEHR gut aushalten, such wenn wir nur eine Nacht hier Station machen! Ganz besonders exzellent: das..."
Uta Söder
"super service, sauberes und gemütliches zimmer, sehr nette bedienung und mega feines essen. wir waren angenehm überrascht. wir würden den "ochsen"..."
Priska Jost
"Alles sauber, alle freundlich und hilfsbereit, großes Zimmer mit Balkon und fürs schlechte Wetter kann ja keiner..."
Barbara Schuld
"Also dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen! Nette Bedienung super Essen tolles Ambiente was will man mehr..."
Michael Schülke
"Sehr lecker ...5 Sterne gerne wieder vom Salat mit Lachs Über schweine Schnitzel zu wild mit Spätzle alles..."
Cristiano Lemos
"Muttertags Reisegruppe ,Gutes Essen , flotte freundliche Bedienung wir haben uns sehr wohlgefühlt ...."
Christa Hänsel-Englisch
"De deutsche gastvrijheid is hier duidelijk aanwezig. Goede kamers (Bedden!) en voortreffelijk eten. Wij komen ieder jaar minstens twee maal..."
Joke Menken
"Saubere Zimmer im Topzustand, leckeres reichhaltiges..."
Daniela Schwöbel
"Sehr saubere und gemüdliche Zimmer .Der Service super nett immer zuvorkommend.Da kommt man gerne zu Besuch..."
Moni Fee
"Bellissime camere , molto pulito ,mangiare ottimo bravi tutti ,anche se abbiamo passato una notte sola x i mercaini di..."
Stefy Martino