Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Schalksmühle

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria La Fontana
97/100 (331 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
"tutto buono Concetta brava ti senti a casa....Concetta ist perfect die chef alles..."
Marisa Pittalà
"Wir haben schon dort öfters bestellt und wir waren alle zufrieden !! Und wir werden dort auch weiter bestellen so Gott will und wir leben !! Top..."
Thomas Bernd Heilmann
"Tolle Antipasti-Auswahl! Und eine sehr vielversprechende Karte, das wird sicher nicht langweilig..."
Britta Link
"Wir haben heute zum ersten mal hier gegessen und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, schönes Ambiente, nette und familiäre Atmosphäre. Wir..."
Abel Vannay
"Gestern erstmalig bei Euch bestellt und was soll ich sagen? Es war super lecker �!!! Endlich mal ne vernünftige Pizzeria in Schalksmühle..."
Tanja Kaseder
"Gerade zum ersten mal bestellt. Top Service und das Essen war auch super! Nur zu..."
Martin Kaddatz
"Bestes essen in Schalksmüle ..."
Robert Pawlet
"Super italienisches Restaurant. Preis-Leistung ist top. Super nettes Team. Und die Qualität ist top. Weiter..."
Tobias H
"Italienischer Familienbetrieb zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind Italiener. Speisekarte vollständig und Landes typisch. Im Grunde schmeckt alles..."
Güni
"Gibt nix besseres! Super angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bin immer wieder sehr..."
GiAnt BJJ
"Dort kann man wirklich Erstklassig essen. Egal ob man dort ist oder sich das essen kommen lässt. Traumhaft lecker. Sogar für unseren kleinen Enkel..."
Alf Kek
"Sehr..."
Jörg Denecke
"Super Pizza und leckere Nudeln. Und immer super pünktlich und..."
Tim Schweers
"Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Das Essen (welches Gericht auch immer ) ist sehr delikat. Die Portionen sind reichlich. Das Personal ist..."
Tina Schwanner
"Sehr lecker und preislich Top. Immer wieder..."
Stephanie S.