Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Schalkenmehren

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Maarblick
98/100 (1161 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Wir sind mehr als 30 Leute jährlich bei unseren Familientreffen. Wir sind nicht einfach und ich bin jedes Jahr sehr dankbar für die viele Mühe die..."
Carina Schmadalla
"Wir waren über Ostern hier und haben uns wie immer sehr, sehr wohl gefühlt. Das Zimmer sehr sauber, sehr hübsch eingerichtet und das Badezimmer..."
Vera Phux
"Eine sehr schöne Location, tolles Ambiente mit Blick auf das Schalkemehrener Maar. Hier kann man vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen...."
Petra Helbig
"Wir waren mit einer Gruppe in Schalkenmehren und es hat uns im Cafe Maarblick sehr gut gefallen. Unterkünfte sowie Frühstück und Abendessen top...."
Monika Freund
"Wir waren wieder einmal einige Tage mit der Familie da; einfach klasse. Sehr nette Leute, wunderschöne Zimmer, erstklassige Lage, leckeres Essen,..."
Thomas Otto Schmadalla
"Freundliches Personal und ein Traumhafter Ausblick auf das..."
Annika Nett
"Wir waren seit 2013 jedes Jahr mehrmals da. Essen immer sehr lecker und reichlich. Bis..."
Christel Stapp
"Sehr freundlich , schnelle Bedienung und sehr gutes leckeres Essen. Gerne immer wieder sehr zu..."
Achim Heinz
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr guter..."
Daniel Zielke
"Hallo Super jetzt können wir eure leckeren Torten auch in Strohn im Vulkacafe genießen !!liebe Grüße nach Schalkemehren schickt euch Sabine Malu..."
Eifelhexe Daun
"Eifel-Urlaub ohne Cafe Maarblick geht nicht... Super Blick auf's Maar, feines Essen und tolle Leute, die einen..."
Petra Prinz
"Seit über 40 Jahren immer wieder gerne. Bernd , du und dein Team weiter so. Gruß aus Köln Jasmin, Silvia und..."
Robert Peukert
"Ich habe Ferienwohnungen in Schalkenmehren und empfehle meinen Gästen das Cafe Maarblick immer wieder mit guter Speisekarte usw. Alle Gäste waren..."
Heidi Diedrichs
"Leckeres Essen, Super Service und sogar mit Pferd und Hund ist man jederzeit gerne gesehen, ich komme gerne hier..."
Steffi Pias
"Ich war jetzt schon das 2. Mal mit meinem Lebensgefährten dort: Sehr nette Bedienungen! Selbst laktosefreies Essen war kein Problem. Das Essen..."
Susa Kelevra
"Wir waren heute hier essen! Es gab Forelle und Zander.... was soll ich sagen ?!? Ich komme selber von der Küste, und habe selten einen so toll..."
Sevgi Metscher
"Leider hat es mit dem Zimmer nicht geklappt. Statt Doppelzimmer war nur ein Einzelzimmer frei. Der Chef persönlich hat sich um ein Ersatzzimmer im..."
Katharina Leylek
"Sehr schöne Wohnung! Alles sehr sauber! Das Essen war hervorragend! Die Bedienung freundlich und aufmerksam! Alles in allem: 5..."
Renate schötz
"Den Blick in die Ferne gibts leider nur von einigen wenigen Tischen. Da ist man schon etwas enttäuscht, wenn man extra deswegen anreist. Das Essen..."
J. G.
"Wir waren vom 23.8.-30.8.2020 in der Suite Nr.3 und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft sowie das Essen waren ausgezeichnet. Das Personal..."
Willi Berger
"Die beste Lokalität im Ort. Hier wird Service noch groß geschrieben. Super schöne Aussicht auf das Maar, leckere Pizza und ein guter Schluck..."
Lisa
Café Del Maar
90/100 (403 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Deli
Deli
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Pizza
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben im Cafe del Maar sehr erholsame Urlaubstage verbracht. Das Hotel liegt wenige Schritte vom Maar entfernt. Das Paar, welches das Hotel..."
Astrid Rund
"Ottimo posto, buona birra e buon Flamkuchen . Bernard è gentile e l’ambiente è..."
Federico Vecchio
"Super nett und wunderschön! Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl und wie Zuhause. Super Gemütliches Ambiente und Topp gepflegte Zimmer mit..."
Ina Vöcker
"Sehr gutes Essen nur Empfehlenswert...kommt..."
Dennis Kawik
"Super freundliche und flexibel.Preiswert und Top Service. Kann mn nur weiterempfehlen. Freu mich schon aufs nächste..."
Sven Brendel
"Kommen dieses Jahr zum 3ten Mal in dieses Hotel. Frühstück, Zimmer und Service sind einfach super. Fühlen uns super wohl bei..."
Carina Baudisch
"Sehr nette Atmosphäre , schöne Zimmer, freundliches, sympathisches Personal!! Wir kommen sicher wieder..."
Heike Achenbach
"Wir haben hier ein paar sehr schöne Tage verbracht und können das Hotel sowie das Essen hier wärmstens weiterempfehlen. Ideal ist die Lage für..."
Andreas WAF
"Gastgeber und das ganze Team, Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen super lecker. Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Sehr sauber...."
Jeanette Lindenberger
"Voll der nette Ort zum Essen Kaffeetrinken etc. Wir hatten Espresso macchiato und Eisbecher usw..und es gab zu den Kaffee Dingen ein winzig kleines..."
marc roell
"Überraschend gutes Essen. Hätte ich so einem touristischen Ort gar nicht zugemutet. Ganz tolle Pizza, perfekter Rand. Der Bürger sah auch super..."
L
"Nach anfänglichen Schwierigkeiten – wir haben bei unserem ersten Besuch über 30 Minuten auf unser Bier gewartet – waren wir beim zweiten und..."
Reifert Peter
"Gutes leckeres Essen, sympathischer und schneller Service. Was will man mehr :) absolute Empfehlung. Reservierung..."
Annika Hoffmann
"Wir waren gestern dort zum Essen. Die Auswahl ist nicht groß, dafür aber frisch zubereitet und lecker. Der Service ist freundlich und die..."
Susanne Weber