Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Sauerlach

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Ruota's
95/100 (3155 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Telefonisch spontan Tisch für 2 angefragt und 1 Stunde später trotz vollem Haus bekommen. Essen kam sehr schnell, Salat war frisch, beide..."
Michaela Manenti
"Wir haben die Einschulung unserer Tochter hier gefeiert. Sehr leckere Vorspeisen und eine absolut geile Pizza. Sehr zu empfehlen ist auch der Fisch...."
Enrica Pöttinger
"Sehr leckere Pizzen, aber auch der Salat und die Pasta kann sich sehen lassen. Sowohl zum dort Essen, liefern oder abholen einfach..."
Tobias S.
"Das dürfte der beste Italiener im Umkreis sein. Das Personal war schnell und freundlich. Zu Mittag gibt es ein täglich wechselndes Angebot, wobei..."
Mar Ge
"Sehr aufmerksamer Service. Der Kunde ist König! Abholung- und Lieferservice ist sehr schnell in der Bearbeitung. Qualität ist überragend! Beste..."
Denise Fersuoch
"Von Aussen ein unscheinbares Restaurant, zumindest für mich. Von innen ein großes. Trotz Corona Abstand war das Restaurant sehr gut besucht. Die..."
Hoschi Dreden
"Mega guter Italiener. Tolles Ambiente und die Tortellini Panna nur zu empfehlen..."
Nick Böttger
"Sehr gutes Essen. Saisonal und immer frisch! Guter, freundlicher und zuvorkommender Service. Schöne Athmosphäre! Immer gern..."
Petra Hoefler