Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Sauensiek

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klindworths
93/100 (527 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Auf Empfehlung von Bekannten hier gewesen - Einfaches Gericht (Grützwurst mit Bratkartoffeln und Gurke) super - schreit förmlich nach mehr - Bier..."
Andreas Grün
"Wir kehren öfter ein, da wir in der Nähe wohnen. Es ist immer wieder lecker. Service stimmt. Ambiente toll. Besonders im Sommer lacht der..."
Doris Pilz
"It is a lovely restaurant and the staff was very attentive and the meal was very nice..."
Sandi Duncanson
"Total leckere Speisekarte mit fantastischen Burgern und feinstem selbst gebrautem Bier...."
Oliver Ackermann
"Wir waren dieses We mit unserem Womo auf dem der Brauerei angrenzenden CP und es war total schön, große Stellplätze, Wasser und Strom an jedem..."
Ga Bo
"Wir waren dieses WE da und es war wie Immer super. Alles sauber super Essen.Und besonders das Bier mal was ganz anderes da selber gebraut von dem..."
Daniela Fröse-Kersting
"Super leckeres Essen und sehr gutes handgemachtes Bier! Was braucht man..."
Thilo Fritzsche
"Immer ein Besuch wert und sooo leckeres..."
Esther Deppe-Becker
"Selbstgebrautes Bier. Sehr lecker. Das Öberlöper hat es mir besonders angetan. Ach ja, das Essen war auch..."
Jörg Ebel
"Ich habe hier schon meine Hochzeit gefeiert, verschiedene Schützenfeste und jedes Mal haben ich mich hier wohl und gut bedient gefühlt. Hier..."
Peter Flämig
"Supi �, Essen ganz lecker, kann man nur..."
Carmen Helbing
"Top Küche, geiles..."
Marc Drouvé
"Fast noch besser als 2012, bin gespannt auf den Rest des..."
Ingrid Graumann