Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Restaurants in Sassnitz

Es gibt 42 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria La Torre
98/100 (5383 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein kleiner, aber sehr feiner Italiener. Kein 08/15 Essen - einfach mal etwas anderes! Aber sehr gut! Dabei ist der Service sehr zuvorkommend und..."
sig so
"Der Service ist wahnsinnig freundlich, höflich, lustig und zuvorkommend. Das Essen war köstlich und auch schön anzusehen. Uns als Familie war die..."
A. B.
"Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ("Alle Tische reserviert", "zum Mitnehmen können wir nichts machen") doch noch einen wunderschönen Abend mit..."
Heidi Gebhardt
"Nach meinem Geschmack das beste Restaurant am Ort. Ein hervorragender Gruß aus der Küche gefolgt von super Vorspeisen und Hauptgängen. Äußerst..."
Peter Palatinus
"Wir hatten Abends noch Lust auf einen Kaffee und wurden hier herzlich empfangen. Für warme Speisen war es bereits zu spät, aber uns wurde direkt..."
Rita Huissel
"Der absolute Hammer. Hier wird auf Qualität Wert gelegt. Wenige Tische viel Charme und eine tolle Atmosphäre. Kommen gerne wieder...."
Markus Chlistalla
"Spontaner Besuch des La Torre. Familiärer Atmosphäre und erstklassiges Essen. Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank für's tolle Essen. Wir..."
Alexandra Meyerfeldt
"Ein echter Geheimtipp am Ende der Ladenzeile im Hafen von Sassnitz! Wir haben leckere Baguettes, frisch zubereitet,und leckere Getränke bekommen...."
Florian Krebs
Gastmahl Des Meeres
100/100 (2539 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Herrliche Lage, direkt am Meer. Seit Jahrzehnten vorzügliche Küche. Exzellente Fischgerichte, frische Beilagen und große Portionen zum Sattwerden...."
Lea Beckmann
"Hervorragender Service,trotz Arbeit unter strengsten Hygienemaßnahmen. Das Essen wahnsinnig lecker zubereitet. Extrawünsche wurden auf Anfrage..."
Dennis Sendel
"Eine super Fisch- Speisekarte. Das Personal sehr freundlich und schnell. Und das Essen- ein purer Genuss. Innenbereich und Außenbereich vorhanden,..."
Cornelia Baumer
"Weil ich gerade in Sassnitz bin und auch Küchenchef im Gastmahl des Meeres in Suhl (hab ich aber nicht gesagt),hab ich heute mal das Gastmahl des..."
domberg 49
"Sicher nicht günstig, aber super lecker und bei den Portionen... kann man auch echt nicht über den Preis meckern! Nicht das erste und auch nicht..."
Sandra Jawi
"Absolut faire Preise. Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen. Freundliche, authentische Bedienung. Innen sehr gemütlich. Kann man wirklich empfehlen...."
Klaus-Dieter Koch
"Wir waren hier sehr gut Essen! Leider in der Saison nur mit Reservierung ein Platz im Restaurant zu bekommen. Aber man fühlt sich in der rustikalen..."
Simon Lohmann
Altstadt-brasserie Sassnitz
84/100 (2510 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super lecker, tolle Atmosphäre...wir sind gerne..."
Marco Nieburg
"Sehr guter Service und sehr gutes Essen! Wir hatten die Muscheln in Weißweinsoße und ich hätte mich reinlegen können! Gerne wieder..."
Cedric van Lunteren
"Wir haben hier zu Abend gegessen. 1x Bratkartoffelpfanne und 1x Schnitzel mit Pommes und Champignons. Wir haben den Außenbereich als..."
Jan Grabow
"Grandioses Restaurant. Wir waren das Vierte mal da und kommen jedes Jahr wieder. Perfektes Steak. Individuelle Wünsche möglich und Nachtisch..."
Frau Feh
"Gut besuchtes Restaurant mit ein bisschen Trubel. Wunderbare Nudeln mit Garnelen, das Steak war okay. Es gab einen Gruß aus der..."
S. J.
"Kommen seit über 10 Jahren hierher und sind immer wieder begeistert! Das Essen ist immer sehr lecker und klasse dekoriert! Der Service war in all..."
Lenka Arndt
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Personal war freundlich und aufmerksam.. Eine Gaststätte die ich sehr gut weiterempfehlen..."
Flissy Fee
"Sehr süßes kleines Restaurant mitten in der Altstadt von Sassnitz. Wir sind durch eine Empfehlung auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir..."
Chrissy Spreewaldgurke
Sunset Coffee
94/100 (2208 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Das Frühstück war sehr lecker und vor allem die Brötchen waren richtig gehaltvoll und gut - so wie man sie heutzutage nur noch selten findet. Der..."
Christiane Maue
"Hier wird niemand enttäuscht. Super freundlicher, fähiger Service gepaart mit mega leckerem, reichhaltigem und nett dekoriertem Frühstück...."
Jens Schnief
"Sehr zu empfehlen: Fantastisches Frühstück, liebevoll serviert, große Auswahl, faire Preise und sehr freundlicher und netter Service. Was will man..."
Marion Moog
"Bestes Frühstück ever !!!!! Mein zweites zu Hause 😄 hier fühle ich mich sehr wohl, gemütliche Stühle, tolle Atmosphäre, sehr sehr..."
Yvonne Kraut
"Wir waren zum Frühstück im cafe und können es nur empfehlen. Leckeres Frühstück, guter Kaffee und guter Service! Schöne Auswahl an Brötchen..."
Vanessa N
"Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr nett. Die Brötchen sind mega. Der Kaffee ist..."
Ievgeniia Kriazh
"Vielen Dank für den symphatischen, aufmerksamen Service, das tolle Frühstück und den wirklich guten Kaffee dazu. Und vor allem die Brötchen....."
Bianka Burger
"Superleckerer Kuchen, sehr guter Espresso und nette Und zuvorkommende Bedienung, so kann ein Tag..."
Achim Liepold