Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Sasbachwalden

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Otto's
89/100 (2156 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Salat
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe noch nie einen so leckeren Salat gegessen. Hatte den Salat mit indisch marinierter Hühnerbrust. Bedienung mega freundlich, schönes..."
Simon Formanowski
"Sehr leckere Salate, auch was für Vegetarier, die Fisch essen. Der Preis ist zwar etwas teurer, aber man wird dafür belohnt. Das Lokal ist urig,..."
Lila Wolke
"Sehr sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist wirklich bemüht und das Preis / Leistung Verhältnis passt auch. Der Blick..."
Mirco
"Ich komme schon seit 25 Jahren hier hin. Das Essen ist so lecker wie beim ersten Besuch. Sehr gemütliches Restaurant. Bitte voranmelden, wenn es..."
Andreas Janz
"Das Otto‘s ist ein gemütliches und uriges Lokal, welches sich auf großartige Salatteller spezialisiert hat. Diese sind zwar auf den ersten Blick..."
The Ancient Mariner
"Fantastische Salate und andere tolle Gerichte und sehr freundliches Personal runden das Ganze perfekt ab. Gerne immer wieder...sehr..."
Hans-Peter Wiegert
"Atmosphäre und Personal einfach klasse. Die Speisekarte lässt kein Wunsch offen, frische Küche...perfekte Kreation der einzelnen Komponenten...die..."
Gitte Schwarz
"Kann gar nicht sagen wie viele Jahre ich hier schon herkomme. Jahrzehnte. Der Salat ist immer Top. Sehr freundliches..."
Sonja