Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Sasbach am Kaiserstuhl

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Limburg
87/100 (1513 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Limburg aktuell von Freunden empfohlen bekommen und jetzt im Lock-Down zweimal bestellt. Die Gerichte waren jeweils sehr lecker und..."
Michael Fritsch
"Sehr nettes schlichtes Ausflugslokal am Rhein kurz vor der französischen Grenze. Man sitzt angenehm im Schatten großer Bäume mit Blick auf den..."
Alfred Sander
"Schöne Gartenwirtschaft mit Selbstbedienung , Blick auf den Alt Rhein, große Portionen z.B. Schnitzel mit Pommes und Salat, oder Schnitzel mit..."
Waltraud Weidenbach
"Sind immer wieder gern hier für ne kleine Rast, freundliches Personal und gutes Essen im Selbstbedienungs Biergarten. Preis-Leistung ist in Ordnung,..."
Mr. Ti-mi
"Wir sind seit Jahren treue und begeisterte Stammgäste. Ein wunderschöner Platz mit Blick auf den Altrhein, super entspannte Atmosphäre, rundum nur..."
Susanne Gebhardt
"Super Restaurant kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Die Speisen sind sehr gut. Gehe immer wieder gerne..."
Kerstin Vetter
"Habe Gaststätten - Gebäude nicht besucht. Aber das gut organisiertes "Außen-Restaurant" mit Selbstbedienung ist der Renner. Bei schönem Wetter..."
Peter Roth
"Eine nette Gartenwirtschaft und eine klasse Bedienung. Tolle Speisekarte. Ich hatte eine geräucherte Forelle mit Salat, wow, sehr..."
Elke Sevenich