Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Sarstedt

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurante La Espanola Am Holztor
87/100 (1400 ratings)
Restaurants
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ich habe heute bei sehr gutem Essen und in sehr freundlicher und herzlicher Atmosphäre meinen Geburtstag..."
Elisabeth Kaufmann-Schneiders
"Sehr gutes Essen. Guter Wein. Nettes Personal. Kommen schon seit einigen Jahren hie her und werden auch immer gern wieder kommen. Sehr zu..."
Susanne Vollbrecht
"Sehr leckeres Essen und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Im Rahmen eines Geburtstags wurden die Coronaregeln sehr gut mit den..."
Sari
"Sehr gutes Essen..."
W O
"Essen war gut, draußen kann man gut sitzen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer und schneller sein . Dann würde man evtl. nicht 2 Std auf..."
Henning Engelhardt
"Absolut lecker und empfehlenswert!! Das Personal ist auch immer sehr freundlich gewesen! Jedes Mal wieder..."
Mrs Muffin
"Sehr schöne Lage, Essen war auch sehr gut. Sehr nettes und freundlich Personal. Auch unsere Vierbeiner wurde gut umsorgt. Einfach nur zu empfehlen...."
Alex J.
"Essen super. Personal freundlich und zügig. Eine Mark teurer, aber alle mal wert. Gerne..."
Pro Gordon
"Sehr gutes Essen, zu einem angenehmen Preis. Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend. Ambiente gemütlich, sehr..."
Marcus Dörpmund
Ristorante Il Palio
88/100 (1655 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Auch für mich als...ich möchte dies ohne das, dafür aber gerne mit...Esser, bleiben keinerlei Wünsche offen. Sehr lecker und es ist immer etwas..."
Michele Hansel
"Sehr zu empfehlen, Service top, Speisen hervorragend,bester Italiener seit..."
Cornelia Schick
"Lange nicht mehr so lecker Italienisch gegessen..."
Heike Grabbe-Danisch
"Super Lecker ! Und ein Super..."
Marvin Schulz
"Kann sich für Qualität und italian-flair sehen..."
Michele Di Buonditalia
"Einfach lecker hier.. Gaspare mein..."
Sedat Yavsan
"Auswahl, Geschmack und Service vom feinsten. Preise absolut in..."
Martin Jörrens
"Sehr lecker!!..."
Melanie Wiels
"Wir kommen wieder, wir haben Pizza gegessen . Nächstes mal probieren wir was anderes. Schmeckt bestimm auch sehr gut..."
silvia Schütze
"Sehr guter Italiener in Sarstedt. Das Essen richtig klasse. Immer neue Kreationen vom Chef, der das "Italien" lebt wie kaum Jemand Anderes. Ob..."
Chris Cross
"Das Essen ist im Il Palio immer erstklassig. Allerdings wurden einige Preise vor kurzem unverhältnismäßig angehoben. Ein Aperol Spritz kostet..."
Airbaer
"Sehr nette Begrüßung, gute Küche preis Leistung Verhältnis..."
Arnim Hein
"Alles suuuuuper gut 👍 essen absolute Klasse ,Bedienung sehr zuvorkommend, haben draußen gesessen....immer..."
Hans Hermann Gieseke
"Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und lecker..."
Olaf Korth
"Wunderschöner Garten, nette Bedienung und leckeres italienisches Essen! Sehr..."
Roswitha Braunert