Sluurpy
Reset

Es gibt 90 Restaurants

Restaurants in Sankt Peter-Ording

Es gibt 90 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Insel
91/100 (7795 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz tolles Lokal. Das Personal ist einzigartig freundlich und kommunikativ, die Speisenauswahl ist ansprechend und ausgewogen. All unsere Gerichte..."
Leni H.
"Wir haben trotz Coronazeiten einen sehr sicheren und entspannten Abend verbracht. Das Ambiente war bei guten Wetter draußen angenehm und schön..."
Erik Neuhaus
"Ich war schon oft in SPO aber leider bisher noch nie in der Insel. Diesmal habe ich es endlich mal geschafft und wir waren gleich 2 mal dort essen...."
Lisa Niemann
"Wow, unerwartet und superschön gelegen direkt an der Promenade in Sankt Peter Ording. Mit ein bisschen Sonne im Strandkorb sitzend3,Bierchen trinken..."
Thomas Rehrmann
"Es war kühl, nass und windig. Wir waren zu acht und es war voll. Trotzdem konnte wir nach etwas Wartezeit einen Tisch besetzen. Die Bedienungen..."
Guido Marx
"Ein wunderschönes Lokal mit super schönen Außenposten im Strandkorb in der Sonne. Wir hatten die Tapasplatte und waren sehr zufrieden. Es hat..."
Stephan Ha
"Exzellent..... War schon oft in spo und diesesmal das ertmal in der Insel und dass gleich 2 mal am selben Tag. Super freundliches Personal, super..."
Nadder
Strandbar 54° Nord
89/100 (4482 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Strandbar54 liegt als Pfahlbau direkt am/im Meer. Diese exklusive Lage spiegelt sich im Preis wieder, exorbitant ist dieser jedoch nicht, vor..."
Boris Prinzisky
"Traumhaft schöner Ausblick, leckeres Essen, tolle Waffeln und Milchreis und der perfekte Latte macchiato direkt auf dem Wasser. Sehr nette und..."
Michaela Greta Storz
"Es ist eine wirklich nette Strandbar, wenn man es als Bar bezeichnen möchte. Die Aussicht ist sensationell, die Plätze ausreichend, bei gutem..."
Micha Bi
"Immer wieder gerne treffen wir uns in der Strandbar 54 zum Essen - super leckeres Essen, tolle Bedienung, die auch die Nerven behalten wenn es..."
Iris Dragunion
"Such a first class place! We absolutely loved the atmosphere, super friendly staff and the food and views are incredible! The little touches like..."
Pamela Feldmann
"Sehr leckeres Essen ( der Lachsburger mit Süßkartoffel Pommes ist ein Gedicht), die Kuchenstücke sind gewaltig. Die Bedienung ist auf Zack und..."
Sabi Pion
"Immer wieder das Highlight nach einem ausgedehnten Strandspaziergang. Ein toller und vor allem leckerer Ort, um die Seele baumeln zu lassen..."
Birgit Lüdemann
"Wunderbare Location mit einmaligem Blick und tollem Essen, sowie hervorragenden Drinks. Besonderen Dank und Lob an das freundliche und sehr..."
Birgit Peters
"Wie immer, eine tolle Location mit super Aussicht, freundlicher und netter Bedienung auch bei vollem Lokal und leckerem Essen�Wir kommen bald..."
Frank Krüger
"Sehr nettes Personal, traumhafter Ausblick mit knackiger Waffel. Ich glaube, Ihr müsst uns wieder..."
Florian Martin Josef Dittert
Dii:ke
80/100 (3070 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung.Unbedingt reservieren!!! Man merkt die Frische der Produkte. Die Karte, ist nicht so voll gestopft. Die Rinderfiletstreifen mit..."
Stefanie Sieslack
"Ein schönes Ambiente mit vielen kleinen Details und sehr kinderfreundlich. Wir waren mit Freunden zu sechst da gewesen und darunter waren auch zwei..."
Andreas Faude
"Wir fahren schon seit Jahren nach SPO und erst jetzt haben dieses tolle Restaurant entdeckt. Tolles Ambiente, alle sehr freundlich und flott. Das..."
Regina Bee
"Die Qualität des Essens ist sternewürdig in lockerer, familienfreundlicher Umgebung mit sehr liebenswürdigem Service. Wir haben ein neues..."
Andreas Grewe
"Wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen und ein junges, motiviertes Team. Wir werden definitiv wieder kommen..."
Jaquelin Uelzen
"Location, "Motto", Ambiente, Umsetzung, Preis- Leistung passen. Kein Gourmet Tempel, doch das erwartet hier auch keiner. Beach - Food! Gerne immer..."
Christian Wolf
"Wir waren mit Kind und Hund zum Abendessen da und rundum zufrieden! Tolles, stylisches Ambiente! Netter und schneller Service und leckeres Essen und..."
Sandra Hofmann
"Ich kann diese Lokalität nur empfehlen. Das Essen ist wunderbar und das Personal zuvorkommend. Die Karte ist nicht riesig. Die Einrichtung..."
Rainer Bethe
"Die Waffeln waren äußerst locker/ luftig und lecker. Die Kombination mit den Brombeeren und dem Eis sehr gelungen. Einen Stern Abzug, da das..."
Marina Krieger
"Schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Das haben auch die langen Warteschlangen auf einen Tisch gezeigt. Also besser..."
Lea Mitschker
"Super Service und leckeres Essen. Das Ambiente ist unschlagbar, ich liebe es hier zu..."
Sarah Michel
"Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen, leckere Getränke und ein richtig schöner Stil. Mit Freunden lässt sich hier lecker feiern und..."
Sari Gold
"Ein total sympathisches Ambiente, Personal aufmerksam und freundlich... immer ein Lächeln trotz Maske!😇 Küche - sowas leckeres... freue mich..."
Laura Berlin
"Geniales Essen, erstklassiger lockerer Service, man fühlt sich wie Stammgäste, trotz des ersten Besuchs! We love you all! Thanks for beeing the..."
ch. ramcke
Deichkind
76/100 (2645 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein nettes Restaurant mit freundlichem Personal, gutem Essen und einer tollen Aussicht. Hier findet fast jeder etwas auf der Karte und man könnte..."
Lina Vasiloudis
"Tolles Restaurant mit schöner gemütlicher Aussenterasse mit Blick auf die Nordsee, bzw auf die Salzwiesen. Netter freundlicher Service. Preislich..."
Kerstin Hupach
"Essen war top. Wir hatten Kabeljau, Thunfischsteak, hausgemachte Ravioli und einen Salat. Ambiente ist schön und je nach Sitzplatz Blick aufs Meer..."
Ramón Schumann
"Schönes Lokal mit tollem Ambiente. Die Karte ist klein aber sehr vielfältig und modern. Ein Besuch lohnt sich..."
Marina Krieger
"Wir waren während unseres Urlaubes hier und haben sehr spontan reserviert, was kein Problem war. Essen war hervorragend, Angestellte sehr..."
Michael Maier
"Sympathische Tischreservierung durch einen Azubi. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, das Essen sehr schmackhaft zu absolut akzeptablen Preisen..."
Sönke Neubauer
"Unbedingt reservieren. Sehr gut organisiert und sehr freundliches Personal. Tolle Atmosphäre und schickes Ambiente. Das Essen hat eine hohe..."
Sandra Hecht
Gosch Sylt Spo
75/100 (9721 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gosch ist jedes Mal einen Besuch wert. Die Auswahl ist gigantisch. Die Preise sind fair und die Portionen sind sehr groß. Der Fisch ist frisch und..."
Ann-Christin Gerstmann
"Sehr schöne Lage direkt an der Seebrücke in St. Peter-Ording an der Promenade. Man kann sowohl innen als auch außen auf der (teils..."
Larissa Lala
"Die Lage ist absolut super! Die Auswahl ist ebenfalls sehr gut und klassisch norddeutsch. Allerdings gefällt mir die Bestellung am Tresen (Essen und..."
Mario Fr
"Endlich mein ersehntes Räucherlachsbrötchen! 😊 Brötchen war richtig lecker, sogar mit Butter und Zwiebelringen und Honigsenfsauce, das..."
Meer.Töne .a
"Deutlich besser als in den Vorjahren, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, schöner Blick auf die Salzwiesen und den Stand. Weinauswahl gut...."
Thomas Horn
"Am Anfang wurde man über die Hygiemassnahmen hingewiesen, was auch ok ist. Allerdings merkt man auf den Herrentoiletten davon nicht viel! Das Essen..."
Son Ja
"Die Kellner sind trotz der langen Warteschlange freundlich und organisiert. Man musste nicht lange auf sein Essen warten. Die Musikauswahl könnte..."
Vivien S
Pasquale La Trattoria Herr Pasquale Corvaglia
87/100 (2325 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Für meinen Sohn gibt es hier die beste Pizza der Welt, der Andere liebt die Nudeln und mein Mann und ich probieren uns seit ca. 8 Jahren durch die..."
Randi Becker
"Wir waren gestern den 15.05.2018 bei euch. War sehr lecker, dass Ambiente sehr gemütlich und die Preise sehr human. Ich könnte es nicht besser..."
Jörg Jokisch
"Bei jedem SPO-Besuch Pflicht. Mich beeindruckt vor allem die immer gleichbleibende Qualität - es schmeckt heute noch genau so gut und absolut gleich..."
Chris Weigand
"Immer viel los, immer nette Mitarbeiter, immer Weltklasse Essen��. Jedes Jahr im Urlaub fast täglich. Und wäre es nicht so weit weg wären wir..."
David Engelking
"Wenn wir in SPO Urlaub gemacht haben und machen werden, dann ist das Lokal immer unsere Anlaufstelle. Nie enttäuscht, und immer gleichbleibend..."
Marko Protzner
"Wenn wir in Sankt Peter-Ording ist der erste Weg immer zu Pasquale La Trattoria. Hier gibt es einen wirklich wunderbaren Parmaschinken und einen..."
Frank Ficht
"Großartig und super lecker � Tolles Preis / Leistungsverhältnis Danke..."
Olli Kloth
"Luftig und lecker! Im Übrigen könnt ihr nicht nur Pizza! Die Fischbrötchen sind ebenfalls..."
Florian Martin Josef Dittert
"Sehr schönes kleines Lokal, total gute italienische Speisen, für uns ein MUSS bei jedem SPO..."
Petra Kasten
"Super Italiener 👍nur weiter zu empfehlen..."
Christian Broscheit
"Der Parmaschinken war ein..."
Sven Waldtmann
"Beste Pizza & Pasta. Ein * Muss * für uns in jedem Urlaub..."
Andrea Striemann
Strandhutte Axels Restaurant
95/100 (2250 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zum wiederholten Mal dort, das Essen, die Weinkarte, der Service, alles sehr gut. Zu bemängeln, wenn es denn etwas zu bemängeln gäbe,..."
Hans-Jürgen Haese
"War heute Abend das erste mal dort. Einfach Klasse,hervorragende Küche und das Personal superfreundlich,man fühlt sich dort sehr gut..."
Birgit Janßen
"Wir waren heute dort und können nur sagen alles passt super Service tolle Preis Leistung wir kommen gerne..."
Sascha Damm
"Waren heute bei Landunter 3 Stunden dort gestrandet!! Vielen Dank für den großartigen Service � klasse Team � werden immer wieder kommen !! Und..."
Steffi Göttker
"Danke für den tollen und rundherum perfekten Tag, den wir an unserem Tag mit unseren Gästen bei euch verbringen durften. Es stimmte einfach..."
Daniela Stapelfeldt
"Wie lecker ist das denn! Super Küche und toller & sehr freundlicher Service! Lohnt sich so was von! Hin da!!..."
Lutz Johannsen
"Hinfliegen, hinfahren, hingehen... egal wie: Es lohnt sich!!! Ein Restaurant mit "Herzblut" und einem Chef mit viel Kreativität in der Küche und..."
Nicole Keller
"Super essen - freundlicher Service- kann ich sehr..."
Andrea Broetzmann
"Mega gutes Essen -selten so gut gegessen- (Gruß aus der Küche, Pralinen), nette Bedienung, tolles Ambiente. Kinderspielecke wurde ausgiebig..."
Miriam Ahldag
"Tolle Lage, superschönes Ambiente und hammerhaftes..."
Bernhard Tellenbach
"Für eine Hochzeit im kleinen Rahmen..."
Nicole Orlowski
"..."
Sebastian Heckmann
"Excellent! Wir haben uns total wohl und willkommen gefühlt und das Essen war ein absoluter Traum ! Negative Bewertungen, die sagen dass das Essen..."
Nadine Grotkopp
"Getränke und Essen waren wirklich lecker und der Service sehr freundlich. Einziger, kleiner Wermutstropfen: die Portionen sollten etwas üppiger..."
Tobias Springer
"Ein toller Nachmittagsbesuch in der Strandhütte... bei perfektem Wetter ☀️☀️☀️ Der Service war freundlich, hilfsbereit und..."
Fritzchen K.
"Unfassbar genial. Leider schwacher Beginn, die Vorspeisen klangen auf der Karte besser, als sie serviert wurden. Hauptgang und Nachtisch waren on..."
Claudius Hamburg
"Service: freundlich und schnell !!! Hatten "nur" Getränke, aber die waren Top !!! Preis/Leistung ... Ganz normal..."
Kai H.
"Sehr leckerer Blechkuchen und schneller Service. Der Blick auf das Wattenmeer rundet die Sache ab. Lediglich der Kaffee könnte etwas kräftiger..."
Andreas Isdepski
"Die Hütte war geschlossen (Lock down) aber schön ist es..."
Hauke Fuhlbrügge
"Nun bin ich kein Gastrokritiker und kann nur meine Eindrücke schildern. Das Essen war herausragend, das Ambiente die Wucht, der Service aufmerksam,..."
Volker Pietsch
Stilbruch
90/100 (2199 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gastronomie mal anders. Wer Wert auf frische Zutaten, natürliche Zubereitung und auch gesunde Ernährung legt, ist hier goldrichtig. Allerdings..."
Holger Hoffrichter
"Nach vier Jahren endlich wieder in SPO und natürlich ist ein Besuch im Stilbruch Pflicht. Besonders die Lamm Gerichte haben es meiner Frau und mir..."
Markus Gleißner
"Bei sehr gemütlicher Armosphäre, freundlicher Bedienung und super leckerem Essen kommen wir gerne wieder. Die hübsche Deko und der großzügige..."
Anne Wagner
"Sehr leckere und dazu (bei den derzeitigen Krabbenpreisen) bezahlbare Krabbengerichte. Dazu ein sehr netter und aufmerksamer..."
Gerd Hermann Ostermann
"Rumpsteak mit Champignons und Bratkartoffeln: das beste Steak, das ich je hatte...weltklasse. Meine Tochter war von den Lachsfiletstreifen mit..."
Matthias Kobs
"Stilbruch - Liebevoll eingerichtet von der Besten und ihrem Team! Das Essen ist super lecker!!! Wir kommen immer wieder..."
Sabrina Blöcher
"Es war sehr lecker flexibel bei den Gerichten sehr nette Bedienungen super Lokal �� tolle und leckere Gerichte und Getränke und der Friesentraum..."
Ebru Cay
"Wir waren heute das erste Mal dort essen und sind begeistert. Nettes Ambiente und freundlicher Service. Das Essen war soooo lecker! Tolle Qualität...."
Nadine Kerstholt
"Wir waren gerade wieder dort, nach gut 1,5 Jahren. Leider waren wir so lange nicht mehr in SPO. Was soll ich sagen, top ! Immer noch das..."
Markus Kreuzenbeck
"Sehr schönes Lokal. Das Essen ist lecker der Service super freundlich. Wir kommen..."
Bertram Finke
"Essen war sehr lecker und ging alles sehr fix. Tolles Ambiente, nette Bedienung. Was will man mehr. Gerne..."
Sandra Grimm
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Absolut zu empfehlen bei einem Besuch in SPO..."
Dorit Christians
"Einfach nur toll, haben dort zu abend gegessen nach unserer Heirat in SPO im Juli. Sehr freundlich und zuvor kommend, was vielen anderen im Bad..."
Thomas Mueller
"Da fehlen einem die Worte....einfach super lecker...kommen auf jeden Fall wieder....Weiter..."
Melanie Stock
"Geli fühlt sich richtig wohl hier. Super Essen, tolle Atmosphäre..."
Geli Thailand
"super toller und leckerer Tipp in SOP..."
Ulli Schatz
"Nettes Ambiente und ausserordentlich freundliche Bedienung. Man fühlt sich willkommen. Das Essen war großartig und aus frischen und regionalen..."
Monika
"Essen sowie Preis/Leistung war super! Leider darf hat das ganze Restaurant nach Essen gerochen und ebenso die Kleidung nach dem Besuch, da sollte..."
Markus B
"Freundliche, nette Bedienung. Das Essen war sehr gut und war recht schnell auf dem Tisch. Corona-Regel wurden eingehalten. Morgen haben wir wieder..."
Hansdidi
"Super leckeres heißes Essen bei netter Atmosphäre mit schöner Aussicht! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich! Wir kommen auf jeden..."
Jana Hartner
"Sehr leckeres Essen! Der Name ist in der Deko Programm. Mit der Lage des Restaurants hat man je nach Sitz eine gute Übersicht über den..."
Bau Projekt
"Sehr lecker. Auch vieles regionales auf der Karte. Und die Sicht optimal für Menschen, die es lieben andere Menschen zu beobachten..."
Hanni aus S-H
Ristorante Da Gigi
70/100 (2869 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliche Bedienung. Leckeres Essen und schönes Ambiente. Wir werden hier definitiv wieder essen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in..."
Lines May
"Selten so gut gegessen!! Service ist sehr freundlich und flink. Das Essen ist bombastisch lecker und frisch. Das war definitiv nicht das letzte Mal!..."
Anna Ringe
"Haben einen Freund bei der Reha besucht und ohne Empfehlung einen Tisch hier reserviert. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert!!! Wir..."
Stefanie S.
"Das Ristorante ist klein, gemütlich und sowohl die Inhaber als auch der Service sind sehr freundlich. Das Speisenangebot ist überschaubar. Bedingt..."
Andreas Wellenbrecher-Schratze
"Sehr gemütliches, sauberes, liebevoll geführtes und familieres italienisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Sehr herzlicher..."
Johanna Lucas
"War hier mal mit der Polengang und konnte nicht essen weil ich perma lachen musste wegen so araber musik und so ein typ der kurdistan geredet..."
Rapsöl Verkäufer Gmbh
"Eine typische Pizzeria in Sankt Peter Ording,gut besucht,viel Auswahl...man kann drinne und draußen Sitzen,auch zu Covid19 Zeiten. Die Plätze sind..."
Thomas Rehrmann
"Super freundliches Personal. Essen bekommen was nicht auf der Karte stand. War echt begeistert das es möglich gemacht wurde. Super lecker auch noch..."
Müller Diana
Da Vinci
73/100 (1946 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch zu Corona – Zeiten gibt es hier den Außerhaus – Verkauf von jeglichen Gerichten. Wer in SPO mit einem Snack auf der Hand erkunden möchte,..."
Stephan
"Man mussten zwar im Vorfeld reservieren, da es sehr gut besucht war, aber es hat sich gelohnt. Die Tische sind mit Trennwänden voneinander..."
Jutta Fischer-Krause
"Gerade von unserem Sommerurlaub zurück, möchten wir nicht versäumen uns bei dem Team vom Da Vinci für die schönen Abende zu bedanken. Wie immer,..."
Tanja Helmer
"Wir kommen seit Jahren immer wieder. Das Essen und die Weine sind top, das Personal zuvorkommend, gut gelaunt und sehr freundlich. Trotz hoher..."
Lisa Bruchwitz
"Wir kommen seit 20 Jahren nach SPO und bei jedem Besuch freuen wir uns schon im Vorfeld auf "unseren" Italiener " Da Vinci". Tolles Ambiente, nettes..."
C W
"Wir waren mit 4 Personen da (2 Erwachsene und 2 Kinder), das Personal ist sehr freundlich, das Essen für die Kinder war schnell fertig und unseres..."
Sara Vey
"Sehr gutes Essen, Preis- Leistungsverhältnis passt. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Sehr leckerer Cappuccino, nur zu..."
Jürgen Hoffmann
"Unser absoluter Lieblingsitaliener in SPO. Wir kommen jedes Jahr wenn wir dort sind mehrfach und gerne wieder.... Hier stimmt einfach alles.... Es..."
N W
Dorfcafé
82/100 (1730 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
glutenfreie Speisen
deutsch
glutenfreie Speisen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Es ist die ganz GROSSE Tortenliebe! Egal für was man sich entscheidet, hier schmeckt einfach alles. Jedes (XXL-) Stück ein purer Genuss. Mit viel..."
Sabine Saenger
"Lecker, lecker, lecker und nochmal lecker...� tolle Torten und Blechkuchen... gemütliche Atmosphäre ob drinnen oder draußen, ob Kaffeezeit oder..."
Kathrin Verhoeven
"Danke für die wundervolle und mega leckere Torte zu unserer Hochzeit �..."
Daniela Stapelfeldt
"Viele wunderbare Cafés auf Eiderstedt - doch das Dorfcafe ist die Topadresse - und zwar immer wieder. Und gut, dass es wieder da ist � Weiterhin..."
Beate Herche
"Herrlich lecker,...mit Liebe gemacht,...ein Hochgenuss,...vielen Dank für die genüsslichen Stunden im..."
Joseph Sollfrank
"Super schönes Café und erst der Kuchen und die..."
Sabine Jessen
"Wir waren heute zum ersten, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal bei euch. Ich hätte wirklich am liebsten von jeder Kuchensorte probiert, so..."
Maja Downar
"Wir waren heute wieder im Dorfcafe , es gab Rhabarberkuchen mit Baiser vom Blech nach Ommas Rezept - einfach sensationell . Natürlich gibt auch noch..."
Henry Kampen
"Bei so vielen leckeren Torten fiel es schwer mit aussuchen. War sehr..."
Ursula Lennartz
"Volle Punktzahl für eine gigantische Auswahl an leckeren und glutenfreien Torten....und gemütlich ist es auch noch Was will man mehr im..."
Christine Schäffer
"Wir freuen uns schon wieder total auf die superguten Torten - sind in 3 Wochen wieder in..."
Marion Ackermann
"Hammer Torten und Kuchen, mega-nette Betreiber! Man fühlt sich, als ob man bei Freunden im Wohnzimmer zur Kaffeetafel eingeladen..."
Alex Stalder
"Mit einem Wort beschrieben....jamjam. Haben alle probiert und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit jeder Menge torten. Ihr seid..."
Bettina Loers
"Wir sind immer gerne dort!!! Weil auch unsere Mädels sehr willkommen sind und natürlich wegen des hervorragenden..."
Hai KO
"Wir haben an 2 verschiedenen Tagen die Torten und den Pharisäer getestet und sind beide Male sehr zufrieden gewesen. Die Stücke sind sehr groß und..."
JR Ewing
"Sehr gemütlich und sehr sehr leckere Torten! Alles selbst..."
Tim Zöllner
"Kuchen super lecker. Stücke sind reell groß. Ambiente sehr schön. Kommen bestimmt gerne..."
Ursel Grützmann
"Es ist sehr gemütlich, vermittelt einem das Gefühl bei einem lieben Menschen im Wohnzimmer zu sitzen. Es gibt dort auch einfach den besten..."
Julia Kerfin
Böhler Landgang
94/100 (1342 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes und ruhiges Restaurant. Die Bedienung ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist unglaublich gut. Bei meinem Essen..."
Deadlime
"Dreimal waren wir in unserem Kurzurlaub Gast im Böhler Landgang und jedesmal begeistert. Die Speisen wurden perfekt zubereitet und unglaublich..."
Ute Wilke
"Es hat einfach gepasst. Tolle Atmosphäre. Keine übertriebene Karte, sondern ausgewählte Speisen - sollte für jeden Geschmack etwas dabei..."
Steffen Schmidt
"Absolut empfehlenswert! Sehr schön eingerichtet und gepflegt, sehr gutes Essen und kompetentes Personal. Leicht gehobenes Ambiente und Preise. Nicht..."
Dieter S.
"Im Restaurant wird wegen der aktuellen Lage sehr auf die Regeln, wie beispielsweise Abstand halten, geachtet, sodass nicht mehr viele Tische besetzt..."
Lea Mitschker
"Gute Speisekarte, sogar für Kinder gab es eine ausgewogene Karte. Das Restaurant ist preislich etwas weiter oben angesiedelt, aber die..."
Klara Kühn
"Wir sind leider schon wieder zu Hause, denken aber immer wieder an den schönen Abend im Böhler Landgang !! Hervorragendes Essen, total..."
bärbel brooks
"Super lecker und toller Service. Wir waren am 02.05.2019 dort essen. Gut besucht, sehr herzliche Bedienungen. Wir waren mit unserem 2 Jährigen Sohn..."
Aubry Christophe