Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Sankt Martin

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Krabbenescht
90/100 (899 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten hier einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und es gab einen Nachtisch aufs Haus. Der Service war unglaublich freundlich und..."
Sarah Undso
"Gemütliche Weinstube mit sehr gutem Essen, nettem Personal und absoluter Wohlfühlatmosphäre. Zu späterer Stunde sind die Gäste dazu eingeladen..."
John Assenmacher
"Liebevolle heimische Atmosphäre, die Gastgeber sind Wirt und Wirtin mit Leib und Seele. Kommen jedes halbe Jahr immer wieder gern, auch in den..."
Michael Wagner
"Gemütlich und Gutes Essen, nette Atmosphäre, freundliche..."
Bernie Deigentasch
"Gemütliches Lokal mit gutem Service und Essen. Reservieren ist ratsam, wir wollten ein 2. Mal hingehen, keine Chance, es gab erst 4 Tage später..."
Yann Veitz
"Balkanküche. Man sitzt schön, Wirt ist sehr freundlich, Essen gut und Portionen groß. Preis/Leistung angemessen. Z.B. Zwiebelschnitzel und..."
Stefan Schreiber
"Super Lokal. Das Essen ist gut und reichlich. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wenn man eine Alternative zu Weinstuben sucht, dann ist man..."
Belkin512
"Sehr freundlich.Nette Atmosphäre. ESSEN, FÜR 1HALBE Portion sehr reichlich,und schmackhaft.Gut alles in..."
Ute Blank