Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Sankt Märgen

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Froilein Sany
95/100 (867 ratings)
Restaurants
Italienisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Café
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundliche Bedienung und vielen Dank für die kurzfristige Reservierung für meine..."
Fabian Kling
"Ganz tolle Atmosphäre, eine sehr nette Chefin bei der alles, was sie in die Hand nimmt, einfach lecker ist. Wir kommen immer wieder gerne. ( dieses..."
Reiner Meinzer
"Tolles Bistro, schönes Ambiente, ruhige Terrasse, Essen gut, Bedienung / Chefin Top - was will Mann mehr? Glückwunsch und weiter..."
Christoph Layer
"Freundliche Bedienung und super Atmospäre in dem Raum jeder Zeit..."
Lukas Mark
"Super leckere Pizza und einen mindestens genau so leckeren Cocktail dazu !!! Sehr freundliche Gastgeber/-in in einer schönen Location !!! ...kann..."
Sandra Felber
"Feine Drinks (der Heidi ist super), leckere Häppchen & eine tolle Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl, beim Froilein..."
Claudia Keller
"Top Team und Top Atmosphäre. Besser geht's nicht...."
Michael Weber
"Wir haben bei unserem Kurzurlaub in St Märgen , drei richtig tolle Abende in der Sansybar verbracht, nette Bedienung , nette Atmosphäre und..."
Yvette Lindemans
"Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Wer einen schönen Abend im gepflegten Ambiente verbringen will ist hier mehr wie..."
S Imone J Ahn
"Sehr schönes Lokal mit wirklich leckeren Speisen. Nette und freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen auf dem Vorplatz zur..."
Bianca Mayer
"Auch an einem Sonntag Abend und in Corona-Zeiten war das Abholen zweier vorzüglicher Pizzen möglich. Die Preise sind im Verhältnis zu Belag,..."
Patrick H.
"Klare Empfehlung für jeden!! Gleich auf den ersten Anblick ansprechend. Innen sehr schön und überlegt eingerichtet und mit viel Platz zum draußen..."
Jakob Binder
"Überraschend leckere Pizza, sehr nette und herzliche Wirtin und schöner Sitzplatz vor dem Kloster! Eine klare Empfehlung zum Beispiel zur Einkehr..."
Tatjana Hu
"Gute Pizza. Schön zum draußen..."
Dirk Hirt
"Sehr gutes Essen. Kann ich nur..."
Stefan Mertgen
"Nette kleine Pizzeria. Die Speisekarte ist klein gehalten aber dafür alles super lecker. Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen. Auch..."
J M
"Wir waren eine Woche in Sankt Märgen und haben dieses wunderschöne Lokal glücklicherweise direkt am ersten Abend entdeckt. Sehr geschmackvoll und..."
R. C.
Gasthaus Pension Rößle
90/100 (436 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöne, große und saubere Zimmer (Komfortzimmer). Das Essen ist wirklich sehr gut und das Personal freundlich. Wir waren sehr zufrieden, danke..."
Manfred Hagl
"Hervorragendes Essen, sehr netter Service ... Rundum eine gemütliche Gaststätte zum genießen und schlemmen �vielen..."
Bianca Würmle
"Danke vielmals für das super leckere Essen vorhin, wir werden ganz bestimmt wieder kommen und diese Bewertung kommt von großen..."
Nicole Inderheggen
"Immer wieder nett � viele Grüße aus dem..."
Ute Degen
"Für mich fraglich wie man hier schlecht bewerten kann. Das Restaurant war voll und wir wurden trotzdem sehr freundlich, zügig und zuvorkommend..."
chiara selina
"Sehr sehr leckeres frisch gekochtes Essen. Frühstück ist auch richtig gut gewesen. Zimmer war sauber und es hat an nichts gefehlt. Es gibt nichts..."
Laura Sch.
"Im Restaurant haben wir schon öfter gegessen und an diesem Wochenende haben wir auch im Rößle übernachtet. Es war alles bestens. Die Zimmer waren..."
R. C.
"Sehr schöne Pension mit prima Aussicht, freundlichem Personal, saubere renovierte Zimmer und gutem Essen. Wir waren sehr zu frieden und kommen gern..."
Wolfgang Argus
"Sehr empfehlenswert! Sehr nettes Personal. Super Zimmer, vor allem sehr sauber. Super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Kann man nur..."
Nina Bachmeyer
"Super essen und eine Speisekarte mit großer..."
Timo Lö
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Die Speisen sind groß, geschmacklich hervorragend zubereitet und ansprechend präsentiert. Freundliches..."
Udo Joester
"Sehr gutes Hotel , freundliches und zuvorkommendes Personal . Über das Essen kann man sich nicht beklagen gute Portionen zu einem fairen Preis..."
dennis kranzmann