Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Sankt Leon-Rot

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Pizzeria L'italiano
97/100 (858 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Der beste Italiener im gesamten Umkreis. Extrem zuvorkommend, macht einem sogar Speisen die nicht auf der Karte stehen. Alle Gerichte die wir bisher..."
wo nic
"Absolut empfehlenswert! Wir waren letzte Woche zum ersten Mal dort und haben uns bei Fabio und seinem Team gleich sehr wohl gefühlt. Das Essen war..."
Melanie Singer
"Leckerste Pizza überhaupt!!! Sehr schönes Lokal und auch der Außenbereich ist sehr schön. Obwohl dieser an der Hauptstraße ist, hört man jedoch..."
Ma Mo
"Wir bestellen jeden Mittwoch. Und freuen uns wenn wir wieder hier im Restaurant essen..."
Stefan März
"Bella Italia lässt grüßen, wenn man die Trattoria L'Italiano betritt. Der Geruch von Holzofen-Pizza und Pasta bringt dich sofort in..."
Johann Kubitza
"Top Essen. Die Tagesempfehlungen sind spitze; man kann sich immer auf jeden Fall dafür entscheiden. Nettes Personal, super Wirt! Liebend gerne immer..."
Andreas Müller
"Original italienische / sizilianische Küche. Super Service bei dem man gerne auch mal ein wenig länger auf sein Gericht wartet bei dieser..."
Simon Zoppke
"Die Trattoria besticht durch ein schlichtes gemütliches und warmherziges Ambiente. Auch gibt es hier einen sehr schönen großen Biergarten...."
Michele R