Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Sankt Johann

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Failenschmid Landgasthof Hirsch
90/100 (1100 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Buffet zum Geburtstag gehabt. Super Service, Super..."
Isabell Tröster
"Danke für das tolle Catering an unserer Hochzeit! Unsere Gäste und wir waren so begeistert! Alles hat super gestimmt vom Service bis zur Qualität..."
Nico Federico
"Hervorragendes Essen, sehr freundliches und bemühtes Personal für angemessenen Preis - auf jeden Fall..."
Marc Simianer
"Spitzen essen und sehr flotte, freundliche Bedienung! Gerne..."
Stefanie Zimmermann
"Wir waren begeistert. Sehr gutes Essen, der Service sehr nett, Preis hat gepasst, schönes Ambiente, was will man mehr..... Wir wohnen zwar leider..."
Barbara Wingerter
"Wir hatten ein sehr gutes Essen und einen erstklassigen Service auf unserer Hochzeit. Im Vorfeld gab es eine ausführliche Beratung und alles wurde..."
Kä Schi
"Macht die Beste Schwarzwurst wo mer so..."
Jonas Riehle
"Endlich macht es wieder Spaß Fleisch mit gutem Gewissen und bester Qualität zu..."
Friederike Lui
"Alles Top und sehr freundlich � Preis Leistung mehr als gerecht..."
Uwe Sedelmaier
"Atmosphäre, Bedienung und vor allem das Essen - mit das Beste der..."
Bernhard Bürkle
"Netter Chef, saubere Zimmer, immer wieder gerne. Nur zum..."
Ute Wiedmann
"Schön, sauberes Haus. Sehr entgegenkommender Betreiber.Alles..."
Alfred Wiedmann
"Habe das erste Mal aus dem Bauch heraus telefonisch ein Zimmer gebucht! Sind spontan bis über Silvester geblieben. Es waren die " großen"..."
Erika Rosenkranz
"Auf der Alb gibt's viele..."
Petersiliane Schnittlauch
"Sehr nettes Personal, vielseitige Karte - trotzdem nicht zu viele Speisen. Speisen sind sehr schön hergerichtet! Foto zeigt kleinen Gyrosteller, der..."
Markus Schnitzler
"Wir waren mit einer größeren Gruppe im Landhotel Hirsch und hatten mehrere Zimmer gebucht. Das Angebot war sehr günstig, dafür waren die Zimmer..."
Tanz Zentrum Bad Zwischenahn
"Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit ganz hochwertigem Bettzeug. Richtig zum Wohlfühlen. Das..."
Carmen Bierhalter
"Ruhige Lage.. sehr schöner Gasthof. Tolles Frühstück. Zimmer mit..."
Alfred von Allmen