Sluurpy > Restaurants in Sankt Goarshausen > Restaurant Café Rheingold

Restaurant Café Rheingold - Sankt Goarshausen - Fotoalbum

Ganz tolle Lage am Rhein mit super Ausblick von der schönen Terrasse , Bedienung sehr nett, habe dort schon 3 mal gegessen und Essen war immer Top, da zu noch einen schönen Moselwein, Ausblick auf Weinberge, Loreley Fähre und Burgen....., was will man mehr ;-) nur ein paar hundert Meter weiter ist d
Wunderschöne Lage direkt am Rhein. Haben auf der Dachterrasse gesessen. Das Essen war lecker (frische Pfifferlinge mit Tagliatelle) und wir mussten auch wirklich nicht lange darauf warten. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist leider sehr überschaubar. Aber das trifft auf fast alle Restaurants
Restaurant mit toller Tarasse mit Blick auf den Rhein. Das Essen war Okay, der Wein gut. Die Bedienung Freundlich .
War auch hier. Hat auch etwas länger gedauert. Aber wir können doch froh sein das es in diesen Zeiten überhaupt Restaurants gibt die Ihren Betrieb versuchen aufrecht zu erhalten. Bei diesen ganzen Vorschriften im Moment lässt sich bestimmt ein reibungsloser Betrieb nicht gewährleisten. Und wenn ich
Zwei Sterne für die freundliche Bedienung. Das Essen war nicht so der Renner. Lauwarm, der Schweinebraten hätte etwas länger gegart werden können. Der Grillteller war auch recht übersichtlich. Das Hackstak nicht ganz durch gebraten, eine Konsistenz wie Gummi. Merkwürdig. Leider würde ich da nicht n
Wir haben längere Zeit auf unsren Tisch gewartet. Das Eis war nicht zu empfehlen. Geschmacklich glich es einem gut und günstig Eis, mit eiskristallen. Die Gläser rochen nach Chlor und der Eiskaffee war durchschnittlich. Die Bedienung war auch nicht sehr freundlich. Nicht Serviceorientiert.
Der Ausblick ist ein Traum. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal. Köstliche Speisen und der Wein 1A Qualität. Alles für fairen Preis. Einfach Top und ein Muss.
Wir waren auf einer Motorradtour unterwegs und sind zum Mittagessen eingekehrt. Die Lage ist schön, das Essen war OK, nur leider hat alles ewig gedauert. Wir haben fast 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Wenn man nur mal kurz was essen möchte ist das schon ärgerlich. Als "Wiedergutmachung " wur
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch