Sluurpy > Restaurants in Sankt Goarshausen > Restaurant Zum Schiffchen

Restaurant Zum Schiffchen - Sankt Goarshausen - Fotoalbum

Immer wieder klasse. Selbst in Coronazeiten ist ein super Ablauf garantiert. 100% Weiterempfehlung
Super Restaurant mit schönem Biergarten direkt am Rhein in St. Goar am Fuße des Loreleyfelsen. Gut Bürgerliche Karte, sehr zu empfehlen ist das Jägerschnitzel... reichhaltige Portion mit Beilagen und leckerem Salat zum attraktiven Preis. Perfekter Anlaufpunkt wenn man das mittlere Rheintal besucht..
Sehr gutes Essen, netter Service, toller Biergarten
Wir haben heute eine Gans mit Beilagen geholt und.....sie war sehr sehr gut kann ich nur weiter empfehlen, habe noch einmal bestellt.
Sehr große Portionen, super lecker, guter Service, kann ich nur empfehlen
Erstklassig! Sehr gute Portionen, sehr leckere Speisen bei einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis! Besonders hervorzuheben ist die sehr freundliche, aufmerksame und bildhübsche Bedienung! Man kann das "Schiffchen" guten Gewissens weiterempfehlen!
Nettes Restaurant mit Biergarten direkt am Rhein. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut und nicht zu teuer.
Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes reichhaltiges Essen. Preis Leistung top. Jederzeit wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch