Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Sankt Goar

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panorama Restaurant Loreley
84/100 (2309 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War in meiner Eigenschaft als Reisebusfahrer vor Ort. Leider dieses Mal ohne Gäste. Dennoch eine ausgiebige Pause eingelegt, bei Kaffee und..."
Roger Fickel
"Sehr nette Bedingungen, Hunde erlaubt. Preis/ Leistung top. Essen super..."
Jürgen Fihlon
"Waren zum ersten Mal dort. Hat uns sehr gefallen. Nette und freundliche Bedienung. Sehr sauber. Super leckeres Essen. Kommen sicherlich noch mal..."
Susanne Brandt
"Der Rheinische Sauerbraten war herrlich. Die Bedienung sehr freundlich. Die Aussicht sehr..."
Günther Bruns
"Nur zu empfehlen!!! Dieses Restaurant kann ich nur jedem empfehlen. Das Essen ist einfach unfassbar lecker und reichlich. Das Personal sehr nett!!..."
Annalena Hechel
"Ein toller Blick auf die Loreley . Ein nettes Familienbetrieb mit sehr guter Küche und fairen Preisen. Nette Bewirtung und dazu der Geschmack von..."
Marcia Volz
"Immer wieder!!! Super leckeres Essen, tolle Atmoshäre und sehr nettes Personal. Hier waren wir ganz bestimmt nicht das letzte..."
Timmi Tornado
Alla Fontana
86/100 (1967 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Abseits des Trubels, sehr idyllisch. Die Pizzen waren lecker, ebenso sehr nette Bedienung. Einen Punktabzug machen wir dennoch, da die süße kleine..."
Dirk und Sabine Krause
"Die Pizzeria hat sich toll um unseren Einjährigen Sohn gekümmert und ihm die leckere Pizza total lieb mundgerecht geschnitten. Wir Erwachsenen..."
Markus Brameier
"Hier habe ich die beste Blechpizza gegessen, die ich je gegessen habe! Viele "Steinofenpizzen" sind deutlich schlechter! Guter Service, alle..."
Pat T
"So eine tolle Pizzeria 😘schon lange nicht mehr erlebt so etwas zuvorkommend und ein total leckeres Essen Suppe, Pizza, Tortellini perfekt wir..."
Helga Köller
"Sehr gute Pizza, nur leider nach 26 cm Durchmesser schon zu Ende. Eine zusätzliche Größe (30 cm) für den großen Appetit wäre..."
S. M.
"Wirklich gut! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, dazu noch die persönlich- freundliche Art der Bedienung. ..."
Summer Priest
"Sehr leckeres Essen, sowohl Nudel als auch Pizza (mehr hatten wir nicht😉) und eine superfreundliche Bedienung. Alles selbstgemacht,was man..."
Stefanie H.
Café Und Bäcker St. Goar
86/100 (1422 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Dessert
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Sandwiches
Torte
Restaurant
Europäisch
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Café, nette Menschen arbeiten hier, guter Kaffee und leckerer Kuchen. War sehr schön hier. Wickeltisch vorhanden. Mann Kan auch..."
Bettina Hö
"Die Auswahl ist echt der Wahnsinn, eine Torte sieht besser aus als die andere, man weiß gar nicht, was man nehmen soll. Ausnahmsweise habe ich mir..."
Gunnar Glänzel
"Sehr sehr gute Backwaren! Die Torten super lecker und der Kaffee traumhaft gut! Besitzer und Beduenungen super nett und freundlich. Da muss man..."
Magdalena Lehmann
"Super freundliche Inhaberin, nach kurzer Frage ob wir frühstücken können aber draußen, wurde sofort bejaht und uns ein Tisch vorbereitet! Das..."
Marion Spreen
"Ganz tolles in Familientradition geführtes Cafe. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Wir waren dort mit 4 Personen und alle derselben Meinung...."
Melanie Mai
"Super schönes Cafe - innen und außen. Drinnen gibt es unfassbar viele Kannen. Die Bedienung war super freundlich und alles ging sehr schnell,..."
Eva Himmighofen
"Nettes Café im Zentrum von St. Goar. Große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Das Personal ist freundlich und flott. Der Kaffee Garten ist direkt in..."
Carsten Hütgens
"Tolle und reichhaltige Auswahl an selbst gemachten Torten und Kuchen. Geschmacklich sehr gut. Kaffe sehr heiß und schmeckt gut. Bedienung sehr..."
Andrea Dieckmann