Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Sankt Blasien

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Silva Nigra
99/100 (272 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Europäisch
Gesund
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Die Küche wird mit Hingabe geführt. Dem Essen ist Liebe zum Handwerk zu entnehmen. Die Pommes werden selbst hergestellt und..."
Maggy G.
"Ich habe nicht erwartet das dieses Restaurant 5 Sterne verdient hat aber von dem Gruß aus der Küche über die Vorspeise bis hin zum Hauptgang und..."
Benny Topka
"Sehr freundlicher Empfang, Hauptgericht, Salat und Nachtisch waren ein Traum! Sehr lecker! Vielen Dank! Wir können das Restaurant nur..."
Cornelia Meier
"Sehr freundliche Personal/Besitzer. Top küche. Achtung! Rechtzeitig reservieren. Ich habe Iberiko Schwein gegessen. War gut saftig. Das Beilage war..."
Milan Anda
"Einfach nur köstlich und definitv weiterempfehlen. Die Soßen sind ein Traum! Auch für Vegetarier..."
Hannah zöllner
"Gutes Essen, freundliches Personal. Sehr zufrieden und nur..."
Patrick Stößel
"Erneut waren wir in der Silva Nigra und wieder begeistert. Der Koch ist ein Künstler vom Fach. Ob Gruß aus der Küche, Vorsuppe, Hauptgang - alles..."
Horst Gieseler
"Phantastisch! Freundliche Gastgeber und sooo leckeres Essen...."
CCAL