Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Sankt Andreasberg

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Capri
86/100 (1786 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Sizilianisch
Europäisch
Italienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gutes Restaurant! Tolles Personal, leckeres Esse und angemessene Preise. Wir waren begeistert und es war auch immer sehr voll, also ein..."
Mirjam Kauer
"Vor allem der ausgezeichnete Service hat mich überzeugt hier die volle Punktzahl zu vergeben. Zwei italienische Brüder führen das Restaurant mit..."
Hannes Schönborn
"Am Wochenende immer telefonisch reservieren sehr gut besucht. Die Pizza lecker sowie gut belegt. Die Spargethie Carbonara waren der Hit mega lecker,..."
Großekleine Bärliner
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben, dieses Restaurant hätte aber mehr verdient. Wir waren dort heute essen und es war ein Erlebnis. Alle Speisen..."
Marketa Guzmova
"Sehr freundliche und nette Mitarbeiter, und das von Herzen. Sehr gutes und leckeres Essen, hat unsere Erwartung übertroffen. Hier merkt man das die..."
Sascha Roberts
"Sehr, sehr leckere Pizzen und ein wirklich super freundliches, sympathisches Team! Auch unsere Kinder waren begeistert. Absolut..."
Jan Wulf
"Das war die beste Pizza, die wir seit langem gegessen haben. Auch das Abholen der großen Bestellung klappte ohne Probleme. Alles rundum..."
Johannes Koziol
"Hervorzuheben ist der tolle Service und die Freundlichkeit. Trotz des vollen Restaurants immer ein Lächeln und ein nettes Wort für den Gast. Das..."
Anke