Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Sandhausen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schutzenhaus
83/100 (2171 ratings)
Restaurants
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War schon zum zweiten Mal mit meiner Frau und Freunden dort. Super Leckeres Essen sehr freundliches und witziges Personal. Kann ich nur jedem..."
T-Homas Laier
"Die besten gegrillten Peperoni... und der Rest ist auch sehr lecker... Ambiente top. Ich komme immer gerne... leider bin ich jetzt etwas weit..."
Sascha Blättel
"Alleine schon für die Begrüßung..😉 man fühlt sich sofort..."
Klaus Fähnrich
"Fühle mich wie zu Hause , super essen super..."
Markus Kaiser
"Die haben die beste Küche die besten Kellnerinen und Kellner einfach ein 5 Sterne..."
عباسي طرابزون
"Der aller, aller beste Grieche weit und breit! Super Essen, faire Preise, große Portionen und unglaublich freundliches Personal! Man fühlt sich..."
Lisa Michel
"Wiedereinmal mega lecker. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Am besten reservieren, da es IMMER gut besucht ist. Nur zu..."
Julia Anna
"Einfach immer gut und schön Dankeschön Gerne..."
Biggi Herrmann
"First place to go! Alle Gerichte sind super lecker, klasse Service, supernettes..."
Aline Heiler
"Das Essen war super lecker, Salat frisch, freundliches aufmerksames..."
Ute Bender
"Das beste griechische Essen in der Umgebung. Schmeckt immer und toller..."
Martina Preusler
"My favorite restaurant here! Any time my husband asks me if I want to go out to eat, I ALWAYS want to go here. The feta stuffed pork loin or the..."
Hannah U.
"This Greek restaurant is fabulous! The food is wonderful, the staff is friendly, and the atmosphere is charming. When visitors come for a stay, I..."
kmcburney
"Auf Empfehlung eines guten Freundes, haben wir den Abschluss eines langen Wochenendes in Ihrem Restaurant geplant. Man fühlt sich bei Ihnen als..."
Jörg Zimmer
"Sehr freundliche Besitzer und das Essen war sehr zu empfehlen. Vor allem der teufelspies für alle die es gern scharf mögen..."
Der Gipser
"Das Fleisch ist wirklich gut!!!!! Der Vorspeisensalat war etwas zerfallen/ matschig. Wir mussten 45 min auf die Vorspeise warten und dann nochmal 30..."
Xa rina
"Super leckeres Essen und große Portionen zu fairen Preisen. Im Sommer sehr angenehm draußen unter den schattigen Bäumen zu sitzen. Immer einen..."
Laura Backhausen
"Wir haben heute ein super Abendessen abgeholt. Besonders der Lammspieß mit Feta war super lecker..."
Kerstin
"Es ist bei der Sommerhitze einfach super, unter den Bäumen zu sitzen. Der Abstand zwischen den Tischen war Co4-bedingt auch sehr gut. Nebenbei: Die..."
Shillerlock Holmes