Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sande

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athen
92/100 (1671 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
"Wir hatten am gestrigen Abend unser Kurstreffen im Athen. Das Essen war ausgezeichnet, ich selbst hatte Gyros in Metaxa-Sauce, das ganze überbacken,..."
Thorsten Kleen
"sehr tolles Essen und immer gastfreundlich. Perfekter Abend! Weiter so Perry und..."
Alexander Merkel
"Immer super leckeres Essen in einer gemütlichen..."
Frank Tönnießen
"Sehr familiäre Athmosphäre.... hervorragendes Essen.... einfach zum Wohlfühlen und..."
Tina Wolff
"Einfach nur lecker! Mit drei Kids da gewesen und super lieb bedient..."
Claudia Ekhoff Schoone
"Immer wieder lecker ! Auch meine Mädels fanden das . Werden bestimmt nächste Weihnachtsfeier dort wieder feiern...."
Silvia Husmann
"Top!!!! Mehr muss man dazu nicht..."
Britta GePunkt
"Wenn in Sande zum Griechen dann zu Perry..."
Detlef Masur
"Einmal die Woche ist fast schon Pflicht und es wird nicht langweilig, ein DANKESCHOEN an die..."
Henning Wolff
"Ein Traum! Eben in Sande angekommen und noch was warmes zu essen..."
Nadine Sf-Pics
"Ein absolut tolles, familiäres Team und Restaurant! Sehr zu empfehlen!!!..."
Vanessa Harms
"nicht mehr wegzudenken das tolle Restaurant und ich liebe die Griechen..."
Karl-Heinz Sethmacher
"Das Essen ist sehr sehr sehr lecker und jeder ist herzlich Willkommen. Bleibt so wie ihr..."
Christina Rölling
"Ich war sehr zufrieden. Die Gerichte sind sehr lecker. Die Bedienung ist schnell und die Bedienung hat in Hand in Hand gearbeitet, sie haben sich..."
Kerstin Heyen
"Immer wieder ab zu Perry und seinem Team in der Haupstrasse 👍 Leckeres Essen, ein gemütlicher Abend = Restaurant Athen in Sande 👍 Klare..."
Die Bine
"Wer Lust auf Fleisch hat, ist hier gut bedient. Sehr lecker auch zum..."
Swantje Rossel
"Sehr deftiges und gut rationiertes Essen. Ambiente rustikal. Die Bedienung ist sehr freundlich allerdings dauert alles seine..."
Michael Lange
"Urig, gutes essen, sehr netter..."
Matthias Bartsch
"Wie immer alles super , immer wieder gern..."
Jaehde Andreas
"Sehr Gutes Essen. Was mir gefällt das es auch Seniorenteller gibt. Personal und der Chef sehr nett und..."
Vesta Major
"Leckeres Essen und nette Mitarbeiter. Nur zu..."
Rainer P.