Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Samerberg

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Entenwirt
74/100 (2551 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgesprochen schmackhaftes Essen! Ente ist so wie man sie sich im besten Fall vorstellt! Klöße & Knödel, vor allem die Semmelklöße, waren mit..."
Chris Horbach
"Ente zu Weihnachten 2020 bestellt. Super lecker, tolle Qualität, sehr nette Wirte. Jederzeit gerne wieder, auch im Restaurant nach Corona. Sehr zu..."
Diana Zirfas
"Wir gehen dort so gerne hin zum Essen. Klasse Lokal Essen, Service, Ambiente, Qualität und der Preis. Hoffentlich ist Corona bald..."
Bernd M.
"Fantastisches Abendessen! Alles sehr liebevoll angerichtet und vorallem sehr schmackhaft! Sehr netter und flotter Service! Sehr schöne Gaststätte..."
Reinhard Baumgartner
"Wirklich super lecker und sehr freundlich. Toller Service. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, werden wir auf jeden Fall wieder hier..."
Thiemo Epping
"Die Ente ist der Wahnsinn. Viel Fleisch dran, knusprige Haut und saftig. Das Blaukraut war auch sehr lecker. Kommen jederzeit wieder gerne..."
Katja Schönmann
"Bestes Entengericht welches ich jemals gegessen habe und sehr freundlicher, zugewandter Service. Ich werde immer wieder hier..."
May Cooper