Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Salzweg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Spetzinger
90/100 (613 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ist immer wieder schön dort einzukehren,super leckeres Essen zu guten Preisen. Kommen immer gerne..."
André Maroch
"Essen war ausgezeichnet und fair bepreist. Und trotz vollem Restaurant war die Wartezeit sehr kurz und das Personal sehr höflich! Wir durften..."
Christoph Andert
"Sehr zuvorkommender Service. Für Vegetarier oder Anhänger der basischen Küche findet sich eine feine Auswahl auf der Karte. Ein Wirtshaus, das..."
Susanne Binder
"Heute hab ich einen Zwiebelrostbraten gegessen, geschmacklich war das der Hammer, das Fleisch extrem gut, der Salat super angemacht, könnte mich..."
Rosa Höfl
"Immer wieder schön dort ob drinnen oder im Biergarten Essen wie immer sehr..."
Sonja Bachhuber
"Bester Biergarten weit und breit in der..."
Simone Johanna
"Wie immer, alles top. Sehr freundlich, sehr..."
Jens Hauffe
"Heute spontan noch kurz vor Küchenschluss eingekehrt. Und nicht enttäuscht. Lecker Schweinebraten mit Kruste! Und der Mann hat ein Schnitzel..."
Sonja Kirsch
"Alles Gut....."
Oana Blidariu
"Ich kann mich nur anschließen perfekter Service und das Essen ist sehr..."
Franco Palluotto
"Ois..."
Balázs Horváth
"super lecker..kann ich nur..."
Fraanzii Eder
"Sehr netter und zuvorkommender Service, ausgezeichnete Küche. Nur schade, dass jetzt wieder zu ist. Aber Freitag, Samstag und Sonntag gibt es Essen..."
Brigitte Fischl
"Das Essen und das Bier waren Mega lecker. Man sitzt super schön und der Service war nett. Es empfiehlt sich zu..."
Nicole Stein
"Essen war wie immer super! Haben einen Zwiebelrostbraten verzehrt. Einfach genial. Gruß an die..."
Claudia Peter
"Super leckerer Spanferkelbraten, am Wochenende sollte man in jedem Fall..."
Marco Krottenthaler
"Tolles Essen, schnelle Kellner und Bedienungen, der Preis ist voll okay . Gerne..."
Markus Kosney
"Tolles Angebot, leckeres Essen, keine langen Wartezeiten, ausreichende..."
Jan Queißer