Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Salzwedel

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heimart
94/100 (1985 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Restaurant für Genießer. Wir hatten uns für das Menü entschieden und es war Hammer ! Ein wahres Geschmackserlebnis von der Vorspeise bis zum..."
Katharina Hoffman
"In meinen Augen das feinste Resturant in und um Salzwedel. Die Qualität ist äußerst hoch, die Gerichte sind prima abgestimmt und geben keinen..."
Florian Zebedies
"Mega leckeres Essen. Wir waren heute spontan zu zweit im Heimart essen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Wir haben aber noch ein Plätzchen..."
Doreen Dämmrich
"Die Karte ist nicht überladen, sondern es gibt ein Menü und ein paar wenige Gerichte, die alle -- bis hin zum Haus Burger -- gut durchdacht sind:..."
Stephan Sempert
"Spontan entschlossen und nicht bereut. Man sollte aber auf jeden Fall vorher reservieren. Wir hatten Glück, aber andere nach uns, mussten wieder..."
K.J.
"Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Essen war super lecker. Wir hatten das Menü, für 35€ nicht ganz preiswert und recht kleine..."
Sandra G.
"Das Heimart ist immer einen Besuch wert! Es ist wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass dieses Restaurant zu den besten der Stadt gehört. Das..."
Tobias Kinzel