Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Salzhemmendorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Okal Café
90/100 (427 ratings)
Restaurants
mediterran
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hallo Ewa und Gunnar, vielen Dank für den wundervollen Abend, für das leckere Essen und für die schöne Atmosphäre, die ihr gezaubert habt..."
Hubert Stolte
"Hallo liebes Okal Team..... Die Hochzeit von Jacqueline u. Patrick ist vorbei und ich möchte mich bedanken... Haben uns sehr wohlgefühlt bei..."
Andrea Hanke
"Super Lokalisation. Konnte dort einen tollen Geburtstag feiern, mit einer sehr stilvollen Dekoration, einem genialen Sparnferkel, Candybar. Alle..."
Stefanie Seeling
"Eine super Location mit tollem Ambiente , sehr freundlich Bedingungen und super leckers Essen ! Ich fand es sehr gut und komme gerne wieder..."
Nicole Johnen
"Tolles Buffet, sehr nette Bedienungen und ein tolles Ambiente. Wir werden sicher noch oft zu Gast sein. Absolut zu..."
Jessica Fär
"Sehr zu empfehlen! Leckres Essen, sowohl für Gaumen - wie auch Augen! Eine kleine, aber sehr feine Speisenkarte. Super nettes Personal und ein mit..."
Tanja Schultz
"Vielen Dank für das tolle KRIMI-DINNER und das grandiose Büffet zu unseren Vortragsabend "Kreuzfahrten auf den Weltmeeren" . Herbert Bartels vom..."
Herbert Bartels
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und ein sehr nettes Team. Hier fühlt man sich wohl. Dazu gibt es hier frisches..."
Marcus Flügel
"Immer ein Erlebnis! Sehr, sehr gutes Essen und total nettes und aufmerksames Personal. Auch in neuer Umgebung noch immer gewohnt individuell und..."
Anna Gz
"Vielen Dank für das tolle Candle Light Dinner. Alles hat super lecker geschmeckt und ein tolles Preis-Leistung Verhältnis...."
Marion Linnemann
"Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes..."
Matthias Götte
"Super! FrühstücksbuffetTop ,Personal Top gerne & bald..."
Franziska Schellenberg