Sluurpy
Reset

Es gibt 79 Restaurants

Restaurants in Salzgitter

Es gibt 79 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Del Lago
70/100 (5057 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Europäisch
amerikanisch
Italienisch
Amerikanisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Italienisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Strand
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert. Man sitzt wunderbar unter dem Sonnenschutz mit Blick auf den See und man wird sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen..."
Ma Löwenmäulchen
"Heute hier zu Mittag gegessen, war sehr gut, mittlerweile auch nettes und freundliches Personal. Das Ambiente innen und außen ist auch besser..."
Thomas Schwarz
"Tolles Kaffee / Restaurant mit viel Liebe und stetiger Verbesserung betrieben. Essen und Frühstück sind gut bis sehr gut. Service nett und schnell...."
Malte Tinter
"Tolle Lage direkt am Salzgittersee. Leckere Speisen und Getränke. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Schönes Ambiente,..."
Edeltraut Stritz
"Vorbildliche Umsetzung der Coronamaßnahmen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Schönes Ambiente, modern und sauber. Eine gute Auswahl..."
Daniel G.
"Nicht unser erster Besuch, aber unser erstes Abendessen mit Freunden. Zuerst: in Corona-Zeiten wirklich gut organisiert und alles sauber. Klasse. Der..."
Dirk Engelbach
Lilli's Café
94/100 (3005 ratings)
Restaurants
Cafe
Türkisch
Cafe
türkisch
Türkisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittelklasse
"Super leckeres Frühstück. Das türkische Frühstück bietet einfach alles. Rührei. Brot. Selbstgemachte Marmelade die einfach lecker ist. Und..."
Andreas Chmielewski
"Ich war heute das erste Mal hier und es war sehr schön! Das Café ist sehr gemütlich und mit liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich sofort..."
Alena Sweet
"Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Alle sind satt geworden und waren super zufrieden. Für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen gerne..."
Vivian Wa
"Sahibesi gibi lezzeti de bi okadar güzel olan lilis kafeye sunduğu lezzet li kahvaltı sofralarını herkes e tavsiye ederim on numara 5..."
TC Aydogdu Emine
"Von Bildern und Bewertungen verleitet, sind wir heute extra 60-70 km zu Lilli's Café gefahren und es hat sich mehr als gelohnt. Man bekommt ein..."
Gül Sah
"Erste mal da gewesen. .....super lecker, sehr gemütlich und freundliches Personal! Kommen wieder..."
Karen Bruns
"Heute zum ersten Mal dort gewesen und unglaublich zufrieden. Familien mit Kindern sind gern gesehen, Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich und..."
Hül Yaa
"Einfach vielen Dank für die tolle Gäste..."
Can Tankir
"Würde es mehr als 5� Alle sehr freundlich,Aufmerksam und sympathisch Auswahl riesig und mega Lecker. So eine Auswahl hat keiner in SZ. Mache gern..."
Marco Müller
"Vielfältiges Frühstück, vieles selbstgemacht, frisch und extrem lecker! Wir kommen..."
Nina Jakob
"Wir fanden es mehr als super, wenn möglich hätten wir auch mehr als 5 Sterne gegeben...Klasse Frühstück und tolle familiäre Atmosphäre und..."
Fatma Tandoğan
"Sehr leckeres Frühstück. Freundliche und schnelle Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl . Werde dort immer wieder..."
Gümüs Ela
"So, endlich haben wir probiert, was mich seit langem hier, bildlich anspricht! Und ich kann nur sagen: Super! Lecker! Freundliche Mitarbeiter!..."
Rebekka Horn
"Sehr leckeres Frühstück und sehr herzliche Gastgeber, bestes Frühstück in Sz, wir kommen wieder..."
Petra Wegener
"Absolut 5 verdiente Sterne und sehr zu empfehlen👌🏻Super leckeres und umfangreiches Frühstück. Personal ist immer nett und gut gelaunt und man..."
Anika B.
"Es ist alles schon gesagt worden (5 Sterne ) wir waren heute das erste mal da und sind begeistert. Alles trifft zu und noch viel mehr, wir sind so..."
Bernd Rohlfsen
"Fühlen uns dort sehr wohl und gutes..."
Benjamin Sieber
"Super,super lecker's und reichhaltiges Frühstück. Freundliche und nette Gastgeberin. Super Lage,etwas versteckt. Ein echter Geheimtipp. Macht..."
Jana Do
"Sehr süßes Kaffee, etwas versteckt in einer Seitengasse, unbedingt mit Reservierung. Sehr gute Qualität und mal ungewöhnlich mit..."
Simona Järling
"Total super. Immer wieder gerne. Fühlen uns dort immer..."
Leon Peter
"Bin begeistert über das Türkische Frühstück!! Gerne wieder. Die Bedienung war auch sehr freundlich..."
Regina Gazetic
"Super! Service kann nicht besser sein. Endlich mal ein anderes Frühstück als das Bäcker- Einerlei. Uns wurden die Gerichte genau erklärt U d i...."
Sylvia Schmilewski
Pizzeria Da Claudia Zum Bus
81/100 (886 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War wie immer super. Tolles Ambiente, toller Service und verdammt gutes Essen. Preisleistungsverhältnis ist..."
Spotzal Bibi
"Wir können nur Positives berichten. Das Sevicepersonal ist höflich zuvorkommend und schnell. Das Essen sehr lecker. Kurzum 5 Sterne Und..."
Oliver Sowa
"Mein Lieblingsrestaurant, leckeres Essen und liebe Leute..."
Sandra Neumeister
"Super Service Essen spitze immer wieder..."
Kerstin Poser
"Essen lecker, nettes Ambiente, super freundliches Personal. Preisleistung..."
Mel Le
"Die Pizza hat sehr lecker geschmeckt. Aber das Tiramisu... Ist das beste was ich je gegessen habe. Großes Lob geht raus! Bedienung war ebenfalls..."
Jan Harm
"Immer wieder toll. Seine Empfehlungen sind immer..."
Nicole Al-Kubaisi
"Super Essen, pünktliche Lieferung mit HEIßEN Essen. Sehr zu empfehlen, Daumen..."
PETER WAGNER
"Der Beste ! Wir gehen seit Jahren dorthin, und sind immer sehr zufrieden. Nettes Personal, leckeres Essen und coole..."
Thomas Behr
"Geburtstagsfeier in der Familie, bei Pizzeria :la Rustika Claudia in Salzgitter Thiede, in eine rustikale, angenehme, ruhige Atmosphäre, mit eine..."
irene kray
"Ich bin immer wieder begeistert von diesem Restaurant und bin schon seit einigen Jahren regelmäßig dort. Sehr freundliches Personal, tolles..."
Lukas Th
"Immer super dort :-) kommen schon seit Jahren hierher. Essen schmeckt mega und die Leute sind dort durchweg alle super freundlich..."
MaLiNe