Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Salzburg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maharaja
81/100 (1665 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Lamm
Indisch
Arabisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alle waren sehr nett und höflich. Über das Essen kann man sich auch nicht beschweren, hat sehr gut geschmeckt, war schön scharf und Preis war auch..."
Majora's Fate
"Großartiges Restaurant, exzellenter Service, köstliches Essen! Von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis: einladende gemütliche Atmosphäre..."
nora s
"Wenn man Alles Könige Bedient will platz is perfect. schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Zum..."
Rakesh B
"Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich wie in einem Kurzurlaub. Die Selbstabholung ist sehr praktisch, haben wir schon..."
Lukas Wieser
"Sehr lecker! Große Auswahl an Gerichten und eine schöne gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur..."
Zameer Hamza
"Habe für 6 Personen bestellt. Das Essen war sehr schnell da und warm. Alle Speisen waren sehr lecker und gut gewürzt. Kann dieses Restaurant jeden..."
Christian Pospischil
"Sehr gutes Essen mit schneller Lieferung. Angenehme Schärfe bei den Gerichten. Die Größe der Portionennwa auch passend. Ich werde wieder..."
jeetsab 32
"Leckere selbstgemachte Gerichte, nette Besitzer und tolle Atmosphäre! Auf Wunsch werden die Gerichte auch in scharf zubereitet. Definitiv einen..."
vikagetzz