Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Salem

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Apfelblute
93/100 (713 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich geniesse es sehr, ab und zu bei ihnen Gast zu sein. Sehr freundlicher und perfekter Service! Großes Lob an die Küche, sämtliche Gerichte sind..."
Randolph Wörlein
"Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne und genießen unseren Aufenthalt im Hotel und im Restaurant. Die Zimmer sind wunderschön..."
Inge Spielmann
"die meisten haben schon beschrieben,was auch meine Meinung ist,einfach..."
Klaus Kohn
"Super Gasthof, das Essen ist hervorragend und die Wirtsleute mit dem gesamten Team sehr nett und aufmerksam. Tolles Salatbuffet, meine Empfehlung:..."
Thomas Rossmann
"Absolut empfehlenswert !!!! Waren das erste mal dort da wir einfach mal ein anderes Restaurant ausprobieren wollten und sind mehr wie begeistert. Das..."
Birgit Späth
"Alles sehr gepflegt. Sehr sauber. Aufmerksames, freundliches Personal. Essen war gut vielleicht etwas auf der salzigen Seite. Kommen gerne..."
Patricia Arnold
"Wir waren mit Freunden dort. Das Essen war wieder hervorragend. Das Corona Hygienekonzept ist prima und wird in allen Bereichen vorzüglich..."
Hubert Berenbold
"Sehr schönes helles gastfreundliches Haus.exzellenter Service. Werde gerne wieder mal..."
Elke Seiler
"Wir durften hier unsere Hochzeit feiern. Von der Vorspeise,bis hin zum Dessert,war alles nach unserem Geschmack.Wir haben von Seitens unserer Gäste..."
Dani Lorenz
"Sehr hübsches Hotel, freundlicher Service, perfekt gelegen für Bodensee-Erkundungen. Parkplatz vorhanden. LIebevolles Frühstück, umfangreich und..."
Wolfgang Heinzel
"Wirklich sehr empfehlenswert. Mit geschmackvoll abgestimmten Gerichten, einem super Service und gemütlichem Ambiente lädt die "Apfelblüte" zum..."
Diana Maier
"Eingang vorn Ausgang seitlich hervorragend geplant. Vielen Dank für den Abholservice. Essen war hervorragend. Ihnen allen noch eine gute Zeit...."
Berthold Geiger
Fachwerk11
94/100 (1053 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Deutsch
deutsch
schweizerisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Freundlicher lockerer Service, der Zwiebelkuchen, die Quiche und zum Abschluss der Schoko/Birne Kuchen waren richtig gut. Dazu werden regionale..."
Ralf Schäfer
"Sehr liebevoll eingerichtetes Cafe, mit herzlicher Atmosphäre und regionalen Produkten, in einem schönen Fachwerkhaus! Super leckeres Essen, alles..."
Sonja Grabfelder
"Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen...es war ein Traum! Vielen Dank dafür und den tollen Service! Leider ist es zu weit weg, um es..."
Katrin Schweda
"Ein toller, neuer Laden in Salem mit einer super Atmosphäre. Er befindet sich in einem restaurierten Fachwerkhaus und ist mit Liebe zum Detail..."
Winfried Frank
"Einfach perfekt.... liebevoll eingerichtet.... Weiter so..."
Manuela Gruber Schweikart
"Supernetter Service, leckere Quiche, regionale Produkte und was'n Ambiente. Ich komm wieder..."
Nc Wttmnn
"Sehr lecker, und gemütlich, super Service! Immer wieder gerne..."
Sab Rina
"Hat einen ganz besonderen Charme, man fühlt sich sofort wie zu..."
Martina Spintig
"Katzensprung entfernt vom Schloß Salem haben wir dieses aussergewöhnliches kleine Restaurant entdeckt. Man fühlt sich wie bei jemandem im..."
Mirella Alan-Hamzic
"Ein sehr nettes Café bzw. Bistro mit kleinem Laden. Wunderbarer Kaffee und Kuchen. Es gibt auch herzhafte Gerichte. Das allerbeste ist die..."
K K
"Heute zum ersten Mal da gewesen, bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr schönes, kleines Café. Auch drinnen sah es sehr gemütlich aus. Es liegt..."
zeitraum ravensburg
"Super gemütlicher Café mit leckerem Essen und zwei sehr freundliche Damen, die den ganzen Service..."
Seval Aydogan
"Leckeres Frühstück mit besten Produkten, Käse und Schinken aus der Gegend. Gute hausgemachte schmackhafte..."
Maria Keller
"Frühstück Buffee am Samstag war super lecker, und super freundlich..."
Gabi Fürst
"Wir waren schon 3 mal dort Essen.Wunderbar lecker vegetarisch und alles frisch.Die Bedienung sehr freundlich.Alles prima,wir kommen immer wieder,auf..."
Doris Winter
"Tolles kleines Café mit super freundlichem Service. Kleine Gerichte frisch zubereitet. Unsere Quiche war sehr..."
Martin
Landgasthof Zum Schwert
90/100 (256 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll ich sagen? Seit einigen Jahren fahre ich für einige Tage an den schönen Bodensee. Übernachtet wird immer!!! bei Familie Sickler im..."
Gabi Spiegel
"Sind gestern wieder einmal einem nicht unerheblichen Umweg auf der Urlaubsrückreise gefahren um uns den Speisen hinzugeben. Nach einem 500g..."
Hans-Jörg Flitsch
"Wir sind leider erst an unserem letzten Urlaubstag auf diesen Landgasthof aufmerksam geworden! Das Essen war sensationell! Das Cordon-Bleu ist der..."
Wal Li
"Leckeres Essen, sehr nette Inhaber. Wir gehen gerne hier..."
Annemarie Klett-Kasper
"Sehr nette Betreiber, sehr gutes..."
Marie-Luise Hetzel
"Ich war heute Abend da..und ich kann sagen, ich habe selten ein so leckeres und perfekt gebratenes Steak gegessen. Und auch unsere war so..."
Anne Anita Fürst
"Cordon Bleu mit Camembert Käse so..."
Isabell Schwaiger
"War mal wieder superlecker!..."
Jenni Collinge
"Seit langem eines der besten Restaurants im älteren Stil, bei denen wir waren. 5 Sterne für das Cordon Bleu alleine, in einigen Varianten..."
Akuma Akito
"Angenehmes Ambiente. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen!!!😊 Auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Tamara Herzog
"sehr gemütlicher kleiner Landgasthof mit sehr gutem frisch zubereitetem Essen ... sehr nette Wirtsleute ... hier kocht der Chef noch persönlich..."
Kurt Böhm
"Leckeres Essen, tolle Team und toller Spielplatz. Einfach nur toll und kinderfreundlich..."
Sybille Peter
"Sehr schön zum draußen sitzen. Das Personal ist überaus zuvorkommend und die Atmosphäre würde ich als familiär bezeichnen. Der Spielplatz mit..."
M Muckle
"Super leckeres Essen. Die Pommes ein Traum. Super nette Bedienung. Gutes..."
Magdalena Eck