Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Saldenburg

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Klessinger
90/100 (2543 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"...seit JAHREN für mich die beste Wirtschaft im Bayerwoid...Essen, Qualität,Personal,Preisleistungsverhältnis...es gibt nichts besseres...machts..."
Eckhard Seiler
"Wir gehen schon seit drei Jahren immer im Weihnachtsurlaub ins Gasthaus Klessinger. Beruflich bin ich in ziemlich vielen Gaststätten und ich muß..."
Bernd Klawes
"Tolles Haus, leckeres Essen, freundlicher Service! Ein Lob an die Chefin Verena Klessinger und ihren..."
Joseph Fischl
"Wir fühlen uns immer sehr wohl! Ihr seid einfach spitze!! Egal ob normales Essen oder größere feiern bei euch ist man bestens aufgehoben..."
Lisa Frai
"Schen Gruass aus Mexico! Heimaturlaub is Picos Schweinsbraten..."
Stephan Nirschl
"Waren das erste mal dort , Essen War Spitze und Preis ideal. Werden öfter..."
Dankesreiter Juergen
"Natürliche, freundliche Wirtsleute, alles mit viel Herzblut eingerichtet und außerordentlich zuvorkommendes Personal. Wer erwartet, dass die Karte..."
Ute Fischl
"Wir waren zwei mal hintereinander dort zum Essen. Kinder herzlich willkommen, leckeres Essen und freundliches Personal. Daran könnte man sich..."
Hannelore Schwenger
"Wir machen schon seit Jahren Urlaub beim Fritz Rauscher und gehen fast jeden Tag zum Pico..."
Dieter Gaussmann
"Super Essen. Ein muss , die Leber Knödel..."
Ralf Knüppel
"Essen sehr gut. Die Bedienungen sind sehr freundlich, es passt einfach..."
Maria Michl
"Essen sehr gut, gemütliche..."
Ralph Kasberger
"..."
Moser Hermann
"Sehr..."
Alexander Biebl
"..."
Pele Niederfeilner