Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Sagard

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Villa Italia
87/100 (4676 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal mit sehr viel Auswahl. Die Bedienung und Chefin war einfach zauberhaft und mit Charakter. Pizza, Pasta, Dessert und alles andere super..."
Jasmin Wildfeuer
"Pizza, Pasta, Tiramisu und Wein vom Feinsten. Charmante Bedienung (Danke Mira - auch für den leckeren Limoncello) und tolles Ambiente. Hier fühlt..."
Philipp Pfüller
"Das Essen war super ... die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam ... sehr gemütlich ist es dort auch ... ich werde auf jeden Fall dort wieder..."
Anja Göde
"Mit 6 Personen und 3 Kinder standen wir spontan vor der Tür und wurden herzlich empfangen. Sehr schönes Restaurant, Essen ist super , Toiletten..."
Maik Lüttwitz
"Super leckeres Essen. Riesen Portionen zu fairem Preis. Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente. Saubere und moderne WC'S. Sehr gut besucht,..."
Vicky Sp
"Einfach super leckeres Essen bei einer top Qualität und fairen Preisen. Jedes Jahr immer wieder gerne im Angelurlaub auf..."
Marco Kessler
"War der Tipp eines Bekannten. Und dem sind wir nun richtig dankbar. Sorry, aber in Sagard hätten wir niemals so ein tolles Lokal erwartet. Wir sind..."
Birgit Sens
"I recommend this cozy restaurant. Good food , kind and nice..."
Jessica Pålsson Persson
"Wir waren Abends 17Uhr da. Als das Restaurant öffnete. Ohne Reservierung. Bekamen noch einen Platz im sonst ausgebuchten Restaurant. Bedienung sehr..."
Mario Bierstedt
"Beste Pizza was haben wir gegessen..."
Veta Pfeiffer
"Wir sind im Urlaub einfach mal angehalten und waren super Überrascht von dem Ambiente! Und dann noch das Essen super Lecker :) wir kommen gerne..."
Thore Gl
"Würde es mehr als 5 Sterne geben, würde ich sogar noch mehr geben! Klasse Team, klasses essen, klasse Getränke Auswahl (besonders beim Grappa!)..."
Philipp Tiburtius
Ungarisches Restaurant Puszta
86/100 (1757 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
ungarisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Ungarisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Ungarisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"We are loving this cute and charming hotel, had the best dinner ever and the staff are so friendly and kind, highly recommend and have the goulash..."
Bohdan Jarisz
"Sehr leckeres Essen, ruhiges und gemütliches Ambiente. Freundliches Personal und dank „halber“ Portion passte auch noch der Nachtisch...."
Franka Rottzoll
"Mehrmals hat die nette Bedienung gefragt, ob sie etwas zum Malen bringen kann, damit die Wartezeit nicht zu lang wird. Dabei war es nur 20 min für 5..."
Stefanie Lorenz
"Hónapok óta nem voltunk otthon, nagyon jó volt végre igazi magyar ízeket enni. A pusztat tálat ajánljuk mindenkinek, brutàl jó..."
Zajaczné Szabó Henrietta
"tolles gemütliches Hotel nettes Personal Top Preisleistung komme gerne..."
Christian Camper
"A hotel with great service and plentiful breakfast. Beds were comfortable and it was a very nice family hotel. Everything was perfect and we will..."
Roy Svensson
"Freundlich, gemütlich, lecker..."
Ralf Kaiser
"Tolles sauberes Hotel, hervorragende Küche, sehr nettes Personal. Sehr..."
Conny Haagmann
"Kellemes környezet, kedves kiszolgálás,nagyon finom ételek! Mindenkinek csak ajánlani tudjuk!!!!..."
Eszter Szumrák
"Sehr freundliches Personal,Zimmer top,lecker..."
Helga Krüger
"Super freundliches Personal, leckeres Essen und davon reichlich.Nur zu..."
Madlen Muntau
"Eine kleine Zeitreise und in die ungarische Küche. Sehr guter und freundlicher Service, sehr Kinder freundlich und gutes Essen. Man fühlt sich..."
Nicolas Schwarz
"Wir waren das erst Mal da und es war super lecker. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Wir hatten das Kesselgulasch und das Steak au four...."
Judith Neuhof
"Haben da sehr gut Übernachtet und gegessen !!Personal war hervorragend zu den Gästen .Eben Ungarische..."
wolfgang Polgar
"Nicht einfach lecker— es war liebevoll eingerichtet und lecker, freundlich und lecker, herzlich und lecker. Sehr empfehlenswert! Wenn es nicht für..."
Demetrios Karamintzas
"Wir waren spontan da. Super liebe Bedienung hat sich Zeit genommen alles zu beschreiben. Essen war sehr gut. Preis Leistung klasse kann man nur..."
Michael Brunke
"Gehen dort häufiger essen. Würden noch nie enttäuscht. Gemütliche Atmosphäre bei guter Bedienung. Speisen alle gleichbleibend gut. Daher weiter..."
Mirko Remus
"Ein tolles Restaurant mit einer sehr netten und schnellen Bedienung! Trotz einer großen Feier kam unser Essen schnell und es hat einfach nur klasse..."
Maximilian Hatje