Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Sachsenkam

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klosterbräustüberl Reutberg
88/100 (4043 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Landschaftlich wunderschön nahe des Kirchsees gelegen. Durch die leicht höher gelegene Lage hat man aus dem Biergarten einen wunderbaren Ausblick..."
MNBRG
"Gutbürgerliche bayerische Küche mit regionalen Zutaten, sehr lecker. Portionen sind groß, die Preise sehr angemessen und die Bedienung äußerst..."
Christian Kell
"Schön gelegenes Restaurant mit großem Biergarten. Regionale Speisen, großer Parkplatz. Reservierung..."
Carmen Graefer
"Ausgezeichneter Biergarten mit wundervollem Ausblick. Auch der Innenraum ist absolut ansprechend. Essen und Service sind hervorragend! Erwähnenswert..."
Michael Hammer
"Wirklich sehr schön. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Bier war ebenfalls sehr..."
Uwe Borkenhagen
"Echt gut dort sehr gutes Corona Konzept. Das Essen super die Bedienung freundlich also 5 Sterne Daumen..."
Andreas Börner
"..heut zum Mittagessen nach einer Radtour eingekehrt.Essen war reichlich und äußerst schmackhaft. Der Ober Markus war super flink,aufmerksam und..."
genussmensch des Lebens
"Ein tolles Restaurant mit freundlichem Service. Das Essen kam schnell und war super lecker! Gepaart mit einem tollen Bier ein angenehmer Aufenthalt...."
Oliver Blanz