Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Sachsenhagen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Gerland
95/100 (920 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal, man musste zudem nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war hervorragend, vor allem der Sommersalat. Kann ich nur..."
Melanie B.
"War soooo begeistert, dass wir 2 Tage hintereinander dort waren während unserem Urlaub. Sehr freundlich, bewähren Ruhe, trotz Stress. "Gruß aus..."
Your Friend
"Hervorragende Küche, angemessene Preise und freundliches Personal. Immer eine gute Wahl, hier zu essen, sowohl solo, als auch mit Familie oder aber..."
Andreas Gross
"Super lecker und sehr nettes Personal. Haben zweimal unseren Tisch gewechselt, da es beim ersten Mal zu warm war und beim zweiten wurden wir draußen..."
Mike Arnemann
"Großartige und qualitative Küche (auch für Vegetarier) und super freundliche Mitarbeiter. :-) Außerdem kann man dort auch ganz wunderbar seinen..."
Marie-Christin Pratsch
"Sehr gutes Essen und freundlich-aufmerksamer Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich komme gern..."
E. H. Göbel
"Sehr schönes Gasthaus mit außergewöhnlich leckerem Essen. Toller Service ohne lange Wartezeiten. Hier stimmt einfach alles! Wir kommen garantiert..."
Christian Leykamm
"Die bestellte Gans war wie bei Muttern .Ganz lecker und viel 😋werden wir wieder..."
Rosi Fröhlke