Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Sachrang

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Müllner Alm
84/100 (678 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Müllner Alm gehört zu Sachrang einfach dazu. Der Blick auf die Berge ist traumhaft, das Essen ist super lecker und der Wirt ist..."
Celina Sophie
"Great hill to learn and practice ski!! wide and not so high so one can practice a lot with such friendly and easy..."
Adler Looks Jorge
"Jedes mal wieder der Hammer! Wenn wir meine Eltern besuchen, ist es jedes Mal ein Muss! Allein wegen dem..."
Marc Haase
"....immer wieder gerne ! super Alm - perfekt auch für Radl Fahrer! leckere Biere und feine..."
Jochen Moll
"Super gesellig die Herren....Essen oberlecker..."
Romy Spreer
"Lieber Peter, liebe Sabine und lieber Bernd, es war wieder toll bei Euch und das Essen super gut. Bis auf ganz bald. Babett und Ralf aus..."
Babett Wolfarth
"De Peter is der Beste Wirt Das Essen ist immer frisch und super..."
Marion Datzmann
"Die Müllner Alm in Sachrang ist Spitze. Netter Wirt, super leckeres Essen, traumhafter Blick auf den Wilden Kaiser. Da kehrt man gerne ein...."
Hel Fen
"Toller Wirt de Peter da kommt man gerne wieder!!! Essen sehr..."
Christian Glaser
"Sehr leckeres Essen, charmante Bewirtung und das alles vor traumhafter..."
Yvonne Teetzen
"Zu kleinen Preisen isst man hier Leckeres. Für jeden etwas da! Die Aussicht passt..."
Stephan SVA
"Sehr leckeres und preiswertes Essen. Das Gemüse, Fleisch und der Salat waren frisch zubereitet. Nur zu..."
Dirk Müller
"Man sitzt gut, Bedienung sehr nett. Zwar noch nicht dort gegessen, aber sieht alles sehr lecker..."
regina jutta
"Leckeres Essen, süffiges Bier und arg liebe Wirtsleute😍wir kommem bald wieder,..."
Verena Kühn
"Leckeres Essen nette Bedienung. Schnelle am Tisch. Sehr zu..."
Oliver Zeiler
"Leckeres Essen, faire Preise und eine hübsche Bedienung..."
Königsblaue Monnemer
"sehr urig ! Der Wirt - Peter - ist sehr sehr gesellig und immer für einen Spaß zu haben 😊😊😊😊😊 Essen und auch Getränke sind TOP..."
Jochen M
"Sehr leckeres, bodenständigen Essen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Schöne urige Holzbänke vor dem Gasthaus. Wer..."
Thomas B.