Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Saarburg

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Bella Vista
78/100 (3136 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Barbecue
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Prachtig uitzicht, super service, heerlijke pizza en kindvriendelijk!..."
Karolien Stockx
"Wir fühlten uns rundum wohl ... toller Biergarten mit sehr schönem Blick, prima Service, lecker Essen. Daumen..."
Volker Mustin
"Mon restaurant � préféré � un cadre splendide et des excellentes assiettes..."
Valerie Mittelberger
"Lovely food beautiful atmosphere and friendly staff would definitely go..."
Maria Stoilas
"Fantastic food, wonderful view and friendly staff, what more can you ask..."
Lucy Vila
"Hervorragende Lage bei sehr gutem Essen und sehr gutem Service. Moderate..."
Kurt Walter
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches..."
Anna Ackermann
"Serveur très professionnel, une vrai cuisine italienne ... un carde..."
Vhuit Mustang
"Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Es wurde alles sehr schön hergerichtet, das Essen war phantastisch! Vielen Dank..."
Birgit Bosch
"Excellent..."
Simona Nechita
"Einfach nur gut. Alles. Ambiente, Essen,..."
Oliver Baumhöfer
"Essen war super, Service hat gestimmt und eine super schöne Aussicht. Wir kommen..."
EL KE
"Immer wieder wunderbares Essen! Danke Toni und..."
Jörg Schiffner
"Wir gehen dort sehr gerne hin und haben auch schon zum Mitnehmen bestellt. Hier fehlte leider ein Teil der Bestellung - aber das kann mal passieren...."
Stefan M.
"Waren mit unserer Männergruppe da, wurden vom feinsten bedient und Sonderwünsche, sowie Empfehlungen vom Chef machten unsere Besuche zu einem..."
Heinz Trienekens
"Sehr zu empfehlen! Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Das junge Personal ist sehr zuvorkommend, der Chef selbst hat..."
Anika Felzen
"Bellavista in der Tat! Eine Wahnsinnsaussicht gibt es hier. Das Personal war auch sehr freundlich! Die Bedienung war schnell und..."
Antonius Moritz
"Hat uns gestern schon gefallen. Heute war das Essen sehr lecker. Freundlicher Service, gute Unterhaltung u. schönes Ambiente. Empfehlenswert..."
Ralf Brendel
"Fantastische Aussicht im Garten - Restaurant. Tolles Essen, sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne..."
dieter franz
"Tolle Terrasse mit Blick auf die Saar, guter Service, gutes..."
Ilka Scheidt
Eiscafé Cortina
85/100 (2030 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
italienisch
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Eiscreme
Café
Deli
Italienisch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittelklasse
"Immer wieder einen Besuch Wert ! Super leckeres Eis und die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich ! :) Wie wäre es, wenn ihr evtl auch..."
Lisah Fouquet
"Anno 1984, periodo maggio ottobre un grosso abbraccio a Norina,Sergio e Monica se non erro è la bimba che ho visto appena nata in krankenaus..."
Cristina M. Boccato
"Einfach nur perfekt. Wir lieben das Eis und die Bedienungen sind auch immer..."
Sonja Scheid
"Seit meiner Kindheit begleitet mich das Eis von dort! Einfach nur lecker..."
Jaqueline Wirtz-Weber
"Wenn ich in Saarburg kaufe ich mir immer einige Kugeln im Eiscafe Cortina. Kenne ich schon seit 30 Jahren !! Für mich das beste Eis in D Bin zur..."
Karl-Josef Hettinger
"Das beste Eis in Saarburg =) Schaffe es leider nur noch alle paar Monate von Dortmund aus, aber bekomme immer noch meinen Eisbecher ohne mehr als..."
Werner Bohnen
"War früher schon sehr gut und die Qualität ist gelieben..."
Monika Steuer
"Für mich macht das Eiscafé Cortina das beste Eis weit und breit..."
Pia Schu-Könen
"Bin seit über 30 Jahren sehr zufrieden, Limone Stravagante (richtig geschrieben?) ist spektakulär..."
Christian Schmitz
"Nach 39 Jahren (so lange kommen wir schon hier) noch immer das beste und leckerste Eis in..."
Marín Pralín
"Erstklassiges Eis, freundliche und herzliche Bedienung. Verlässliche Spitzenqualität seit..."
Manuela Pehl
"Ein tolles Eiscafé mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wenn wir irgendwo Essen gehen, mögen wir es am liebsten, wenn man uns freundlich bedient...."
Jessy Mariposa
"Meines Erachtens die beste Eisdiele der gesamten Umgebung, wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Von der Kindheit an immer schon hier her gekommen um..."
Ben H.
"Ein wirklich tolles Eis. Hervorzuheben ist vor allem der Nette Service und die schöne Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es war dort eine schöne..."
Lee Wilhelm
"Lecker Eis 🍧🍧und Cappuccino. etc...moderne Einrichtung. Schöne Terrasse. Und wieder super erreichbar. Sehr zu..."
Gaby Schmider-Amhof
"Ein ganz besonderer Ort, bestes Eis das ich kenne und das neue dunkele Schokoladeneis..."
Ursula Ludwig
"Sehr sehr gutes " EISMÄNNCHEN " Absolut empfehlenswert, super Qualität der Eissorten, genau richtige Konsistenz,natürlicher intensiver Geschmack..."
Gilbert Thommes
"Seit 60 Jahren eine Institution in Saarburg von Frühjahr bis Herbst, herausragend leckeres italienisches Eis, nette Bedienung, Preis & Leistung..."
Ulrike Willms
Restaurant Zunftstube
100/100 (1109 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes, zuvor- und entgegenkommendes Personal in angenehmer Umgebung, Restaurant mit umfangreicher Speisekarte, die hielt, was sie versprach...."
Peter Hamacher
"Eten: top; bediening: top; ambiance top! Na 2 weken Frankrijk en Franse keuken is dit de hemel op aarde. Zo attent, humorvol, gezellig en heerlijk..."
Antoinette Langenberg
"Na drie keer vergeefs aangeklopt te hebben (maar vol is vol), toch er aan gedacht om te reserveren. Fantastische benadering en bediening door de ober..."
Bram Kole
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Alles Frisch zubereitet, der Fisch ein Traum, das Fleisch, der Salat, das Gemüse -so muss es sein😍 Danke..."
Diana Molly-Joe Schmitt
"Wir waren heute das 2. Mal hier. Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen und Trinken ; Wein durfte gekostet werden. Super nette und aufmerksame..."
Heike Herber
"Alles uitstekend: hotelkamer, het eten, zeer vriendelijk personeel, verhouding prijs/kwaliteit. Een aanrader als je in de omgeving van Saarburg bent!..."
Jolanda Satijn-De Bont
"Vielen Dank für den wirklich perfekten Abend! Liebes Zunftstube-Team, ich möchte mich recht herzlich für einen perfekten Abend bedanken. Bester..."
Johanna Brausch
"Great food, atmosphere and service. Well worth a..."
Sylvia Says
"Waren zum 1. Mal da. Rundum perfekt. Bedienung & Essen fantastisch! Bestimmt bald wieder..."
Nadine Maus
"Au top !..personnels super sympas ..très acceuillant ...a recommander..."
Marie-Lucie Eroles
"Immer wieder gerne :-) :-) Wir sind Stammgäste und sind noch nie enttäuscht..."
Susanne Kramer
"Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und sehr schöne ruhige Atmosphäre! Alles in einem einfach nur..."
Sabrina Lorth
"Sehr nette und schnelle Bedienung. Super Essen. Beide Suppen ( Tomatensuppe, Zwiebelsuppe) waren zum Glück sehr heiß, so wie wir es sein soll und..."
Jacqueline
"-Exzellente Küche -Exzellenter Service -Exzellenter Koch -Exzellente Location "Nachteil": Aufgrund der Qualität der Waren & Speisen sowie Aussicht..."
jerome schneider
"Es handelt sich um ein familiär geführtes Restaurant einschließlich Hotel direkt an den berühmten Wasserfall in Saarburg. Die Chefin bedient..."
Holger C
"Sehr gute Lage. Preise sind dementsprechend hoch, aber bestimmt gerechtfertigt. Wir hatten Riesling sind die Käseplatte für zwei und haben 30 €..."
Nadine L
"Wunderschön am Kanal gelegen. Hilfsbereites und freundliches Personal. Die Karte bietet eine gute Auswahl. Forelle und Steak waren lecker. Die..."
Saskia R.
"Superleckere Küche, super Personal in einem Top Ambiente. Da fühlt man sich wohl. Absolute..."
Joschi
"Gemütliches, inhabergeführtes Hotel mit Restaurant direkt am Wasserfall. Sehr freundliches Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Sehr..."
Carmen von Borzestowski
Restaurant Pizzeria Meridiana
82/100 (637 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Pizza
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit einer Reisegruppe für 2 Nächte hier. Das Zimmer war sehr schön, schien alles sehr neu. Das Personal war sehr freundlich und..."
Nicole Sawieracz
"Sauber, schick eingerichtet, sehr freundliches und höfliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Wir waren zu 8. dort und jedem hat es geschmeckt...."
Christina Muschweck
"Es war toll bei euch,ein dickes Lob an die Kellner die trotz volles Haus immer ein freundliches Wort haben.Hotel war..."
Elke Hoffmann
"Top Restaurant, an einem ruhigen schönen Platz am Saarburger Wasserfall. leckeres Essen,sehr freundliches und gutes Personal... sehr..."
Sebastian Schlick
"Heerlijke uiensoep en pizza gegeten. Echte Italiaanse stijl door druk druk personeel, maar echt heel vriendelijk! We komen zeker..."
Yong Yui Van Berkel
"Super Gerichte mit sehr großer Vielfalt! Angenehmes Ambiente mit schöner Italenischer Hintergrund Musik. Essen, Getränke, sowie Personal sind..."
Philipp Endres
"Zimmer schön und sehr sauber, Essen sehr gut, Personal freundlich und aufmerksam. Was will man mehr. Wir kommen bestimmt..."
Christa Augustin
"Tolles Zimmer, super leckeres Essen, sehr zu..."
Kai Nähr
"Leckeres Essen, tolle Lage und freundliches Personal, kann man nur weiterempfehlen! Jetzt mit freiem Gäste -..."
Frank Schenkewitz
"Fijn hotel, een aanrader! Bediening is goed👍 Ontbijt is heel goed ,kamer heel goed👍 Eten ook..."
Gertie Huberts
"Essen sehr lecker 😋 sehr gute Pizza. Brötchen zum Frühstück werden selbst gemacht !! Wow 😮 Apfelstrudel sehr lecker 😋 Service freundlich...."
Benjamin Mergener
"Wir waren heute dort mit 3 Personen so ein toller Service zuvorkommend und freundlich erlebt man selten. Tolle frische Produkte, schneller Service,..."
Celina Mel.
"Pizza und Schnitzel war sehr gut! Personal freundlich gewesen, wir haben uns wohl..."
Barbara Altendorf
"Das Essen war gut und die Mitarbeiter bemüht. Nach mehrmaligem Nachfragen, haben wir einen Kinderstuhl bekommen, der nicht stabil und sehr unsicher..."
Christian Kleingold
"Service war sehr aufmerksam und ruhig. Von Antipasti und Pizzabrot zur Vorspeise, Pizza und Salate zum Hauptgang alles frisch und lecker. Abgerundet..."
Andrea Wallinger
Wirtshaus Mit Herz
84/100 (617 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sagen DANKE für das tolle selbstgemachte Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre!🤩🤩 Es waren alle sehr gastfreundlich, und uns wurde..."
Tanja Siebeneicher
"Alles im grünen Bereich; hab mich dort nicht angesteckt ☺ Super nette Leute und ein gemütliches Ambiente dort. Am liebsten sechs Sterne..."
Lee Leenßen
"Sehr gemütlich und das Essen sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Preise auch fair. Hat uns sehr gut gefallen. Werden in unserem Urlaub..."
Andreas Schmied
"Super Essen, super netter Service, auch unter Corona Bedingungen (Abholservice) sehr zu..."
Jörg Schiffner
"Essen vorbestellt, nach allen Corona Regeln abgeholt und es hat mal wieder wunderbar geschmeckt. Tolle Qualität, toller Geschmack und vor Allem,..."
Sascha Hein
"Mega lecker 😋 Super frisch,immer wieder ein..."
Alexander Gehres
"Sehr nette freundliche zuvorkommende Bedienungen. Lecker Essen. Tolles Ambiente, immer..."
Christa Ruffini
"🇩🇪😄👍🍽🥘🍗 Sehr schönes Lokal mit gutem Essen und Trinken und alles serviert von freundlichen..."
Karl-Heinz Trittel