Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Besten Brunch in Saarbrücken

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ulanen Hof
94/100 (2144 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung, auch schnell. Sind auf meine Wünsche eingegangen, ich komme wieder. Donnerstag Schnitzel Tag, aber gut, die anderen Tage mit..."
Sven Breiken
"Ich bin ganz begeistert von den jungen Leuten die ihre Arbeit so toll machen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und das essen war super. Weiter so wir..."
david p
"Tolle Atmosphäre im Biergarten und eine nette kleine Karte. Ich hatte Salat mit Kaaspressknödeln und es war sehr..."
Nele Scharfenberg
"Schönes Ambiente, tolles Essen (optisch und geschmacklich sehr ansprechend) und immer super netter Service. Hier geh ich gerne..."
anna-lena kuhnau
"Ein sehr uriges Lokal . Weltklasse Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln. Das muss ich nochmal essen. Unbedingt. Das einzige unangenehme war der..."
Jens Cornils
"Keine soll aber gut sein. Familien mit Kindern gerne..."
Friedericke Brachetti
"Ein gemütlicher und leckerer Ausflug aufs Land. Sehr..."
Dr. Gideon Gießelmann
"Tolles Essen und sehr gute..."
Joachim Walter
Zum Stiefel
91/100 (3317 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Salat
"Local brewery with own beer! And: a very good restaurant with local and international food. My local favorite: "Gefilde" - dumplings filled w/..."
Gerd P.
"Great bier. We didn't eat here but the brauerei has nice, typical brauerei ambiance. As always, the bier is..."
Tim L.
"Sehr leckeres Essen, tolle Desserts. Saarländische Gerichte findet man auf der Speisekarte. Bedienung war superfreundlich. Schön gelegener..."
Ilse Götz
"Sehr gute und frische Gerichte. Dazu dann auch noch saarländische Spezialitäten auf der Speisekarte. Die freundliche Bedienung ist grandios,..."
Thomas Blaß
"Unglaublich leckeres Essen. Weiß nicht wann ich das letzte mal gut bürgerlich in so einer umwerfenden Qualität und gleichzeitig wundervollem..."
Emanu Renn
"Leckeres Bier, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, essen sehr gut - Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Lage top - was will man mehr?..."
G. J.
"Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente des Gasthauses ist sehr ansprechend und..."
Marie Kaiser
"Da es mein erster Besuch in Saarbrücken ist, wollte ich gerne regionale Küche probieren. Und da ich sehr gerne Bier trinke, kam es für mich sehr..."
Jean-Pierre Peter
"Suuuper, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, waren gleich an zwei Tagen mit der ganzen Familie..."
Dieter Lauer
Herzenslust
91/100 (4544 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Hübsches kleines Restaurant mit frischen regionalen Produkten. von der Vorspeise über den hauptgang bis zur Nachspeise alles sehr..."
Hupp el Muppel
"Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und guter Service. Sehr empfehlenswert..."
Marie Weber
"Sehr fein, wir können es nur empfehlen. Das Risotto war perfekt der Tintenfisch auf den Punkt, super lecker. Das Popcorn ist ein Genuss ! Top..."
Dominique Wanderwitz
"Das Essen war sehr lecker! 4-Sterne auch nur, weil wir mehrfach unsere Getränke bestellen mussten, die Aufnahme der Essensbestellung ewig dauerte..."
Alexandra Bogatzky
"Trotz hoher Preise war das Preis-Leistungsverhältnis für mich angemessen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Die Speisekarte bietet immer..."
Lexara 90
"Sehr cooles Restaurant, mitten im Nauwieser Viertel! Mit viel Geschmack eingerichtet, das Essen ist auch sehr lecker und die Bedienung super..."
Katharina Wagner
"Tolles Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Nettes, unaufdringliches Personal. Definitiv zu..."
Anja Mang
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück, auch vegan. Freundliche Bedienung. Hab direkt für den nächsten Tag reserviert! Sollte man..."
Julante K
Ac Saarbrücken
89/100 (887 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
Bar
Pub
Bar
International
Pub
Speiselokal
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Bar
Pub
International
Speiselokal
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Unsere Hochzeitslocation. Alle Gäste waren restlos begeistert. Draußen war eine Lounge aufgebaut. Das Team hat sowohl die Deko als auch das Essen..."
Gabriele Schönau
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war ein rundum perfekter Tag. Die Location ist super modern. Der Außenbereich ist perfekt. Das Essen war..."
TB B
"Cooles originelles Essen zu guten Preisen. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass der Preis nicht für alle Studenten gut..."
Sam Müller
"Eine der besten Bowls die ich seit langem gegessen habe. Alles super frisch, tolle Geschmacks Komponenten, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Und die..."
Nele Scharfenberg
"Sehr gutes Essen, die Portion ist nicht so groß, deshalb kann man von allen probieren. Die Weine sind..."
Maria Hellbrueck-Meyer
"Top Location für jeden Anlass. Bar hat aucj eine gute Auswahl an..."
Peter Stanke
"Service etwas rauh, aber immerhin aufmerksam. Essen lecker, preislich zwar nicht wirklich auf Studentenniveau, aber noch im..."
Felix Hubert
"Lecker und gut hier. Bowls oder Bratkartoffeln mit Spiegelei und Bratkartoffeln sind top..."
Jan Grolier
The Bakery
89/100 (2488 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Tarte
Quiche
Café
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"This is by far my favorite spot in Saarbrücken. The place atmosphere is just perfect and really classy. The biggest dilemma you will always have is..."
Ahmed Ashraf
"Göttlich schmeckende Kuchen und Kaffee. Die anderen Köstlichkeiten werden natürlich bei Gelegenheit auch noch ausprobiert. Zwanglose Location mit..."
Petra Klara König
"Friendly staff, nice atmosphere, perfect location, and tasty food, all in one..."
Mo Soliman
"War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort. Gemütliches café mit toller kuchenauswahl und leckerem kaffee. Service jung und..."
Sarah Sharafaldeen
"Einfach Klasse! Klein, gemütlich mit super nettem Service und mega Qualität. Die Tartes einfach geil... Sehr zu..."
Bianca Ecker
"It's a great place to get a great cup of coffee and hangout or read..."
Ce Ci
"Freundliches Personal, super Kaffee und echt leckere Quiches etc. Ich bin..."
Jenny Si
"Alles super!! Sehr zu empfehlen. Der Kaffee und auch der Kuchen sind..."
Eva-Sophia Rechenbach
"Best coffee in town! Wow and my cake was delicious. Awesome..."
Vicky McKinzey O'Brien
"Überragend guter Cappuccino und gemütliches..."
Sandra Glogowski
"Die Kellnerin hat immer ein Lächeln auf den Lippen, es ist sehr angenehm. Die Zitronentarte mit Baiser schmeckt lecker und die heiße Schokolade ist..."
Kevin Bircker Pro
"Der Erdbeerkuchenhimmel! Ein Träumchen, ein Schäumchen...mmmhhh..."
Karin Braun
"Sooooo leckere Kuchen/Tartes und die div. Chai Latte einfach..."
Michaela Schorr
"Love this place. Has the best coffee in Saarbrücken as far as I'm concerned. And I'm very coffee concerned. The quality of their coffee is great...."
Anisha D.
"Nice place with good coffee, sandwiches and breakfast options. Lots of hipsters there but the likeable kind..."
Snufkin M.
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
A K
"Essen und Kuchen sehr lecker, Kaffee ist unglaublich gut. Der Hinterhof schön zum Sitzen, freundlich auch noch. Sehr, sehr..."
Eberhard Brauch
"Sehr stilvoll eingerichtetes, gemütliches Café für leckere Kaffeespezialitäten und Snacks..."
Sascha Kiehn
"Ein echtes Juwel! Auf der Durchreise habe ich es durch Zufall entdeckt. Dann wurde ich mehr als überzeugt: In dem Laden gibt es die mit Abstand..."
Doro Köhler
"Lockere Atmosphäre und eine große Auswahl hausgemachter Kuchen. Eine Beschilderung der großen Kuchenauswahl wäre..."
Maximilian Braun
"Auf vielfache Empfehlung und Hinweis im Coffee Guide 2019 heute the Bakery im Herzen Saarbrückens besucht. Absolut empfehlenswert. Freundlicher..."
Sven Götzinger
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
meister stueck
"Qualität der Backwaren und des Cappuccino sehr gut. Bedienung etwas zu hip und kumpelhaft für meinen Geschmack. Aber sowas mag man oder mag man..."
Pascal Zimmer
Luuc Cafe Deli Wein
89/100 (1887 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Bar
Cafe
Pub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Vegetarische Vielfalt. Motto: Platz aussuchen, hinsetzen, auswählen, an der Theke bestellen und bezahlen. Auch..."
Stefanie
"Super, freundliches Personal, tolles Frühstück und gutes Mittag- & Abendessen. Ich komme immer wieder gerne, es ist sehr zu empfehlen. Bestellt..."
A K
"Sehr lecker. Ein absoluter Treffer für alle die gerne vegetarisch und vegan essen. Auch die Getränke sind spitze. Sehr freundliches Personal...."
Joerg Biet
"Klein aber gemütlich. Ausgefallene vegetarisches Essen, super Frühstück bzw auch Müslis. Alles frisch. Da muss man unbedingt hin sonst hat man..."
Jutta Minor-Niebergall
"per Lieferung Burger und Bowl bestellt - super lecker, nur Burger hätte etwas wärmer sein können. Sonst alles super..."
Eva Kazmierczak
"Sehr gutes vegetarisches Essen. Freundlicher Service. Bestellen in Zeiten von Covid19 ist etwas kompliziert bzw. könnte einfacher..."
Juergen Kugler
"Service war toll. Das Ambiente war herzlich. Und das Essen war lecker! Gerne..."
Lisa S
Fredrik
86/100 (4436 ratings)
Restaurants
Cafe
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
Street Food
Cafe
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Europäisch
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Top! Besser kann man es nicht machen: Köstlich, super frisch, wunderschön und perfekte Organisation vom ersten Tag an. Und das gleich um die Ecke..."
Helen Bäuml
"Top....schönes Ambiente, nette Menschen, die sich für den Gast Mühe machen. Schönes, frisches Angebot. Toll, bleibt so! Ich werde mir, wenn ich..."
Yasmin Dahy
"Unbedingt kommen und geniessen, der schönste Laden in Saarbrücken und sehr sehr lecker� �� Das Luisenviertel blüht wieder auf..."
Jeannette Dalia Curta
"Tolles Café! Frühstück sehr lecker, große Auswahl, einzigartiges und wunderschönes Ambiente und ein toller freundlicher Service. Wir kommen..."
Franzi Rasp
"Toller Service! Super Qualität der Speisen und Getränke! Ein sehr gemütliches und ansprechend eingerichtetes Café zum Wohlfühlen. Immer wieder..."
Christina Sutter
"Eines der innovativsten Café-Konzepte der Großregion. Sehr viel Liebe zum Detail, sowohl was Dekoaration, als auch das Warenangebot..."
Frank Seimetz
"Wunderbar mit unseren beiden Kids gefrühstückt. Ganz gemütlicher Laden, netter Service und alles sieht so unfassbar lecker aus. Wir werden auf..."
Susanne Mayer
"Toller und ausgefallener Laden! Leckeres, frisches Essen, eine tolle Tee-Auswahl (mehr kann ich bis jetzt nicht beurteilen ;)) und mit wirklich viel..."
Inken Zimmermann
"Tolles Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und ein sehr gutes Frühstück genossen. Wie kommen wieder..."
Tanja Fischer
"So ein gemütlicher Laden! War schon 2x in der Mittagspause dort, wurde immer sehr nett und freundlich bedient und das Essen war einfach super..."
Anja Uhl
"appetitlich - freundlich - familiär - stilvoll - vielseitig - gemütlich - kreativ - verweildauerfördernd -..."
Stefan Kühlein
"Jedes kleinste Detail wurde beachtet. Es ist wunderschön Auch für Eltern mit Kindern..."
Annika Nagelski
"Absolut top. Sehr schöner Laden, sowas hat in dem Viertel gefehlt. Viel Erfolg..."
Sandra Birster
"Lecker Apfelkuchen schönes Ambiente und guter Kaffee..."
Christiane Utzig
"Das hat uns sehr gut gefallen � tolles Ambiente, prima und sehr netter Service. Wir kommen auf jeden Fall ganz bald wieder � p.s. der Boden passt..."
Katja Rump-Schmitt
"Das Frühstücksbuffet gab es leider durch Corona nicht, dafür hatte man die Auswahl zwischen mehreren Sandwiches und süßen Teilchen. Die..."
G
"Gemütliche Café. Hier ist anderes wie traditionell Café. Kuchen und Kaffee schmeckt gut. Atmosphäre ist..."
Qianyu Zhou
"Super Ort um morgens zu frühstücken. Das Ambiente ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Bedienung ist einfach top. Ob Croissant oder Brötchen mit..."
Phips Logge
"Tolles Ambiente, sehr netter Service! Man kann bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Reservieren sollte man auf jeden Fall, es ist immer voll (am..."
Sabrina Brück
"Schöner Ort in Saarbrücken. Das Frühstück kann man sich vorne am Tresen zusammenstellen lassen und mit zum Tisch nehmen. Die Dame, die dort..."
Kenny
"Eine gemütliche Location, reichhaltiges Frühstücksbuffet und alles war sehr lecker. Obendrein war der Service sehr freundlich! Wir kommen..."
Kerstin Mohr
"Sehr toller Service. Nettes Lächeln und sympathische Art die Gäste zu bedienen. Frühstück hatte eine sehr gute..."
Ralf Hollinger
"Uns hat das Lokal sehr gut gefallen. Spannendes Konzept ohne Karte. Unser Favorit zum Frühstück in..."
thcdd30a
Restaurant Cafe Kostbar
84/100 (3862 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
deutsch
Europäisch
Mediterran
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Mir gefällt die Auswahl an veganen Speisen - sowohl à la carte als auch beim Frühstücksbuffet: Neben den gewöhnlichen veganen..."
Linda Grund
"Einfach immer wieder lecker! Saisonale Karte und Wochenspecials immer mit toller veganer und vegetarischer Auswahl, nicht 08/15, frisch und bei..."
Sandra Steinmetz
"Also ich war heute mit meiner Familie zum Brunchen (Anlass 60.geb.)und wir waren sehr zufrieden.Hatte vor längerer Zeit mal Probleme und ging nie..."
Edith Guth
"Bester Brunch der Stadt!! � und auch für Abendessen und Mittagstisch absolut fantastisch! Auch im größten Stress sind die Bedienungen immer sehr..."
Marie Lotte
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend im Biergarten: Das Essen einfach köstlich.Das Wesen/die Art der Bedienung herzerwärmend anders, als..."
Claudia Menden
"Klasse Location...klasse essen.... klasse Service..."
Frank Mnx Speicher
"Mein Schatz und ich waren gestern im Restaurant Kostbar in Saarbrücken und es war einfach toll. Wir durften an Tisch 1, auf der Terrasse sitzen. ..."
Sven Jung
"Tolles Restaurant Wir waren das erste Mal dort essen. Das Essen war frisch gekocht und sehr lecker. Es hat allen geschmeckt. Für mich..."
Frank Lehnhardt
"Sehr gute Küche, Essen wird wunderschön angerichtet. Wartezeiten sind angemessen. Bedienung ist sehr freundlich und berät auch sehr nett und..."
Ronja Kaminski
"Das Essen ist wirklich lecker, der Service allerdings sehr schwach. Jeder McDonald's Mitarbeiter zeigt mehr Enthusiasmus für das Essen was angeboten..."
Phileas Fogg
"Die Sitzplätze wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Die Bedienungen sind fortlaufend stark bemüht und stets freundlich!Ich..."
Leon Durr
"Ausser Kaffee und Kuchenkreationen kann man hier auch wunderbar frisch zubereitete Speisen genießen. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl..."
Thomas Quinten
"Sehr zu empfehlen👍ganz toller Service und das Essen schmeckt sehr..."
Anja Elsner
"Für mich ist Cafe Kostbar ein kleines kulinarisches Highlight! Gerade als Veggi / Veganer wird einem wirklich was geboten, verdammt lecker und..."
Mel S
Tante Maja
78/100 (3633 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
International
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
International
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir essen sehr sehr oft hier!😊 Der Service ist super, selbst wenn der Laden komplett vollbesetzt ist, die Küche ist spitze👍🏻🤗 Sehr..."
Jasmin Streidl
"Seit Jahren unsere erste Wahl für ein Mittagessen am Shoppingtag oder abends mit Freunden. Große Auswahl, wo jeder etwas nach seinem Geschmack..."
Annika Winckel
"Wir bestellen sehr oft in der" Maja" und essen auch sehr oft dort. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen sehr..."
Michaela Schmidt
"Tante Maja...Immer wieder gerne. Ich wohne in der Innenstadt. Es gibt kein schöneres "Sit In " am Markt. Schon in den ersten..."
Lisa Ehrlich
"Genialer Abend. Geniale Musik, tolle Leute. Immer..."
Guidon Messika
"Super essen. Zu einen akzeptablen Preis. Sehr schmackhaft und der Service stimmt..."
Christian Quick
"Sehr lecker und ein gutes Preis-..."
Udo Becker
"Eine sehr schöne Lokalität mit excellenter Geschäftsführung, frischen Produkten und ausgezeichnetem Service in bester Lage..."
Karl Krämer
"Gemütliches und gutes besuchtes Restaurant. Man sitzt direkt in der Altstadt. Guter Speisekarte und tollen Tagesgerichten. Das Personal ist auch..."
K Leinenbach
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und geschmackvoll. Das Wc ist konstant rein und allem in allem vermittelt das..."
Finlay Griffin
"Eine tatsächlich gute Wahl um Essen zu gehen. Der Service ist bis auf eine Person super und das Essen wird zu guten Konditionen verkauft. Außerdem..."
Din
"Sehr kompetentes Team, Essen war super, hab schon lange ein so gutes Steak gegessen. Preise nicht..."
Beate Reitz
"Nicht ganz so billig, aber gut. Ich empfehle an Schnitzeltag..."
Michael Klein
Alex Saarbrücken
72/100 (2892 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Gastropub
International
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
International
Europäisch
Bar
Gastropub
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Großartiger Service � Hatte meine beiden Hunde dabei. Sie wurden freundlich aufgenommen und bekamen sofort eine saubere Schüssel mit frischem..."
Na Ta Scha
"Wir hatten gestern noch Zeit vor der Oper einen Kaffee zu trinken und fanden das Alex. Mit einer freundlichen Bedienung, schnellem Service, lecker..."
Bettina Henkel
"Es war ein schöner Abend bei Euch. Sehr, sehr nette Bedienung , super leckeres Essen und auch fürs Auge sehr schön angerichtet. Wir kommen gerne..."
Bianca Rau
"nur zu empfehlen , sehr gut .Nette freundliche Bedienungen , sehr gutes..."
Theo Olk
"In normalen Zeiten...sehr schön. Mit außen Bestuhlung...Service auch ok. Gab heute leider kein Kuchen,müssen ja morgen schließen. Haben Waffeln..."
Gerlinde Wannenmacher
"Liebes Alex-Team, wir vermissen Euch und hoffen, dass Ihr bald wieder aufmachen könnt. So gerne würden wir mal wieder in Eurer tollen Location..."
Sofie Berg
"Essen leider nicht mehr ganz warm, aber geschmacklich sehr gut. Service auch ausgezeichnet. Werde wieder hin..."
Maria Falk
"Leckere Cocktails und Mocktails getrunken. Gemütlich beisammen gesessen,nettes Ambiente. Trotz das sehr viel los war,es war alles belegt,war der..."
Nadja Guth
"Lecker Frühstück und nettes Personal. Habe auch vor längerem mal Mittag gemacht, war auch echt..."
Elke Walle
"Immer wieder gerne hier. Nettes Personal, Kinderfreundlich und leckeres..."
Forrest Gump
"Sehr sehr schön und super freundliche Bedienung...haltet durch..."
Sabrina Limycz
Café Am Schloss
71/100 (1758 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Café
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer gerne da. Freundlicher Service, feine Kuchen und guter Cappuccino. Entspannung..."
Irma Franz
"Leckeres Essen, freundlicher und organisierter Service, junges und dynamisches Team, wunderschönes Ambiente direkt an einem der wichtigsten..."
Simon Gräning
"Hat mir sehr gut gefallen. Hervorragender Service, sehr leckeres Essen und in dem Ambiente fühlt man sich einfach wohl . Ich freu mich schon im..."
Heike Huber
"Sehr leckeres Frühstücksbüffet, reichhaltig und abwechslungsreich. Service super, Personal sehr, sehr nett. Ich hatte noch nie etwas..."
Heike Kirsch
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und ein hervorragender und zuvorkommender..."
Christiane A
"Super toller Service und sehr freundliches Personal. Das Essen war überragend, ich hatte den Hürtensalat mit den Ziegenkäsecroutons! Werde..."
Eike Staab
"Ganz tolles Team von Nick, klasse Bedienung, weiter..."
Bennet Alamba
"Mega leckeres Essen und toller Service auch während Corona! Wir haben für vier Personen Hauptspeisen mit Beilagen bestellt und alles (bis auf den..."
Ruth Gutenberg
"Weg vom Trubel: draußen im Schatten der Bäume sitzen ist hier sehr entspannt und angenehm. Immer wieder..."
Angelika Lermen-Becker
"Nettes Cafe mit exzellentem, selbstgemachtem Kuchen. Wir hatten eine Mandeltorte und einen Heidelbeerkuchen. Der Cappuccino war auch lecker. Wir..."
XX Evidenzler
"Schönes Ambiente, im Sommer sitzt man gemütlich unter großen Bäumen. Die Karte ist klein aber fein und bietet sehr leckere Speisen. Die..."
Sabrina Brück
"Sehr schöne Location. Nicht überfüllt, chillige Musik, zahlreiche verschiedene Getränke. Einfach ein schöner Ort zum..."
Mark von Fritschen
"Sehr schöner Ort für ein leckeres Frühstück 👍 Komme gerne wieder..."
Johannes Schäfer
"Gute kleine Karte, Bedienung absolut..."
Armin Kreer