Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Indonesisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Bali
92/100 (2110 ratings)
Restaurants
asiatisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Indonesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Café Bali : simple and natural. For those who already came to Bali, dishes are traditionals. as if we find stuffs not especially from Indonesia in..."
Charles Beauclair
"Sehr sehr leckeres Essen Der Service ist auch Top, die Servicekräfte sind super lieb Preis Leistung ist der Hamma Nur zu Empfehlen Jeder Zeit..."
Jessica Klein
"Super leckeres essen, feine tees und das preis leistungs verhältnis ist auch top. Tolles wohlfühl ambiente. Chillige sitz möglichkeiten alles top..."
Tina Obscur
"Absolut geniales essen und der Service ist einzigartig. Vor allem diese unglaubliche Dame namens Vera. Sie ist nett, zuvorkommend und beherrscht..."
Cem Diyor
"Ein wunderbares Lokal, super netter Service und das Essen ganz großartig. Kein Wunder daß man rechtzeitig reservieren muss, wir kommen gerne..."
Mike Hieronymus
"Wir waren da , das Essen war Super sogar mein Mann war begeistert .Am heissen Sonntag konnten wir mal beim richtig guten Essen und ruhig in einem..."
Perius Monika
"Köstliches Essen und Cocktails werden von sehr nettem Personal serviert. Die Deko schafft eine tolle exotische Atmosphäre. Gerne..."
Mgdln Schfflk
"Authentisch, frisch, lecker, prima Service und ein Chef der mit viel Freude und Herzblut dabei ist - diese Mischung macht das Café BALI zu dem was..."
Ja Na Ha
"Lecker Essen! Nette Bedienung. Die Preise passen..."
Tobias Rennkamp
"Frisch, hochwertige Zutaten, sehr lecker und entspannte Atmosphäre - für mich dort immer vollkommene..."
Kirsten Kirsch
"Durfte gerade wieder mal einen sehr entspannend Abend in toller Atmosphäre, mit schöner Musik und super genialem Essen im Bali erleben. Großes Lob..."
Sabrina Altmaier
"Fabulous place to eat. Food and Service are absolutely..."
Christina Warden
"Super leckeres Essen, Wundervolles, super Liebes Team. wunderschöne Atmosphäre. Nur zu empfehlen...."
Alisa Nauert
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service..."
Stefan Renno
"Wir waren Heute das 1. Mal im Café Bali. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat ins sehr gut geschmeckt. Super Preisleistungsverhältnis!..."
Y. C.
"Super lecker und tolles Ambiente, ich komme immer wieder gerne..."
Nora K
"Das Essen ist wirklich sehr frisch, lecker und gut gewürzt zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es super Gerichte!..."
Anya Zema
"Wir haben uns Essen zum abholen bestellt. Alles hat super geklappt und es war mega lecker. Vielen..."
Nele Scharfenberg
"extrem leckeres Essen, supernette Bedienung, ein Minuspunkt -> es dauert ein Weilchen bis das Essen ankommt, da es aber frisch zubereitet wird lohnt..."
Sema A.
"Tolles Lokal! In die Einrichtung sowie das Essen fließen viel Liebe. Es gibt viele vegetarische und vegane Optionen und es schmeckt authentisch..."
Marie S
"Das Essen ist Wahnsinn, keine Frage! ABER die Portionen wenn man es zum mitnehmen bestellt sind deutlich kleiner. Aufgrund dessen werde ich dort..."
Timon Becker
"Außergewöhnlich gutes essen, nette bedienung. Die komunikation per telefon funktioniert teilweise leider nicht gut. Ansonsten ist der laden ein..."
Haze hunter