Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Australisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Masons Restaurant Saarbrücken
85/100 (7744 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
asiatisch
amerikanisch
Australisch
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Amerikanisch
Australisch
Afrikanisch
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das neue Restaurant, Masons - taste the world saarbrücken, ist zur Zeit in aller Munde. Zu Recht, wie wir uns gestern überzeugen durften. Die..."
Mike Fuhrmann
"Das Konzept ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit vielen verschiedenen Leckereien rund um die Welt! Wir hatten einen sehr schönen Abend..."
Katrin Andres
"Hallo liebes Masons Team, wir waren gestern Abend mit sechs Personen bei Euch zur kulinarischen Weltreise und haben den Trip durch die Welt alle..."
Tom Nothof
"Es war gestern mein erster Besuch -und mal etwas anderes als das "Gewohnte". Das Angebot an Gerichten ist sehr vielfältig und ich finde,es ist für..."
Elena Jörg
"Ich kann das Masons nur weiterempfehlen! Die Gerichte waren suuuuuuper lecker und sehr schön angerichtet. Zu erst denkt man „wie soll man da satt..."
Britta Ulrich
"Wir hatten heute Hochzeitstag und haben den mit einem Abendessen hier ausklingen lassen. Uns hat es bei euch sehr gut gefallen und vor allem..."
Anika Toplugedik
"Vielen Dank für diesen tollen Abend!! Und damit meine ich nicht nur meinen Begleiter Jeffrey Lopez ..!!! Wir waren begeistert!!! Diese leckeren..."
Isabell Zeyer
"ein tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal und Inhabern. Das Konzept könnte nicht besser sein und ist ganz klar ein Highlight in..."
Bi Bi Kidogo
"Wir waren heute mit 3 Personen da und auch ich bin restlos begeistert. Toll angerichtete und präsentierte Speisen, super freundlicher, kompetenter..."
Tino Bettscheider
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind absolut begeistert. Die Auswahl der Speisen ist der Hammer, besonders lecker fanden wir die Falafel,..."
Anja Heimes
"War heute zum 2.mal zum Mittagessen da, neben den guten Gerichten gefiel mir auch die besonders freundliche Bedienung NADJA. Ich wünsche dem Team..."
Kurt Lautermann
"Flotter freundlicher Service Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Echte Gaumenkitzel,insbesondere für mich im Asienteil Gute Weine Gastraum nicht so..."
Christa Stolz