Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dimitra
81/100 (1623 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nous y avons fêter un anniversaire en famille à 17 personnes, il n'y a rien a reprocher à cet établissement, nous avons très bien mangé, ils..."
Daniel Rouget
"Top Personal sehr freundlich, man fühlt sich wie Zuhause. Super Essen einfach lecker war jetzt schon öfter da und werde auch immer wieder kommen...."
Hans Werner Zimmer
"Der Service ist hervorragend. Freundlich, aber nicht aufdringlich. Hat immer alles im Auge. Das Essen ist gelinde gesagt ein Traum. Ich hatte einen..."
Christian Kohn
"polý kaló polý kaló estiatório Efkaristo..."
Rems Andkrista
"Top Essen Kommen mehrmals jährlich. Hell und..."
Mika Lo
"Sehr leckeres Essen ,man fühlt sich wie in Griechenland..."
Sabine Walendsius
"Richtig gutes Essen� Und vom Preis ist es auch..."
Tobias Schüssler
"Très bon restaurant, viande de..."
Malingrey Laconi Sébastien
"Essen war sehr gut. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Wer allerdings viel Wert auf ein Hygienekonzept und Abstand legt,..."
Susanne Bachelier
"Waren spontan beim Griechen nach einem Besuch des Weihnachtsmarktes. Preislich eher etwas gehoben, aber das essen war sehr lecker gewesen und der..."
Back Up
"Super leckeres Essen, Personal ist super nett, gut gelaunt. Wie man sich ein griechisches Restaurant vorstellt. Kann ich nur..."
Kerstin Schummer
"Seeeehr leckeres Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wirklich sehr zu empfehlen. Das gefüllte Schweinefilet von der Tageskarte..."
Thorsten Jäger
"Sehr leckeres griechisches Essen, netter und aufmerksamer Service. Sehr sauber. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auf das tolle..."
Alexandra
"Essen dort sehr lecker, netter Service...."
Elke Walle
"Seht gutes Essen.Der Service ist ausgezeichnet, dieEinrichtung..."
Petra BLOND
"Ohne Worte voll..."
Marina Schuck
Taverne To Steki
80/100 (1971 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit meinen Schwiegereltern und mit unseren 2 Kindern (8 Jahre und 19 Monate alt) essen und was soll ich sagen: das Essen war..."
Andrea Rußhardt
"Essen im To Steki ist seit über 20 Jahren eine Institution in der Familie. Freundlich-warme Atmosphäre, sehr gute Küche. Da die Taverne die..."
Maikeuille DesFleurs
"Immer wieder nette Atmosphäre, engagierte familiäre Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl bei der Stammkarte als auch den immer..."
Karsten Theiß
"Essen ist sehr lecker. Manchmal kommen mich die Gastgeber bissl arrogant vor. Neben DELPHI in St. Ingbert das beste griechische Lokal für..."
Martina Neu-Engelbreth
"Traditionally greek food. So delicious..."
Kuriaky Fragouly
"Ein wirklich alles in allem sehr gut geführtes Restaurant. Herzlich, sehr lecker immer wieder..."
Georg Hart
"politisches Umfeld und gutes..."
Zoi Karatzidou
"Wurde noch nie enttäuscht.wenn ich nach Saarbrücken gehe liebe ich es dort vorbeizuschauen und einen mega guten Gyros mit leckerem Tzatziki essen..."
Nicole Allard
"Mega gutes Essen Super nettes Personal Immer wieder..."
Sven Meyer
"Super essen....super personal....wir lieben es..."
Daniela Dunkel
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Herzliche Atmosphäre und tolle Stimmung. Super leckeres Essen und gute Qualität. Tolle griechische..."
Nele Allit
"Sehr nettes Personal, ruhige Atmosphäre. Parkplatz immer vorhanden. Musik ist toll, live Musik ist wunderbar. Das Essen ist lecker, kommt schnell...."
O. J
"Prima Essen,..."
Ecker Finanz
"Wirklich ein sehr authentisches Restaurant! Man merkt, dass alle Gerichte mit viel Liebe und Bedacht gewählt werden nach bewährten original..."
so 4
"Tolles Team, gutes..."
Marc Apfelbaum
"Super leckeres essen Sehr nette familie Toller service War ein toller..."
Kyriakoula Fragkouli
"Sehr lecker! Schönes Ambiente und traditionelle griechische Küche, wie ein Kurzurlaub in Griechenland..."
Rafael Leonhard