Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dos Amigos
92/100 (213 ratings)
Restaurants
deutsch
mexikanisch
Mittagessen
Abendessen
"Super Preis-/Leistungsverhältnis. Salat war mega lecker und wurde ganz frisch zubereitet. Super dass es die Speisen zum mitnehmen gibt. Spitze für..."
Anika Staszak
"einfach super lecker . mega Atmosphäre sehr gastfreundlich... ich bin immer wieder gerne bei euch ..."
Hi Cham
"Super leckeres essen, in tollem Ambiente und sehr freundliches Personal..."
Barbara Hümbert
"Sehl leckeres Essen!!😋 Frische Zutaten und top..."
Asham Janjua
"Super leckeres und frisches Essen. Kleine, aber sehr feine Auswahl und sehr nette Bedienung! Wir kommen definitiv..."
Angelika Müller
"Ich bin sehr oft da,weil es einfach gut schmeckt und der Preis..."
Michael Tackenberg
"Super leckere frische Gerichte definitiv einen Besuch wert stylische Einrichtung Daumen nach..."
Martin Jahn
"Die besten Burritos der Stadt...geht immer super schnell ist lecker und frisch..."
Sascha Bettinger
"Kleiner aber feiner Laden. Eine echte Alterantive. Alles was wir hatten war super lecker. Nette Bedienung - Spitzen-Koch! Einzige Kritik, die etwas..."
Jörg Mathieu
"Es schmeckt echt super, die Bedienung ist sehr freundlich und es ist vor allem günstig. Für den Preis kriegt man wirklich etwas geboten. Kann ich..."
Seyid Vasfi Bozkurt
"Sehr lecker...cooles Ambiente ,freundlicher Service alles perfekt. Gerne wieder. weiter..."
BrunaRosanna Zaffino
"Einfach super lecker. Super Preis-/Leistungsverhältnis...."
Carina Schumacher
"Super Preis-Leistungsverhältnis, geschmacklich top! Immer wieder gerne, Ein echter..."
Philipp Jakobs
"Waren zum ersten Mal da und es war echt lecker.Preis/Leistung/Qualität/Quantität alles überraschend gut. Der Laden an sich ist zwar etwas klein..."
Carmen Lang
"Ich fand es jetzt schon zum zweiten Mal geschmacklich richtig klasse. Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein etwas aufmerksamerer Service..."
Frank Ewerle
"Erstes Mal bei euch und sicher nicht zum letzten Mal! Sehr lecker und sieht super aus Preis ist..."
Steffi Kli
Cafe Especial Sarrebruck
84/100 (6427 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker, wie immer! Preise sind angemessen. Und ein Dank geht raus an die Super freundliche Bedienung,die sich vor uns mit einer..."
Annika Leib
"Ich bin sehr gerne hier. Essen war bis jetzt immer lecker und ansprechend. Cocktails, Tequila, Bierauswahl...alles in Ordnung. Ambiente ist schön...."
Simone Hühn
"Super Service und gutes Essen. Die Musik ist leider etwas zu laut für einen geselligen Abend. Preise sind durchwachsen. Alkoholfreie Cocktails..."
Simone K
"Definitiv das beste mexikanische Restaurant in der Umgebung. Das Personal ist immer nett und das Essen und die Getränke immer gut. Nur zu..."
Anschlah
"Sehr lecker, schnelle Bedienung, das Essen wurde sehr schnell an den Tisch gebracht. Die Bestellung wurde ohne Probleme umgesetzt. Der Eistee ist..."
Denis Köllner
"Lasst euch von Carlos in die weite Welt des Tequilas einführen ;) Ich habe dort zum ersten Mal wirklich guten Tequila getrunken und viele..."
Mel S
"Die guten Bewertungen sprechen für sich. Absolut überragendes Essen! Sehr authentisch und stets köstlich. Kann man nur empfehlen. Bedienung waren..."
G
"Tolles Restaurant. Leckeres Essen und sehr freundliche Bedingungen. Definitiv empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder..."
Monja Commercon
"Der wohl beste Mexikaner in Saarbrücken! Vom Ambiente bis zum Essen vollkommen authentisch. Mi restaurante..."
Celine Diaz