Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Galicia Tapas
86/100 (1893 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Spanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe es dort zu essen. Atmosphäre sowie Freundlichkeit des Personals sind top. Ebenso die Qualität der Speisen. Sehr zu..."
Redouane Oulahiane
"Leckere Tapas und sehr nette aufmerksame Bedingung.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Myri Am
"Wir waren gestern Abend ins Galicia Tapas. Alle Tapas waren köstlich. Es ist das beste spanische Restaurant das wir..."
Jesuani Fernandez
"Ich hatte hier einen tollen Abend mit Arbeitskollegen bei sehr leckeren Tapas die frisch zubereitet und von einem super netten Service gereicht..."
Horst Schmidt
"Excelente restaurante con comida gallega muy rica, y la gente muy agradable! Volveremos eso seguro..."
Tania Velo Suarez
"Super leckeres Essen, toller Service...einfach ein schöner Abend! Definitiv zu..."
Kris Tin
"cordialitá e simpatia dei propietari, unite a cibi freschi e saporitissimi ne fanno un ambiente da visitare . delicia de tapas da galicia !! ..."
Marco Franz
"Tolle typisch spanische Gerichte, frisch und lecker zubereitet; klasse Service: zuvorkommend und kompetent. Gerne immer wieder. Hasta pronto..."
Ulrike Weiss
"Super leckere Paella und Tapas! Ein kleines Stück Spanien-Urlaub für zu Hause!!..."
Isabell Haupenthal
"Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt. Inhaber sehr..."
Heike Neisius
"Sehr leckeres und original spanisches Essen, tolle Tapas, guter Wein und super freundlicher Service. Gerne immer wieder. Sehr zu..."
Christina Gerke
"Die Tapas sind köstlich und wirklich original spanisch. Der Rotwein war ebenfalls ausgezeichnet. Alles sehr..."
Maria Gerke
"Super nette Leute und phantastisches..."
Uwe Beister
"Sehr gutes Essen und sehr aufmerksame, nette,sympathische..."
Nic Ole
"Die Tapas als auch die Paella sind sehr lecker und nur zu empfehlen. Wir können in der momentanen Situation auch die Paella als Take-Away sehr..."
Mika Schneider
"Geniale Tapas! War sehr lecker. Vor allem die Patatas und Gambas! Leute sind sehr freundlich. Ambiente ist super. Nur zwei Dinge, zum Ersten hatte..."
Chris RO
"Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Die..."
Franziska Bosch
"Auf der Durchreise einen Glückstreffer gemacht! Super lecker, außergewöhnliche Tappas, liebevoll angerichtet und vom Küchenchef persönlich..."
Monika Friton
"Waren vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort und wurden nicht enttäuscht!! Hatten Tapas und Paella, alles super lecker! Die Bedienung war sehr nett..."
Celine
"Orginal spanisches Essen im Stil einer Tapa Bar von toller Qualität in schönem Flair. Sehr nette Bewirtung! Paella nur auf Vorbestellung, daher bei..."
Loreen Henneicke
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei Galicia Tapas und sind absolut positiv überrascht worden: Wunderschönes, einladendes Ambiente, sehr..."
Joe M
"Galicia tapas ist ein ausergewohliches gutes Restaurant, was man nicht direkt 1000mal in der Stadt findet.. Eine tapasbar aufgebaut wie in den..."
Kai Rosenkränzer
La Cantina
86/100 (1045 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Buffet
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Allerbeste Tapasbar im Saarland! :)♡ Viele verschiedene Köstlichkeiten, guter Wein, freundlicher Service und eine tolle Atmosphäre. Wir schauen..."
Jasmin Charouf
"Super nettes und zuvorkommendes Personal. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Tapas waren super lecker... Nur zu empfehlen. Ein sehr..."
Julia Tillmanns
"Sehr schön. Sie sind nett und das Essen ist lecker. Sie machen auch oft Live Musik mit Abendessen. Ich emphele..."
Lobo Guerrero Flamenco
"Sehr leckeres Essen, hausgemacht, alles schmeckt hervorragend und sehr frisch. Auch der Service ist super und sehr freundlich. Tolle Atmosphäre, man..."
Anna Hornung
"Super lecker sehr freundliche Bedienung.Gerne..."
Kat Ja
"rundum gelungener Abend zum *Zehnten*. Lohnt echt das..."
Gabriele Stahn
"Leckeres Essen, nettes Personal und super Atmosphäre. Immer wieder gern...."
Lisa Dietz
"Einfach immer wieder ein Genuß, tolle frische Tapas, super Personal und klasse..."
Yvonne Konrad
"100% Soul-Food aus frischen Zutaten! Da stimmt einfach..."
Debo Rah
"Ich muss sagen es war echt das leckerste das ich seit langem gegessen habe. Egal was wir von der umfangreichen Karte bestellt haben, alles war super..."
Daniel Höll
"Auch im lockdown jetzt schon zweimal Tapasplatte bestellt und wieder gestaunt über die gute Qualität der Lebensmittel, den fairen Preis und den..."
Katharina Schäfer
"Schöne Atmosphäre, gemütlich, sehr gute Speisen und Qualität. Die Bedienungen sind sehr nett. Kann ich nur..."
Steff
"Sehr gute Tapas bei angemessenen Preisen. Tolle Restaurant-Atmosphäre. Auch die Weine sind..."
Gerhard Sonnenberg
"Alles lecker. Und die Preise stimmen auch. Nettes Personal. Gerne..."
Mitja Kurz
"Super leckere tapas.....sehr aufmerksames..."
Frank Schultheis
"gute Tapas, freundliche Bedienung, bodenständig..."
Klaus Dufner
"Super lecker. Danke für die nette..."
Uli K.